Dinah schmiegte sich an ihn und war doch sehr erleichtert als sie im Depot waren:"Ja alles inordnung!!Schließlich bist du bei mir!!Aber wenn ich daran denke dass uns vielleicht jemand die ganze zeit beobachtet hat wird mir schon etwas seltsam zu mute!!!"sagte sie und strich über Rustys Brust:"Du solltest dir vielleicht etwas überziehen!!"Als sie alles abgestellt hatte ließ sie sich auf die Couch sinken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich hab' doch hier nichts, was ich anziehen könnte..." seufzt Rusty und lässt sich neben Dinah nieder. "Oder findest du das so schlimm, dass ich unbedingt was überziehen muss?" fragt Rusty und sieht kurz aus dem Fenster. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Natürlich nicht!!Ich will nur nicht dass du dich erkältest mein Schatz."sagte sie lächelnd und strich ihm mit einem finger verträumt über die Brust.Sie tutschte wieder näher zu Rusty und legte ihren Kopf auf seinen Schulter:"Danke für den schönen Tag!Heute hatte ich seit langem mal wieder richtig spaß!"sagte sie und seufzte leise und folgte dann Rustys blick zum Fenster:"Alles inordnung Rusty?Oder beschäftigt dich etwas? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Nein, alles bestens." winkt Rusty ab und küsst Dinah kurz. Er legt seine Arme um sie und schaut aus dem Augenwinkel heraus immer wieder zum Fenster. Er kommt sich beobachtet vor. Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung, aber was, wenn nicht?! "Bist du auch so müde?" fragt die Dampflok leise und muss gähnen. Müde schließt er die Augen und kuschelt sich an Dinah. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ja irgend wie schon!!"sie nickte und schloss ebenfalls die AUgen.Bestimmt war dass ganze nur einbildung gewesen.Nach einigen minuten war sie halb eingeschlafen und fest an Rusty gekuschelt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty bemerkt anfangs gar nicht, dass dinah eingeschlafen ist. Erst, als er sie etwas fragt, und keine Antwort erhält, registriert er, dass sie eingenickt ist. Vorsichtig hebt er sie hoch und trägt sie ins Schalfzimmer, wo er den Wagen auf's Bett legt und zudeckt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Erst als sie im Bett lag wurd sie etwas wach und öffnete die Augen einen spalt breit:"Leg dich doch zu mir.Ich brauch jemanden zum kuscheln!!"sagte sie leise und lächelte ihn verschlafen an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty macht im Wohnzimmer noch schnell das Licht aus und legt sich dann neben Dinah ins Bett. Er kuschelt sich in die Decke und drückt dem Speisewagen einen sanften Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut, meine Süße..." flüstert er leise. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
DInah wollte noch etwas sagen aber lächelte nur weil sie zu müde war.Nachdem sie wieder an Rusty heran gerutscht war schlief sie kurze zeit später wieder ein.SIe fühlte sich so geborgen hier mit Rusty. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty liegt noch eine Zeit lang wach. Er sieht nachdenklich an die Decke. Worüber er nachdenkt ist ihm selber nichtmal so ganz klar-es ist so alles mögliche. NAch einer Zeit nickt er dann schließlich auch ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
nicht wirklich, es sei denn du fährst irgendwann mal mit meinem bruder. cabeese schaut grinsend zu cb rüber der immer noch von purse vor satine "verteidigt" wird ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Als langsam die Sonne aufgeht wacht DInah wieder auf und streckt sich leicht.Sie sieht glücklich zu rusty.Da dieser wohl noch am schlafen war schloss sie wieder die Augen und blieb einfach so an ihn gekuschelt liegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro sieht zu den anderen Zügen Na jaaa, dein Bruder scheint grade sehr beschäftigt zu sein, meinst du nicht? Jedenfalls wüßte ich gern, wer dieser Waggon bei ihm ist - auf meine Frage hatte sie ja nicht reagiert, so fixiert war sie auf Caboose.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Bereits ein paar Minuten später schlägt Rusty langsam die Augen auf. Er blinzelt kurz auf Dinah und drückt ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Mit einer Hand zieht er die Decke wieder richtig bis über seine Schultern und sieht weiterhin auf den Speisewagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me