Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.659 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 116
Cheerly Offline

Sportwaggon

21.12.2004 16:54
#616 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese grinste mal wieder. ne. dass kann man auch nicht übersehen. ausserdem haben die beiden sehr wohl schon nachwuchst aber das scheint die ja nicht zu glauben
gebt mir ein \"S\"
gebt mir ein \"T\"
gebt mir ein \"E\"
gebt mir ein \"X\"

\"STEX\"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Hydro Offline

H²-Lok

21.12.2004 16:59
#617 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Würdest du das denn glauben? Also, dass ein Bremser und ein Component Nachwuchs bekommen? Ich würde auch erst mal denken, dass ich veralbert werden soll. erwiedert Hydro. Aber nachdem ich deren Sprößling gesehen habe, kann ich nur sagen dass Eure Technik hier wohl nicht die schlechteste ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

21.12.2004 17:04
#618 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

ich habs auch erst nicht geglaubt. aber als er uns geholfen hat, war ich letzendlich doch stolz einen neffen zu haben.

gebt mir ein \"S\"
gebt mir ein \"T\"
gebt mir ein \"E\"
gebt mir ein \"X\"

\"STEX\"

Hydro Offline

H²-Lok

21.12.2004 17:14
#619 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro muß schon wieder lachen. Die Vorstellung von "Tante Cabeese" ist einfach zu komisch! Redet dein Neffe dich auch mit Tante an?? Hydro kann sich das Lachen kaum verbeißen und Hofft daß Cabeese nicht allzu sauer auf ihn ist. Sorry, aber diese Vorstellung - so ein kleiner, niedlicher Bremser als Tante einer E-Lok. So etwas habe ich noch nicht erlebt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.12.2004 18:26
#620 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty zieht die Jacke an und nickt in Dinahs Richtung.
"Ja, dann lass uns mal schnell los." sagt er, während er zu dem Speisewagen rollt. Er fährt iht mit den Fingern über die Brust und küsst sie innig.
"Oder sollen wir noch ein bisschen warten?" fragt er leise und küsst zärtlich Dinash Hals.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Musical RPGs
Mail me

Fair Offline

Starlight Express

21.12.2004 18:31
#621 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja dass wäre wohl besser.Dass hat ja noch zeit!"flüsterte sie und genoss Rustys Küsse voll und ganz:"ich glaub die Jacke brauchst du wohl erstmal doch nicht!"lächelte sie und zog den reißverschluss der Jacke auf.Und im nu lag die Jacke wieder auf dem boden.Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund und legte eine Hand an seine Wange und eine an seinen Hintern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.12.2004 18:41
#622 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty erwidert Dinahs Kuss innig und schiebt langsam ihr Oberteil nach oben, bis er es ihr auszieht und den Wagen gleichzeitig langsam mit sich zur Couch zieht. Dort angekommen drückt er den Wagen auf diese und küsst, über sie gebeugt, zärtlich ihren Oberkörper, während er ihr Rock auszieht und mit seinen Händen dann über ihren gesamten Körper fährt.
Musical RPGs
Mail me

Ayla Offline

Eurocar

21.12.2004 18:42
#623 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß eben, was Wagen wollen! meint Krupp mit einem leichten Anflug von Arroganz, was wohl von seinem Boss etwas abgefärbt hatte. Aber ich erfülle dir jeden Wunsch, Chèrie!

Hash lächelte Volta, die auf ihm lag, glücklich an. Doch nun ging ihm die klebrige Schicht der Sahne auf ihrer beider Körper auf den Kecks. Er hob Volta hoch und rollte mit ihr unter die Waschanlage.

Das geht mich sehr wohl was an! Immerhin haben wir zusammen gewohnt! erwiederte Ayla mit lauter Stimme. Von dieser E-Lok ließ sie sich doch nicht einschüchtern. Und wenn er was von ihr wollte, konnte er was erleben! Sie hatte genug Zeit mit einem Japaner verbracht, um einiges der dortigen Nahkampfkunst ohne Waffen mitzukriegen. Und vor seiner Elektrizität hatte sie auch keine Angst. Sie wich keinen Millimeter vor der Lok zurück und blickte grimmig zu ihm hoch.
Ashley stand daneben und überlegte, ob sie dazwischengehen sollte. Scheinbar wusste diese Ayla nicht, auf was bzw. wen sie sich da einließ. Sie entschloss sich aber weiterhin nur eine beobachtende Rolle einzunehmen, denn ihr war Electra bekannt genug, um zu wissen, was gut für sie war.

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Fair Offline

Starlight Express

21.12.2004 18:58
#624 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah gab ein wohligen seufzer von sich.Rustys berührungen erregten sie schon sehr.Sie krallte sich etwas an der COuch fest und genoss nur noch.Dinah zog Rusty etwas auf sich und fing an ihm seine Hose auszuziehen..
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.12.2004 19:03
#625 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty küsst leidenschaftlich Dinahs Bauch und wandert langsam tiefer, nachdem Dinah ihm die Hose ausgezogen und sie von der Couch geworfen hat. Nach einiger Zeit widmet er sich wieder mehr Dinahs 'oberer Hälfte' und sieht dem Wagen in die Augen, während er mit der Hand an ihrer Seite entlnag fährt.
Musical RPGs
Mail me

Fair Offline

Starlight Express

21.12.2004 19:08
#626 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah fing immer lauter an zu stöhnen vor erregung.Irgend wann fuhr sie mit ihren Händen zwischen Rustys Beine und massierten dort eine bestimmte stelle.Wärend dessen Küsste sie seine brust sanft und sah ihm dann in die Augen
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

21.12.2004 19:12
#627 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese´s blick wurde nicht unbedingt freundlich als hydro darüber zu lachen schien dass sie stolz war einen neffen zu haben. du bist ganz schön unvorsichtig zischte sie ihn mit einem deutlich warnenden blick an. und niiieeedlich und klein bin ich schon lange nicht setzte sie mehr als wüdend hinzu. sie hasste es abgrundtief als niedlich oder klein bezeichnet zu werden. es gab nur einen wagen der das zu ihr sagen durfte und das war cb

gebt mir ein \"S\"
gebt mir ein \"T\"
gebt mir ein \"E\"
gebt mir ein \"X\"

\"STEX\"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.12.2004 19:16
#628 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty lehnt seinen Kopf leicht an Dinahs Schulter und genießt, was der Wagen da unten veranstaltet. Nach einiger Zeit küsst er sie nochmal kurz, aber zärtlich, und legt sich dann über den Waggon. Er...
Freigegeben ab 18 Jahren gemäß §14 JuSchG-FSK
Rusty kuschelt sich mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen an Dinah und seufzt leise. Er schließt die Augen und fährt mit den Fingern über Dinahs Körper.
Musical RPGs
Mail me

Fair Offline

Starlight Express

21.12.2004 19:22
#629 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah war etwas schneller am Atmen und lächelte.Dass war mal wieder toll gewesen wie jedes mal mit Rusty.Sie küsste ihn noch einmal wärend sie eng an ihn geschmiegt war:"Wow...!"brachte si enur leise hervor und blickte ihn eine weile an
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.12.2004 19:40
#630 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty lächelt Dinah warm an, nachdem er den Kuss erwidert hat, und fährt ihr leicht durch die Haare. Er tastet nach der Decke, die er auf den Boden legt hatte, und zieht sie auf die Couch. Er legt sie über sich und Dinah, weil ihm schon etwas kalt ist, und legt seine Arme um den Speisewagen.
Musical RPGs
Mail me

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz