Dinah blickte Rusty glücklich an.Wärend sie weiter Rustys zärtlichkeiten genießt seufzte sie zufrieden.Sie war einfach der glücklichste Waggon auf der Welt.Endlich schien es bei ihr bergauf zu gehen und sie hatte mal glück.Nichts und niemand würde ihr diese glück nehmen können.Sie drehte sich etwas zu Rusty und fuhr langsam mit ihren Händen unter sein Oberteil.Zärtlich strich sie über seine Brust und küsste ihre Dampflok leidenschaftlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty erwidert den Koss und zieht Dinah gleichzeitig langsam immer näher zu sich, bis sie schon beinahe aufeinander liegen. Er sieht 'seinem' Speisewagen verliebt in die Augen und streicht ihm sanft über die Wange. Er küsst sie wieder und fährt währendessen mit den Händen langsam Dinahs Rücken hinauf. Er ist einfach nur glücklich mit ihr. Und nach DEM Rennen wird es ja auch langsam mal Zeit, dass er auch etwas Glück hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Mal ganz ehrlich Rusty!!Wenn du die zeit zurück drehen könntest bevor dass Große Rennen angefangen hat und du die wahl zwischen mir und Pearl hätest.Für wen würdest du dich entscheiden?"fragte sie ihn leise wärend sie weiter über seine Brust strich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Electra reagierte immernoch sehr empfindlich auf dass Thema Martina.Schließlich hatte er Martina eine lange zeit wirklich sehr geliebt.Er blickte Ayla an und durchbohrte sie förmlich mit seinem blich:"Dass geht dich garnichts an verstanden!!UND ICH WILL DIESEN NAMEN NICHT MEHR HÖREN!VERSTANDEN?!zischte er sie bedrohlich an und rollte etwas auf sie zu.Sie hatte glück dass Electra keine Waggons schlug.Schließlich war er keine unlok.
Sorry hatte ganz vergessen mich einzulogen.Ich hab aber den letzte Beitrag geschrieben ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Volta lächelt Hash an und fängt wieder an ihn zu küssen. Sie zieht ihn weiter aus und rutscht langsam tiefer. ZONG - Na, was ist denn jetzt?! Bildschirm kaputt? -----
Rusty sieht Dinah leicht unsicher an. "Mit anderen Worten, wie ich mich entscheiden würde, wenn das mit uns schon vor dem Rennen so gewesen wäre?" fragt die Dampflok leise und schließt die Augen, nachdem Dinah genickt hat. Wie würde er sich entscheiden? Wahrscheinlich für Pearl, so glücklich er auch mit Dinah ist, aber Pearl war seine erste wahre große Liebe. "Für Pearl..." sagt er schließlich leise und öffnet die Augen wieder. "Nicht, weil ich doch nicht liebe, aber...ich...das..." Die Dampflok seufzt leise. "Ich kann das nicht erklären. Aber ich würde mich bestimmt wieder für sie entscheiden..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah gab Rusty einen sanften Kuss:"Schön dass du so ehrlich zu mir bist!"sagte sie leicht lächelnd und sah ihn an:"Ich meine ich kann es auch verstehen!Sie ist schließlich sehr hübsch und nicht so dick!"sie sah an sich herunter.Ja siewar dass genaue gegenteil von Pearl aber dass wusste sie schon immer:"Liebst du sie eigentlich noch?"fragte Dinah vorsichtig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty schüttelt leicht den Kopf und lehnt seinen Kopf an Dinahs. "Nein, ich liebe sie nicht mehr. Ich liebe nur dich, keine andere." sagt er leise und drückt dem Speisewagen einen Kuss auf den Mund. "Und sag nicht schon wieder, dass du dick bist. Das bist du nicht, du redest dir das nur ein." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Nein ich bin wirklich dick!Aber solange es dich nicht stört bin ich zufrieden!"sagte sie sturr und lächelte ihn an.Sie sah ihm tief in die Augen,legte dann ihre arme um ihn und kuschelte sich dann an ihn:"Willst du vielleicht noch was essen?Was Süßes wie ein Muffin?"fragte sie ihn nach einiger zeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty schüttelt lächelnd den Kopf. "Ich hab doch hier was Süßes..." sagt er leise und küsst Dinah zärtlich. Er legt seine Arme um den Bauch des Speisewagens und lehnt seinen Kopf an ihre Schulter. "Müssen wir heute unbedingt noch hier weg? Ich will mich nicht mehr bewegen..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Meinet wegen können wir den ganzen Tag hier bleiben.Solange du bei mir bist ist es mir egal wo ich bin!!"schmunzelte sie fröhlich und sah ihn dann an:"Du willst dich nicht mehr bewegen?Ich hoffe du hast damit nur dass rollen gemeint.Ich hatte nähmlich eigentlich heute noch etwas vor was nicht so ganz ohne bewegung klappt!"sagte sie und zwinkerte ihm verführerisch zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty fährt mit einem Finger von Dinahs Hals über ihre Brust und runter bis zu ihrem Bauch. "Schau mich nochmal so an und ich beweg' mich sofort." sagt er schmunzelnd und rutscht weiter runter, um Dinahs Bauch zu küssen und dann mit seinen Küssen weiter nach oben zu wandern, wobei er ihr Oberteil mit der Nase nach oben schiebt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"So einfach ist dass also!"sie grinste etwas.Dann schloss sie die Augen um Rustys Küsse zu genießen.Sie gab ihm einen hngebungsvollen Kuss und zog ihm langsam sein Shirt aus:"Ich glaube wir sollten öfter Picknicken!!"lächelte sie und streichelte mit ihren Händen seinen Oberkörper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty legt seine Hände auf Dinahs und sieht auf sie herunter. "Von mir aus." sagt er leise und streift dem Wagen dann das Oberteil ganz vom Körper. Die Dampflok beugt sich zu Dinah runter und küsst zärtlich ihren Hals, wobei ihm die ganze Zeit die Haare ins Gesicht fallen und es sie immer wieder wegstreichen muss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me