cabeese schnappt cb am halstuch und zieht ihn wieder nach hinten wehe wenn..... zischt sie ihm böse ins ohr untersteh dich ihn jetzt schon entgleisen zu lassen.... der gehört mir!! beendet sie den satz allerding immer noch so leise dass keiner der anderen anwesenden es hören kann. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Meinst du, du schaffst den da ganz allein?? CB schaut seine Schwester neckisch und ungläubig an: Der scheint ja wirklich nicht grad ohne zu sein, was seine Spezies von einem Engine angeht...!
bin ich ein roter bremser oder ne dampflock. natürlich schaff ich das. wenn ich will. warts nur ab. cabeese weiss ganz genau dass ihr bruder sie mal wieder ärgern will, aber sie kann einfach nicht anders reagieren als gegenan zu gehen. sie lässt sein halstuch los und schaut ihn noch mal böse an. das ist meiner. die anderen hast du mir ja nicht vorgestellt, und dieser electra ist mir unsympathisch. mit dem fahr ich nicht freiwillig. der macht nen seltsamen eindruck auf mich ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro sieht aus dem Augenwinkel, dass CB und Cabeese immer noch miteinander reden Cb aber auch in seine Richtung rollt. Er dreht sich wieder um und fährt auf die zwei zu Na, was gibt es denn so wichtiges?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Cabeese dreht wendet sich schnell von cb ab und setzt ein freundliches gesicht auf ach nichts. nur ne kleine diskusion unter geschwisternt.....nicht wahr cb sie knufft cb leicht mit dem ellenbogen in die seite. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ja, eine Diskussion unter Geschwistern... grinst CB verschwörerisch und wendet sich wieder Cabeese zu: Grad die Unsympathischen können wir perfekt ausschalten... Nur bei Electra mach ich eine Ausnahme! Den lasse ich in Frieden; das habe ich Purse versprochen...! Aber dieser Hydro wäre doch die perfekte Beute!...
da magst du recht haben...aber lass ihn sich erst mal eingewöhnen. dann macht das noch viel mehr spass... ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Wenn du meinst... gibt CB schließlich doch noch klein bei: Lass ihn uns hübsch im Auge behalten! Hätte wirklich Lust, mal wieder einen netten, protzigen Engine von den Schienen zu kicken, hähähähähä...
Cabeese grinst. sie hatte zwar nur nen kompromiss statt eines sieges über ihren bruder erreicht. aber sie hatte die diskusion nicht verlohren. ok. damit bin ich einverstanden. aber wer kickt wird sich noch zeigen ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
ich denke das würde auffallen. na ja wir werden sehen was wird. sie zwinkert zurück und mal wieder ist überdeutlich zu erkennen dass die beiden aus der gleichen baureihe stammen. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Hydro schaut die Geschwister an, und das leicht verschlagene Grinsen, mit dem CB ihn bedacht hatte, gefiel ihm. Mit dem schien man ja wirklich Spaß haben zu können. Die große E-Lok schien jedoch nicht viel von Spaß zu halten, sah sie doch immer noch recht finster aus. Hydro begann etwas hin- und herzufahren, da er nicht so gerne lange herumstand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
hey hydro, du hast doch nicht etwa lange weile??? fragte cabeese frech ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"