Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.524 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 116
Cheerly Offline

Sportwaggon

08.12.2004 11:43
#436 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

hmmm... das kann ich auch nicht so genau sagen sie wendet sich an caboose. hast du darauf ne antwort?
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Hydro Offline

H²-Lok

08.12.2004 12:15
#437 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Hydro schaut Caboose nun gespannt an. Er ist noch nie mit einem Bremswaggon gefahren und überlegt bei sich, wie das wohl wäre ...

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.12.2004 12:33
#438 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese ist hydro´s blick auf ihren bruder nicht entgangen allerdings auch nicht die tatsache das er über irgendwas nachzudenken scheint. sie sieht zu ihm hoch. (sie wurde irgendwie wirklich zu klein gebaut) na grosser, worüber grübelst du?? fragt sie frech.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

08.12.2004 13:04
#439 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro zuckt zusammen, als Cabeese ihn anspricht. Er war grade wirklich mit den Gedanken woanders... Sorry, ich habe grade nachgedacht er schaut den kessen, kleinen Waggon an Weisst du, ich habe mich grade gefragt, wie es wohl ist, mit so einem kleinen Bremser zu fahren. Sowas habe ich noch nie gemacht. Er grinst, aber ganz geheuer ist ihm dieses "Geständnis" aber irgendwie nicht - andererseits scheint Purse sich ja mit Cabeeses Bruder gut zu verstehen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.12.2004 13:40
#440 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

na ja...wenn du willst könne wir ja ne runde drehen. diese e-lok da ist mir eh unsympathisch.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

08.12.2004 14:43
#441 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Daß er aber auch seine Klappe nicht halten kann! Jetzt nicht mit Cabeese zu fahre würde ihn aussehen lassen wie das letzte Weichei. Hydro verscheucht also seine Bedenken, gibt seiner Neugier nach und läßt Cabeese ankuppeln. Na dann los, sag mir wo ich lang fahren soll und schrei wenn´s zu schnell wird meint er zu ihr und ruft den anderen zu Cabeese und ich werden mal eine Runde fahren, ok? Schon beginnt das Gas in seinen Schläuchen zu zischen. Erst langsam, dann schneller werdend fährt er los

Elektra Offline

die E-Lok

08.12.2004 15:46
#442 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Electra warf Curse einen bösen blick zu und sah dann wieder zu Trisha.Jedoch behielt er Curse immernoch im Auge.Er wollte nicht dass seine Tochter sich mit dem Abgab.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.12.2004 21:21
#443 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese konnte sich ihren komentar nicht verkneifen wenn du mir zu schnell wirst, werd ich mich schon bemerkbar machen allerdings hatte sie dabei ausnahmsweise mal nicht an was böses gedacht. fahr einfach drauf los. irgendwo kommen wir schon an rief sie noch bevor der fahrtwind sie übertönte.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

09.12.2004 11:07
#444 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro lachte Hey, mach keinen Unsinn, bremsen kann ich auch selber! Halt dich fest! Er genoß den Druck des Fahrtwinds und das Gefühl, mit einem Waggon zu fahren, der keine Panik bekam, wenn er losrauschte. Das Gleis war angenem zu fahren und er beschleunigte weiter. Das machte ja echt Laune hier! rief er übermütig

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.12.2004 11:19
#445 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

woah... rief cabeese hinter hydro als er noch schneller wurde. sie klammerte sich an seine kupplung. so schnell wahren die züge auf ihrem alten bahnhof nicht.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

09.12.2004 13:11
#446 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro hört Cabeese rufen aber in seinen Ohren rauscht es und er versteht nichts. Also bremst er vorsichtig etwas ab. Alles okay? fragt er und pustet sich die bunte Mähne aus dem Gesicht. Cabeese sieht wie er zwar zerzaust aus, aber sonst scheint es ihr prächtig zu gehen. Trotzdem fragt er Sollen wir wieder zurückfahren? Die anderen warten sicher schon.

Lunch Offline

E-Lok

09.12.2004 14:00
#447 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Lunch war mittlerweile eingenickt und schreckte etwas später wieder auf.Sie musste sich die rollen vertreten.Also stand sie auf strich ihren Rock glatt und rollte dann aus dem Depot.Wärend sie langsam weiter rollte steckte sie sich eine Zigarrette an und rauchte diese erst einmal.Dann rollte sie wieter und genoss die kühle luft

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.12.2004 14:27
#448 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

alles bestens. mann hast du ein tempo drauf. mach richtig spass erwiederte cabeese und setzte ihre kappe weieder grade. ich denke auch, dass wir zurück sollten cabeese blickte sich um. sie standen mitten in einem wald und ausser den gleisen war nicht zu sehen was auf einen Bahnhof oder irgend welche züge hinwies. wir sind ja ganz schön weit gekommen. staunte sie. man sieht nicht mal mehr die hohen lichtmasten vom bahnhof
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

09.12.2004 16:11
#449 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro muß lachen Wenn ich keine H-Lok wäre würde ich ja sagen, das geht runter wie Öl! Sag mal, du bist doch ein Bremswaggon. Wieso gefällt es dir dann, so schnell zu fahren? Wenn du willst können wir das auch noch toppen - aber nicht bremsen, ok? Er schaut den roten Waggon an Kann es losgehen?

Curse Offline

Starlight Express

09.12.2004 20:46
#450 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Der Blick von Electra lässt Curse zufrieden schmunzeln. Genau diese Reaktion - oder auch ähnlich - hatte er sich vorgestellt. Aber es fällt ihm auch wieder ein, dass er Lunch zu Hause zurückgelassen hat.
"Mum, ich werde schon mal heimfahren. Passt auf euch beide auf, falls diese Irre noch hier herumdüst."
Er beugt sich zu Purse und küsst ihn auf die Wange, lächelt seinem Vater zu und fährt dann, mit einer verabschiedenden Handgeste zu den anderen, davon.
"Man fährt sich sicher mal wieder über den Weg. Adios!"
Er widmet Trisha ein Zwinkern und rast um die nächste Ecke Richtung Heimatdepot. Einige Meter davor trifft er auf Lunch und bremst sofort ab.
"Hey, tut mir wirklich leid, Babe. Mein Vater hatte Ärger mit so einem bescheuerten Rüstungswagen, sonst hätte ich dich sicher nicht so lange allein gelassen."
Curse setzt einen von langen Wimpern umrandeten Hundeblick auf.

~'*'~

Purse winkt seinem Sohn nach und sieht wieder stolz in die Runde.
"Mein Sohn ist schon ein echter Prinz, hab ich recht?" meint er entzückt.
Schnell zügelt er aber seine Begeisterung über seinen Nachwuchs in Gegenwart seines Chefs, der nach wie vor nicht sonderlich glücklich über Curse zu sein scheint.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz