Lunch lächelte:"Ich hätte auch nichts anderes erwartet!"dann fuhr sie mit ihm wieder zurück zum Depot und rollte hinein.Sie rollte durch bis in Curses Zimmer und setzte sich dort wieder auf dass Bett.Sie schlug die beine übereinander und sah dann lächelnd zu ihm
Satine zieht einen Schmollmund und quitschte leise wie ein kleines Kind, was nicht das bekommt, wass es will. Oh, entschuldige ! sagte sie, doch man hörte einen spöttischen Unterton in ihrer Stimme. Ich wuuusste ja nicht, dass ihr zwei sooo gut befreundet seit ! Oder seit ihr etwa... Ein gekünsteltes Entsetzten ließ ich einen ebenfalls gekünstelten Schauer über den Rücken laufen. ...zusammen ? Wo sind denn eure Kinder ? Hach, ach ja, ihr könnt ja gar keine bekommen ! Ein fieses Grinsen legte sich auf Satine's Lippen.
Hydro drehte sich zu Cabeese um Meinst du, wir sind hier noch richtig? Die Gleise sahen alt und schadhaft aus und hier einen Crash zu bauen war fast unausweichlich. Zum Glck hatte Cabeese gebremst. Sind wir falsch abgebogen? Ich habe nicht so auf den Weg geachtet... Oder wurde eine Weiche verstellt? fragte er halb sich selbst, halb Cabeese. Aber so etwas würde doch niemand tun?
Cabeese sah erst hydro an dann sah sie auf die gleise und runzelte die stirn. also wenn wir von hier gekommen sind fress ich ne e-lok. ich denke wir haben wirklich irgendwo ne falsche weiche erwischt. lass uns einfach zurückfahren und den richtigen weg suchen schlug sie vor und sammelte ihre kappe auf. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Curse wirft im Flur einen Blick in Richtung zu Dollar's Tür. Irgendetwas sagt ihm, dass er jetzt wohl eher nicht nach ihr sehen sollte. "Ist Dollar allein hergekommen oder hatte sie ihren Verehrer dabei?" fragt er schmunzelnd, als er seine Zimmertür hinter sich schließt.
~'*'~
Purse ist nicht besonders gut darin, es zu unterdrücken, wenn ihm jemand auf die Nerven geht oder ihm eine Retourkutsche auf der Zunge brennt. "Irrtum, Schätzchen," er grinst zufrieden und gleichzeitig arrogant, "Wir haben eine Tochter, die dich an Schönheit um Meilen überholt und einen Sohn, dem der Titel "Sexiest Lok alive" ohne Weiteres geschenkt werden würde." Bescheidenheit war noch nie Purse's Stärke und schon gar nicht, wenn ihn jemand zu provozieren versucht. Aber das was er über seine beiden Engel sagt, ist seine feste Überzeugung. Keiner war schöner, als seine Prinzessin oder aufregender als sein Sohn.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"Ich glaube sie ist nicht alleine!!"sagte Lunch lächelnd und zog Curse zu sich auf dass Bett herunter.Dann gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund wärend sie mit ihren Händen über seine Brust glitt
Pearl musste tatsächlich lächeln als Greaseball eine grimasse schneidet.Sie legt ihre Arme um seinen Hals und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss:"Danke...du hast wahrscheinlich recht!"sie sah kurz auf Danny der GB anscheinend mochte was sie noch glücklicher machte:"Und was machen wir jetzt?Hast du eine idee?"
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
so gefällst du mir schon besser. und dany sicher auch.. sagte er und lächelte hmm.. gute frage, wo könnten wir mit ihm hin. greaseball überlegte. vielleicht erst mal in den park. da kann er sich auf dem spielplatz austoben. meinte er ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Gute idee!"sagte sie strahlend und setzte dann Danny ab der schon am rumzappeln war"Danny kann es wohl auch nicht erwarten!"sagte sie udn rollte mit Greaseball und Danny an der Hand aus ihrem Depot richtung spielplatz.Teilweise war Danny ganz schön am ziehen weil er auf den spielplatz wollte.Pearl lächelte ihn an:"Hey kleiner Mann!Nicht so eilig!Deine Mama ist auch nicht mehr die jüngste!"sagte sie und fing an zu lachen
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
greaseball musste lachen als er sah wie danny pearl hinter sich herzog mann der kleine scheint ja richtig kraft zu haben. aus dem wird sicher mal ne starke lok ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Ja dass glaube ich auch!"sagte Pearl fröhlich"Sag mal warum bist du eigentlich so net zu Danny?Ich meine er ist schließlich Rustys sohn und du hasst Rusty doch!!"sagte sie und sah Greaseball an
greaseball schaute weg als pearl ihn das fragte. na ja.... er versuchte eine ausweichende antwort zu finden. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl runzelte die Stirn:"Was naja!Komm sag schon!"forderte sie Greaseball auf und sah ihn an
na ja... ich mag den kleinen halt. ist einfach so. sagte gb. er versuchte etwas zu finden um von dem thema abzuweichen und sah auf danny der immer noch an pearl zerrte. achtung kleiner.da ist ne pfütze
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Bei der Vorstellung, wie es wohl aussähe, wenn die zierliche Cabeese eine E-Lok verschlingt, muß er lachen. OK, lass uns zurückfahren. Ich fahre auch langsamer... Er dreht wieder und rollt los. Langsam werden die Gleise wieder besser.