Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.524 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 116
Cheerly Offline

Sportwaggon

13.12.2004 10:17
#481 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

nach einer weile sah cabeese eine weiche. hey hydro. ich glaub da sind wir falsch gefahren. sagt sie.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Hydro Offline

H²-Lok

13.12.2004 10:43
#482 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Meinst du? OK, versuchen wir es. Oh Mann, mein Orientierungssinn scheint nicht der beste zu sein. Hydro fuhr also vorsichtig über die von Cabeese gemeinte Weiche und beschleunigte dann wieder. Tatsächlich, sie hatte Recht. Bald konnten sie die kleine Gruppe wieder erkennen und fuhrn darauf zu.

Cheerly Offline

Sportwaggon

13.12.2004 10:54
#483 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

hey. schimpf nicht auf deinen orientierungssinn. du bist doch noch neu hier meinte cabeese zu hydro. als die die anderen sah rief sie schon von weitem: hey cb. wir sind wieder da.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

13.12.2004 11:18
#484 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Ok, Ok, schimpf nicht mit mir. War doch trotzdem ganz lustig, oder? meinte er und wandte sich an CB Ich bringe deine Schwester wohlbehalten zurück. Sag mal, habt ihr Bremswaggons alle Highspeed so gern? Das Fahren mit Cabeese hat ihm viel Spaß gemacht und er ist mal wieder neugierig.

Cheerly Offline

Sportwaggon

13.12.2004 16:33
#485 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese schaut hydro etwas besorgt an als er cb seine frage stellt. sie überlegt kurz und macht ihm dann deutlich dass er sich mal runterbeugen soll weil sie ihm was sagen will, was die anderen ganz offensichtlich nicht mithören sollen
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

13.12.2004 17:07
#486 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Zuerst schaut Hydro ziemlich indigniert aus, beut sich aber dann doch vorsichtig zu Cabeese runter und flüstert Hey, was gibts denn so geheimnisvolles? Habe ich was falsches gesagt?

Ayla Offline

Eurocar

13.12.2004 19:04
#487 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Wo willst du denn suchen? Das Tal ist groß! meint Ash noch immer von hinten. Mit ihrer Raucherlunge kann sie mit dem Eurocar einfach nicht mithalten.
Ja wohl kaum im Frachtviertel! erwiedert Ayla schnippisch.

Nachdem Volta sich ihre Hälfte abgebissen hat, schluckt Hash die Erdbeere geschwind unter und küsst Volta voller Leidenschaft. Dann nimmt er sie auf die Arme und trägt sie zum Sofa. Langsam zieht er sie aus.

Wie gerne ich das tue! meint Krupp mit heiserer Stimme und streicht über ihr rötlich schimmerndes Haar. Er greift nach einer Strähne und küsst diese.

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Cheerly Offline

Sportwaggon

13.12.2004 19:53
#488 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Du hast nichts falsches gesagt, aber sei bei meinem bruder vorsichtig. was der mit lok´s anstellt die er nicht leiden kann willst du lieber nicht wissen. versuch erst mal rauszufinden was er von dir hält flüsterte cabeese hydro zu. verschwieg allerdings dass sie auch nicht viel anders war als ihr bruder.

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

13.12.2004 20:13
#489 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Volta gibt wohlige Laute von sich und erwidert Hashs Küsse leidenschaftlich. Dann macht sie sich an seinem Oberteil zu schaffen und zieht es ihm langsam über den Kopf. Sie streicht über seinen muskulösen Oberkörper.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

HELFT MIR UND MEINEM SCHAF :)
http://www.winterschur.de/?Geuzie - klickt bitte drauf! *gaaaanzliebguck*

Hydro Offline

H²-Lok

14.12.2004 09:09
#490 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn Hydro erhlich war, brannte er natürlich vor Neugier, genau das zu erfahren. Er konnte sich nicht vorstellen, warum CB etwas gegen ihn haben sollte. Meinst du wirklich, dass er so gefährlich ist? Immerhin ist er dein Bruder... Wie soll ich denn rausfinden, was er von mir hält? flüsterte er zurück. Was mochten nur die anderen denken, wenn sie ihn und Cabeese so beim tuscheln sahen?

Cheerly Offline

Sportwaggon

14.12.2004 10:43
#491 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

versuchs mit sprechen oder so. aber die ersten tage solltest du es vermeiden mit ihm zu fahren. antwortete cabeese und sah sich dabei nach den anderen um. es war ihr erst garnicht aufgefallen, aber da stand jetzt noch ein wagen neben ihrem bruder. hey wer bist du denn. fragt sie einfach frei heraus.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

14.12.2004 13:48
#492 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Ich werde es versuchen murmelte er. Auch er betrachtete interessiert den neu hinzugekommenen Waggon. Auch dieser war, wie die anderen die er schon getroffen hatte, auffallend gutaussehend.
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

15.12.2004 11:22
#493 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

CB hat das Getuschel seiner Schwester mit Hydro nicht überhört und nimmt seine Schwester kurz zur Seite...
Hey, Cabeese! Wir hätten doch jetzt eine schöne Gelegenheit, um mal wieder so richtig fies eine Lok auszubremsen; meinst du nicht auch...? Wir wollten doch Spaß haben... flüstert er zu ihr, etwas abseits von Hydro und dem neuen Waggon.

Betreten auf eigene Gefahr...

Hydro Offline

H²-Lok

15.12.2004 12:01
#494 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro denkt sich nichts dabei als CB Cabeese beiseite nimmt - schließlich sind sie ja Geschwister. Auch wenn er Cabeese mag, möchte er doch nicht aufdringlich wirken und rollt auf den neuen Waggon zu. Hi, wer bist du denn? fragt er Satine.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

15.12.2004 14:55
#495 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

ach komm. der ist noch neu. geben wir ihm erst mal ne chance sich hier zurechtzufinden. flüstert sie und fängt gleich darauf an zu grinsen macht doch viel mehr spass sie zu entgleisen wenn sie sich sicher fühlen verfollständigt sie ihren satz so leise dass wirklich nur cb sie hören kann.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz