cabeese schaut die auffallend schimmernde lok an und dann sieht sie zu der blaugrünen hi ich bin cabeese, aber die zwei hinter dir kenne ich nicht. bin erst neu hier ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro grinst Dann sind wir ja schon zu zweit, mir geht es nämlich genau so. Ich bin Hydro, Prototyp einer H2-Lok. Ich bin eben angekommen. Leider kenne ich diese zwei und deine Begleitung auch noch nicht. Er schaut die neu Angekommenen interessiert an und fragt Cabeese, hast du nicht Lust mir deine Freunde vorzustellen? Vielleicht kennen sie ja auch dieses geladene Pärchen hier?
cabeese schaut ihrem bruder entgegen der mit purse gerade hinter ihr her kommt. ja natürlich. also der rote ist wie schwer zu erkennen mein bruder caboose. wir sind bremser und das neben ihm ist sein...ähm...ehemann, purse. dann wendet sie sich den anderen beiden zu. so jezt kennt ihr uns. jetzt seid ihr dran. meit cabeese frech und mit aufforderndem blick zu der großen e-lok. allerdings muss sie schon hoch sehen, weil sie doch schon ganz schön klein ist im gegensatz zu ihm. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electra mustert Cabeese.Caboose warf er nur einen kurzen abfälligen blick zu.Als er Purse entdeckte fiehl ihm ein dass er nachher noch mit ihm reden muste.Dann blickte er wieder zu Cabeese herunter.Hübsch war die kleine ja aber alleine die tasäche dass sie mit dem bremser verwandt war ließ ihn vorsichtig werdenIch bin Electra!...Du bist also mit dem bremser verwandt!!sagte er und musterte sie noch einmal ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
CB erkennt Electras typisch abfälligen Blick, den er stets für ihn übrig hat, sofort, und erwidert diesen mit einem ebenso abwertenden Blick. Ja, sie ist meine kleine Schwester... sagt er nur kühl und legt seinen Arm um Purse.
wie du hörst bin ich seine kleine schwester. ich hoffe das stört dich nicht erwiederte cabeese frech. ihr war electras blick auf ihren bruder nicht entgangen. und wer ist deine begleiterin? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Verlobter," korrigiert Purse. Er ist es gewohnt, alles immer sehr genau zu nehmen. Gerade im Umgang mit Geld ist das sehr wichtig. Rasch verneigt er sich vor seinem Boss und kuschelt sich dann in CB's Umarmung. Electra scheint immer noch nicht sehr begeistert über seine Verbindung zu dem Bremswagen zu sein. Aber in dieser Angelegenheit würde er sicher nicht nachgeben.
~'*'~
Dollar lässt sich mit einem freudigen Quietschen in die vielen Seidenkissen auf ihrem Bett fallen. "Mir gefällt die Art, wie du mich 'beschützt'," schmunzelt sie und küsst ihn wieder, "Und vor allem gefällt es mir, dass du mich so ungestört 'beschützen' kannst."
~'*'~
Curse will gerade an der letzten Weiche vor seinem Zuhause abbiegen, als er seine Eltern bei einer Gruppe anderer Züge stehen sieht. Sofort entscheidet er sich um und fährt schnurstracks auf die Gruppe zu.
~'*'~
Purse sieht seinen Sohn heranfahren. Erleichtert legt er seine Hände auf Curse's Schultern und küsst ihn auf die Stirn, wobei er sich auf die Vorderrollen stellen muss, da sein Sohn um einiges größer ist als er. "Na endlich Baby, wir haben dich schon suchen wollen," begrüßt er ihn mütterlich, "Ist alles okay?"
~'*'~
Curse lässt die Fürsorglichkeiten seiner Mutter geduldig über sich ergehen. "Natürlich ist alles okay, Mum," antwortet er stolz, "Als könnte mir so eine Möchtegern-Amazone etwas anhaben."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Trisdha ist ein wenig verwundert über die ganzen Züge, wo die nur auf einmal alle her kommen? Als wenn es irgendwo ein Nest geben würde und sie nur drauf gewartet hätten bis jemand hier lang rollt um dann aus ihrem Versteck zu kriechen! Den einzigen den sie hier erkennt ist Purse, er arbeitet ja schon lange für ihren Vater Electra. Sie kuppelt sich nun doch mal von ihrem Vater ab und stellt sich neben ihm. Sofort fällt ihr eine sehr gut aussehende und gebaute Lok auf "Curse"...doch was hört sie da, hat er gerade Purse als "Mum" betitelt. Sie muss ein wenig kichern. Sie sieht hoch zu ihrem Vater und stubst ihn leicht in die Seite. Dann flüstert sie in sein Ohr "Sind ja merkwürdige Züge hier!" Doch dann betrachtet sie die anderen Züge wieder und stellt sich auch endlich mal vor "Ich bin Trisha, Electras Tochter!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Electra beugte sich etwas zu Trisha und flüsterte ihr zuDie lok dort ist Curse!Ich habe dir doch von ihm erzählt.Du solltest dich besser fehrn von ihm haltensagte er ernst zu Trisha.Er wollte nicht dass seine Tochter etwas mit dieser Lok zutun hatte ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Das ist Curse?" wiederholt Trisha fragend und sieht ihren Vater an. Schnell streckt sie sich wieder in die Richtung ihres Vaters und flüstert wieder "Aber was ist denn mit ihm? Warum?" Ihr Blick wandert langsam zu Curse "Schade, er gefällt mir!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Curse bemerkt es natürlich sofort, wenn ihn ein Waggon mit Interesse betrachtet. Auf der Stelle hat er Trisha's Blick aufgefangen und erwidert ihn mit einem charmanten Zwinkern. Als sie zu verstehen gibt, dass Electra ihr Vater ist, ist ihm sofort klar, dass ihm diese kleine Flirterei noch viel mehr Spaß bringt, als üblich. "Ich bin Curse," 'Electra's größte Sorge' hätte er beinahe noch hinzugefügt. Aber er verkneift es sich. Allein das Zwinkern zu seiner Tochter war für's Erste Provokation genug. Er will seine Mutter auch nicht in Schwierigkeiten bringen. "Purse und CB's Sohn," schließt er somit lediglich seine Vorstellung ab.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"Hallo Curse!" sagt Trisha und lächelt ein wenig, schnell sieht sie zu ihren Vater und ihr Blick wird wieder erst. Sie will ihrem Vater zu liebe nicht zu nett werden Curse gegenüber, wenn er nur nicht so heiß aussehen würde. "Ah ja, und warum nennst du Purse dann Mum?" Sie kennt ja CB nicht und CB könnte ja männlich und weiblich sein, daher nimmt sie an das CB weiblich ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hydro hatte das Gespräch bisher schweigend verfolgt, da er sich über die Zusammenhänge noch nicht im klaren war. Cabeese hatte CB als ihren Bruder vorgestellt. Und wie Trisha festgestellt hatte, nannte dieser Curse Purse Mum. Hatte CB also wirklich etwas mit diesem Purse? Und offenbar sogar Nachwuchs? Außerdem schien die große Lok, die sich als Electra vorgestellt hatte, hier einige nicht leiden zu können. Was eigentlich schade war, seine Tochter wirkte nämlich eigentlich genauso nett wie Cabeese und schien sich mit Curse gut zu verstehen. Er beschloß, die Situation noch etwas zu beobachten.
mit einem zufriedenen gesichtsausdruck wendet sich cabeese wieder an hydro. so. nun wissen wir schon einiges mehr sie grinste über beide ohren. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro schaut den kleinen Bremswaggon nachdenklich an. Da hst du sicher recht meint er Aber kann es sein, daß deine Freunde hier sich wohl nicht so toll mit Electra vertragen? Oder warum ist er so ablehnend?