Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.519 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 116
Ayla Offline

Eurocar

29.11.2004 18:43
#376 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hash grinst. na das lässt sich hören! Dann runzelt er die Stirn. Nee, in deiner Nähe wird mir eher noch viel heißer!! Er brmst vor seinem Depot ab, schließt auf und lässt Volta gentlemanlike den Vortritt. Dann rollt er ihr hinterher und gleich zum Wohnzimmerschrank, wo er Kerzen heraus nimmt und sie anzündet.

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

29.11.2004 19:12
#377 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty will gerade die Türe schließen, als er Dinah bemerkt.
"Es ist gar nichts...Pearl hat nur Danny abgeholt." sagt er und macht die Türe zu.
"Ich hab ja gesagt, dass sie sich mit jemandem wieder "etwas mehr Zeit" gelassen hat." meint er und verdreht die Augen.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Fair Offline

Starlight Express

29.11.2004 19:15
#378 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Und auch noch Greaseball!Ich finde es nicht so toll dass Danny umgang mit dem Diesel hat!"sagte sie nur und rollte wieder zurück:"Schade dass Danny wieder weg ist!Ich mag den kleine sehr gerne!!"schmunzelte sie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

29.11.2004 20:26
#379 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty lässt sich auf die Couch fallen.
"Wir hätten ihn auch nooch ein bisschen hierbehalten können, aber als ich diesen Diesel gesehen habe, wollte ich Pearl den Spaß lieber ein bisschen verderben." sagt er und lehnt sich nach hinten.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

29.11.2004 20:53
#380 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Als Hash die Kerzen angezündet hat, rollt Voltta zu ihm und umarmt ihn von hinten. "Naaaaa, Candle-Light Dinner?!" Sie lächelt.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

HELFT MIR UND MEINEM SCHAF :)
http://www.winterschur.de/?Geuzie - klickt bitte drauf! *gaaaanzliebguck*

Joule Offline

Starlight Express

30.11.2004 00:39
#381 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach so! Ja, ich verstehe!"
sagt Trisha und genießt es immernoch mit Electra endlich mal wieder zu fahren
"Daddy, ich bin froh wieder bei dir und Mom in der Nähe zu sein. Und ich freue mich schon so auf die Arbeit mit dir! Das wird lustig werden!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Curse Offline

Starlight Express

30.11.2004 10:54
#382 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Curse lächelt charmant und legt Dancy die Hand an die Wange, wobei er ihr mit dem Daumen sanft über selbige streicht.
"Ich weiß, du bist ein großes Mädchen und schaffst den Heimweg auch ohne mich."
Wenn es ihn auch wundert, dass sie auf seine kostbare Gegenwart verzichtet und lieber allein fährt.

~'*'~

Dollar kichert erst kindlich begeistert und schmiegt sich dann schnurrend an Krupp's muskulösen Oberarm.
"Daran hege ich auch keine Zweifel."
Es ist ihr auch gar nicht so ungelegen, dass beide Elternteile und sogar ihr Bruder nicht da sind.

~'*'~

Purse fährt einige Zeit, bis er CB schließlich zusammen mit seiner Schwester entdeckt. Erleichtert fährt er auf die beiden zu und küsst CB begrüßend auf die Wange.
"Ich hab mich schon gewundert, wo ihr euch rumtreibt," sagt er, "Weißt du auch noch zufällig, wo dein Sohn ist?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

30.11.2004 12:59
#383 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy sieht Curse ihn die Augen und legt eine Hand auf seine.
"Andererseits...Wenn dieser schießwütige Wagen hier noch rumrollt, wäre die Anwesenheit einer großen, starken Lok wohl eher von Vorteil." sagt sie in einem leicht verführerischen Ton und zwinkert Curse zu.
"Oder musst du unbedingt nach Hause?"

Liza

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

30.11.2004 13:26
#384 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Mein Schatz!! Schön, dich zu sehen... freut sich CB und fällt seinem Verlobten Purse sogleich begrüßend um den Hals und gibt ihm ebenfalls ein heißes Küsschen. Dann sagt er: Nun, als wir Curse das letzte Mal gesehen haben, hat er es mit einem überprotzigen, gemeingefährlichen Rüstungwagen aufgenommen, um seinen 'alten Herrn' zu beschützen... Hoffentlich gehts ihm gut! Sie waren gerade mit einer heftigen Auseinandersetzung zugange!
CB wird ganz mulmig bei dem Gedanken, Curse könnte in Schwierigkeiten stecken. Überhaupt war ihm dieser seltsame Rüstungwagen nicht geheuer...

Betreten auf eigene Gefahr...

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.11.2004 14:48
#385 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

hi meldet cabeese sich aus dem hintergrund.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Curse Offline

Starlight Express

30.11.2004 21:28
#386 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Curse grinst in sich hinein. Es ist doch weiterhin unmöglich, auf seine Anwesenheit zu verzichten. Kurz denkt er darüber nach, dass Lunch ja noch zu Hause sitzt und wahrscheinlich auch seine Mutter wartet.
"Nunja, ich sollte wohl schon langsam das heimische Depot aufsuchen. Ich habe Besuch und es ist unhöflich, einen Gast zu lange warten zu lassen. Außerdem macht sich Mum sicher schon wieder Sorgen," meint er.
Dann legt er einen Arm um Dancy's Hüfte und küsst sie auf die Nasenspitze,
"Aber ich habe immer noch genug Zeit, um dich nach Hause zu fahren."
Er dreht sich mit dem Rücken zu ihr, "Kuppel dich an. Ich bringe dich heim und fahre dann selbst nach Hause."

~'*'~

Purse blinzelt aufgeregt mit den langen Wimpern und sieht CB mit großen Augen an.
"Gemeingefährlicher Rüstungswagen? Und da lässt du mein Baby allein?" fragt der Geldtransporter schon etwas übertrieben mütterlich.
Schnell atmet er tief durch und versucht den hysterischen Besorgnisanfall abzuwenden.

"Ganz ruhig," sagt er zu sich selbst, "Er ist ja ein verdammt starker Junge. Ich will aber trotzdem, dass er wieder mit nach Hause kommt. Was ist das denn für eine Schießbudengestalt, die sich mit uns anlegen will?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

30.11.2004 21:40
#387 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy kneift Curse noch kurz in den Hintern, bevor sie sich ankuppelt.
"Du kannst los, Süßer." sagt sie. Sie genießt die Fahrt mit Curse und kuppelt sich vor dem Depot von Pearl wieder ab. Bevor sie die Türe öffnet, küsst sie Curse noch einmal leidenschaftlich.
"Wirklich zu schade, dass du schon gehen musst." meint sie mit leicht kindlichem Unterton und fährt mit den Fingern spielerisch über den gutgebauten Oberkörper der Lok. Wie gerne würde sie ihm jetzt einfach mit sich in das Depot schleifen und über ihn herfallen, aber wenn er Besuch zu Hause sitzen hat geht das natürlich nicht. So Eine ist sie ja nun nicht

Liza

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

02.12.2004 12:06
#388 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß auch nicht, was die genau hat... Sie meint, da hätten noch einige komische Engines eine Rechnung mit mir offen und sie will mich denen ausliefern um an Kohle zu kommen!! Ich geb's zu, sie hat mich schon etwas, naja, geängstigt... CB wird leicht rot im Gesicht, was aber, bei seiner ohnehin sehr roten Farbe, nicht weiter auffällt...

Betreten auf eigene Gefahr...

Fair Offline

Starlight Express

02.12.2004 16:18
#389 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah setzt sich neben Rusty und sieht ihn lächelnd an:"Gönn doch Pearl auch mal etwas freizeit.Sie steht doch schon genug unter stress mit zwei Kindern!!Aber ich finde auch nciht gut dass sie ausgerechnet wieder mit Greaseball zeit verbringt!"sagt sie kopfschüttelnd und lehnt sich an die Lok
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

02.12.2004 18:29
#390 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Candellight-Dinner? fragt Hash grinsend. Wir haben doch gerade erst gegessen, oder hast du etwa schon wieder hunger?? Du wirst noch dick! befürchtet er und zwickt sie in die Seite.

Und was jetzt? will Krupp wissen und blickt auf Dollar herab. Er betrachtet sie lächelnd und gibt ihr dann einen Kuss.

Ash fängt schon mal an, in Richtung ihres Depots zu rollen. Sie bemerkt Ayla, die gedankenverloren in eine ähnliche Richtung fährt. Ash blickt sich um, kann aber nirgends Aylas Lok Espresso entdecken. Sie mag Ayla zwar nicht, aber sie hat Sehnsucht nach einem Gesprächspartner. Sie rollt auf Ayla zu.

Ayla war gerade an der Stelle vorbeigekommen, an der sie Espresso hatte stehen lassen, um mit Kay zu gehen, aber zu ihrer Enttäuschung war er nicht mehr dagewesen, wie Bobo und Nicitax auch. Sie rollt weiter und bemerkt, dass Ashley auf sie zurollt. Was soll dass denn? Ihr kommt ihre Wut wieder hoch, da Ash Espresso ganz schön runtergemacht und ihr geraten hatte, sich eine andere Lok zu suchen. Aber bei dem Weg, den Ashley eingeschlagen hat, war es ziemlich offensichtlich, dass sie auf sie zuhielt. Ayla sieht Ashley eher skeptisch entgegen. Freundinnen würden sie wohl nie werden, aber sie wartet ab, was Ash nun vorhat.

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz