Greaseball liess sich neben pearl einfach auf die chouch fallen. allerdings nicht ohne grund. er hatte einen trick und so hüpfte pearl etwas hoch und landete genau auf seinem schoss wo er sie auffing. für dich sweetheard ist mir nichts zu teuer, kein weg zu weit und keine mühe zu viel ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl quietschte kurz überrascht auf als sie auf GBs schoß landete aber lächelte dann.Sie küsste ihn feurig und mit voller leidenschaft.Dann nahm sie ihr Glas und sha zu Greaseball:"Auf uns!!"sagte sie lächelnd und hob dass glas leicht an.Dann trank sie einen schluck.Der Champagner schmeckte wirklich gut und kribbelte angenehm.Dann stellte sie ihr Glas wieder beiseite und sah ihm in die AUgen
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
auch greaseball nam einen schluck. und blickte pearl ebenfalls tief in die augen. dann nam er pearl einfach hoch du bist immer noch leicht wie eine feder sagte er in lobendem ton. und trug sie in richtung schlafzimmer. dort hatte er das bett mit langstiligen rosen umrandet und kerzen angezündet die ein warmes licht spendeten und aus dem wohnzimmer klang immer noch leise musik. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Danke!!Als erste Klasse muss ich nunmal sehr auf mein Aussehen und mein Gewicht achten!sagte sie geschmeichelt.Dass alles war so romantisch.Einfach wie in einem Traum.Als er sie auf dem Bed absetzte ließ sie sich nach hinten fallen und zog den Diesel etwas auf sich wärend sie ihn weiter küsste
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
....Einige zeit später!! Pearl lag schnell atmend auf dem Bett und nahe an Greaseball gekuschelt.Sie seufzte glücklich:"Dass war wirklich wunderschön!"sagte sie und strich lächelnd über Greaseballs Brust
ich weiss, und mit dir ist es unbeschreiblich sagte er wärend pearl in seinen armen lag. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Ich liebe dich!!"sagte sie leise zu ihm:"warum waren wir nur so lange von einadner getrennt?Schön dass du wieder da bist!"sagte sie und schloss für einen moment die Augen um es zu genießen.
schlaf ruhig flüsterte Greaseball ihr ins ohr ruh dich aus. heute nacht kannst du bei mir bleiben Greaseball betrachtete Pearl noch bis die letzte kerze ausging und schlief dann auch ein ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl hatte sich eng an Greaseball geschmiegt und schlief zufrieden ein.So gut hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen...Am nächsten morgen wachte PEarl gut erhohlt auf und öffnete die Augen.Langsam richtete sie sich etwas auf und sah zu Greaseball der noch zu schlafen schien.
Greaseball merkte nicht als pearl aufwachte. er schlief tief und fest und total zufrieden.
OCC: und das werd ich jetzt auch mal tun. gute nach. vielleicht bis morgen ;) ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Wrench hat sich derweil schon seit einigen Tagen in ihrer Werkstatt verbarrikadiert, in der noch immer das leblose Wrack der verblichenen Martina liegt. Und Wrench ist gerade dabei, einige seltsame Dinge an ihr zu verrichten; es sieht so aus als würde sie sie auseinanderschrauben. Gliedmaßen und Kopf sind bereits abgetrennt... Sie ist gerade dabei, sich das Innere ihres Rumpfes vorzunehmen, da klingelt jedoch plötzlich ihr Handy; sie geht ran: Ja? Wrench, hier! Sie wischt sich dabei eine Schweißperle von der Stirn.
Pearl saß am Rande des Bettes und beobachtete Greaseball.Dann sah sie sich noch einmal genau ihre neue Kette an.Sie war wikrlich wunderschön und bestimmt teuer.Langsam zog sie sich sorfältig an und kämmte ihre Haare die ziehmlich zerzaust aussahen.Sie fühlte sich richtig entspannt und hatte ein zufriedenes lächeln auf den lippen.
Lunch blieb im Zimmer und seufzte.Hoffentlich würde Curse bald wieder kommen.Er war jetzt schon einige stunden weg!!Sie sah aus dem fenster.Draußen war es bereits dunkel und man sah die STerne
Rusty erwidert den Kuss ebenso zärtlich und grinst Danny dann an, weil dieser das wohl tierisch interessant findet. "Guck nicht so gierig, dass ist mein Wagen." sagt er, weil er bemerkt hatte, wie Danny Dinah die ganze Zeit angesehen hat, und drückt den Speisewagen fest an sich.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs