cabeese hatte sich bis eben im hintergrund gehalten doch jetz machte sie sich auch soren. schliesslich ist curse ja ihr neffe. hey kommt wir suchen ihn. wir sind doch jezt zu dritt. da kann diese furie doch nichts ausrichten. sagte sie mit ernster und festentschlossener stimme und schlug mit der faus in ihre hand. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Curse sieht Pearl und Greaseball nach, als diese ins Depot verschwinden und das kleine Ding auf GB's Arm muss dieses neue Balg der Dampflok sein. Die Beziehung zwischen Pearl und ihrer Tochter scheint allerdings immer noch recht kalt zu sein. Aber das geht Curse nichts an und ehrlich gesagt, interessiert es ihn auch wenig. "Wusste gar nicht, dass deine Mutter sich 'n Neuen geangelt hat," bemerkt er kurz, "Ich werde mich dann auf den Heimweg mache. Wenn dich die neue Familienkonstellation nervt, dann weißt du ja, wo du mich findest." Er zwinkert, wendet in einer eleganten Drehung und fährt los.
~'*'~
Dollar legt die Arme um Krupp's Schultern und lässt sich langsam nach hinten sinken. "Na, das ist doch schon mal ein echt guter Anfang, schauen wir was drauß wird," grinst sie zu ihm hinauf.
~'*'~
Purse fürchtet der Gedanke an einen Rüstungswagen eigentlich weniger. Er wird ja auch schließlich immer mit Krupp fertig. Allerdings ist Krupp auch sein Kollege und darf ihm nicht wirklich ernsthaft Schaden zufügen. "Ja, sehen wir mal, dass wir Curse finden," stimmt er Cabeese zu, "Dann kann ich wenigstens wieder schlafen. Dollar ist auch schon wieder wohlbehalten zu Hause."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Lunch wurde langsam ungeduldig.Wann Curse wohl wieder kam.Sie lag auf seinem Bett und sha gelangweilt an die Wand.Sie fing leise an ene Melodie zu summen
Was, Dollar ist inzwischen wieder zuhause?! Da bin ich aber beruhigt... atmet CB erleichtert um seine 'kleine Prinzessin' auf. Dann meint er: Okay, dann werden wir unseren 'Großen' auch schleunigst aufsuchen!! Zudritt werden wir es schon schaffen!!! Kommt... Und CB fährt voraus, Richtung der Stelle, an welcher sich die Sache mit dem Rüstungswagen vorhin zugetragen hat.
cabeese schnappt sich einfach purse´s hand und zieht ihn mit genau. auf gehts ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro hatte sich als junge Lok bei seiner alten Aufgabe oft gelangweilt und war froh gewesen, als Control ihn zu einem neuen Bahnhof schickte. Doch als er das lebhafte Treiben und das bunte Ducheinander der Züge hier sah, wurde er sehr nervös und unsicher. Dieser Bahnhof war so ganz anders als seine vertraute Umgebung... Doch er spürte auch, wie sich seine typische Neugier regte. Dieser Aufenthalt versprach spannend zu werden und so strich er sich die noch zerzausten, blau-grünen Haare aus dem Sichtfeld und begann sich umzusehen. Sicher würde er bald jemanden finden, der sich hier auskannte. Immer noch nervös und neugierig begann er, die Umgebung zu erkunden und hoffte, bald einen anderen Zug zu finden.
Ich freue mich auch dass du endlich wieder in unserer nähe bist!So kann ich wenigstens mit meiner hübschen Tochter angebensagte er lächelnd und heizte weiter durch dass Tal.Er war mehr als stolz auf sein "kleines Engelchen"!!Als er plötzlich eine neue Lok bemerkte würde er langsamer.Er rollte auf ihn zu.Er musste sich erst einmal ein bild verschaffen ob er den neuen mehr im Auge behalten musste.Vor der Lok bremste er ab und musterte Hydro von oben bis untenIc nehme an du bist neu hier!Oder irre ich mich da?fragte er die Lok skeptisch ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Hydro war erleichtert, so schnell jemanden gefunden zu haben. Der Typ vor ihm sah unheimlich interessant aus. Er lächelte verlegen und antwortete: Ja, bin ich. Mein Name ist Hydro. Freut mich, dich kennen zu lernen. Du kennst dich hier doch bestimmt aus?
"Dass geht dich zwar nichts an aber ja dass tue ich!!Ich bin übrigens Electra!Und ich geb dir nen gut gemeinten rat für später.Du solltest dich niemals mit mir anlegen!!"sagte sofort ernst jedoch schien von Hydro keine große gefahr auszugehenHat Controll dich hergeschickt? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Hmmm, das süßeste Früchtchen bist immer noch du! meint Hash und gibt Volta einen dicken Schmatzer. Nachdem er die Kerzen auf dem Tisch abgestellt hat, fährt er in die Küche. Nach einer Weile kommt er mit einer Schüssel frischer knallroter Erdbeeren zurück. Die süßesten Früchtchen für mein süßestes Früchtchen! kommentiert er und hält ihr die gut dufteten Beeren unter die Nase.
***** Hm, ja, leckerer Anfang! Krupp folgt ihr mit dem Kopf und knabbert an ihrem Ohrläppchen. Dann küsst er ihren Hals und beide landen auf Dollars Abstellgleis.
***** Hm, wie gehts? Ash weiß nicht so recht, was sie sagen soll. Ayla nickt. Ganz gut! meint sie eher verhalten, ohne Ash jedoch anzusehen. Habt ihr euch schon für das Rennen angemeldet? "Mist, falsche Frage!" denkt Ashley noch ehe sie den Satz ganz beendet hat und sieht rasch zu Boden. Ayla sieht hoch. Noch nicht, aber wir haben es vor! meint sie mit einem leichten Blitzen in den Augen. Sie rollen schweigend weiter. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Volta schmunzelt und schnappt sich eine Erdbeere. Genüsslich isst sie diese. "Mhhhhhhhhhhhhhh!" Sie nimmt noch eine weitere und hält sie Hash vor den Mund. "Magst du auch?!" -----
Triha muss kichern als Electra das mit dem angeben sagt, aber so war ihr Vater eben, eigentlich kennt sie es ja auch nicht anders! Damit ist sie groß geworden. Als diese fremde E-Lok mit Electra redet sieht sie diesen skeptisch an. "Genau, leg dich nie mit ihm an. Sonst könnte das nicht gut für dich ausgehen!" Sie muss Electra ja unterstützen, auch wenn nicht wirklich Gefahr von der fremden Lok ausgeht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Im ersten Moment ist Hydro etwas perplex. Der blinkende Typ und seine Begleitung scheinen ja echt geladen zu sein. Dann grinst er Text Text Stimmt, Control hat mich hergeschickt, weil mir vorher so langweilig war. Aber hier scheint ja wirklich was los zu sein. Sind hier alle so geladen wie ihr zwei?
cabeese, caboose und purse düsten durch die gegend auf der suchen nach curs. plötzlich vielen cabeese drei gestalten auf. sie wendet sich an caboose hey, wer sind denn die da hinten aber sie wartet nicht lange sondert fährt direkt auf die gruppe zu. hallo ihr ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Die junge H-Lok schaut sich erstaunt um. Da kommen ja noch mehr Züge. Zwei von denen sehen sich auffallend ähnlich, sie haben sogar den gleichen, abenteuerlustigen Ausdruck im Gesicht. Hi, wer seid Ihr denn? Gehört Ihr auch zu diesem explosiven Team? Eigentlich freut er sich, noch mehr Züge zu sehen. Diese eindrucksvolle E-Lok schüchtert ihn dann doch etwas ein. Text