Als er seine Arme um sie legte lächelte sie:"Lass mich bitte nie wieder los!"flüsterte sie und schloss genießerisch die Augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty lächelt Dinah an. "Ich bleib' für immer bei dir, mein Engel." flüstert er und drückt den Wagen an sich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Dass will ich auch hoffen!!!"sagte sie leise mit einem lächeln auf den Lippen und sah rusty in die Augen:"Ich wüsste nähmlich nicht was ich ohne dich machen sollte.Sonst will mich doch keiner haben außer du!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty erwidert Dinahs Blick ebenfalls lächelnd. "Sag doch sowas nicht. Du bist was ganz besonderes. Mit dir wäre jede Lok die Glücklichste der Welt." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Findest du??Na dann haben sowohl Greaseball als auch Curse dass nicht so gesehen!!"sagte sie leise:"Trotzdem finde ich es süß von dir dass wenigstens du dass so siehst!"seufzte sie und legte dan ihren Kopf auf Rustys Brust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty streicht Dinah über den Kopf. "Die Meinung der beiden zählt auch nicht, die wollen nur nicht zugeben, was für ein toller Wagen du bist." meint er und schließt die Augen. Er zieht die Decke noch etwas weiter hoch und kuschelt sich an den Speisewagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah sagte nichts mehr dazu.SIe fand es wirklcih sehr lieb von ihm dass er so etwas sagte um sie aufzubauen auch wenn sie wusste dass es nicht so war.Sie lächelte ihn etwas an:"Du bist auch toll!"flüsterte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Das sagst du jetzt eh nur so..." murmelt Rusty schon halb am Schlafen und lässt die Augen geschlossen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Du müsstest mich doch lange genug kennen um zu wissen dass ich nicht lüge und dass ernst meine!"sagte sie leise als sie bemerkte dass Rusty schon fats schlief.Sanft strich sie ihm über die Wange und kuschelte sich dann auch wieder an ihn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro schaute Cabeese überrascht an Sorry, da bin ich dir wohl zu nahe getreten. Ich wollte eingentlich nur nett sein. Soll ich lieber sagen, du seiest ein goßer, häßlicher Trampel? Obwohl es nicht stimmt? Er grinst und hebt spielerisch die Arme, als ob sie ihn bedrohte. Sei nicht böse, ok?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
wenn blicke toten könnten würde hydro jetzt tot umfallen pass auf sag ich dir. faucht cabeese ihn an. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Hydro lächelt sie an Wenn Du so wütend bist, kann ich mir auch vorstellen, daß Du Loks entgleisen läßt. Aber nun komm schon. Sei doch nicht so empfindlich. Ich hatte es wirklch nicht böse gemeint. Er könnte sich ohrfeigen. Daß er aber auch immer so drauflosredet... Hydro hofft, Cabeese nun etwas beruhigt zu haben. Wie soll diese Situation denn für andere aussehen? So viele Züge zusammen und alle streiten sich. Dabei fühlt er sich entschieden unwohl, da er eigentlich zwar Streiche, aber keinen Streit mag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Cabeese dreht ihm den rücken zu. na dann lass dir mal was gutes einfallen um frieden zu schliessen ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"