Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.659 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 116
Curse Offline

Starlight Express

23.12.2004 20:42
#691 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Curse erwidert Lunch's Kuss mit erhöhter Leidenschaft. Anschließend lehnt er sich zurück und verschränkt die Arme hinter dem Kopf.
"So, und jetzt schulde ich dir also was, weil ich dich hab warten lassen?" grinst er.

~'*'~

Dollar spürt eine leicht brennenden Stich in den Lippen und sie autscht kurz auf. Der Biss von Krupp kam recht überraschend, aber diese ungestüme Leidenschaft und der kurze Schmerz wirken auf eine gewisse Weise sogar anregend. Dass ihr sogleich etwas warm das Kinn herunterrinnt, bemerkt sie nicht, da ihr ohnehin schon unglaublich warm ist.

~'*'~

Purse schmunzelt schelmisch. Das ist eines der vielen Dinge, die er an seinem roten Herzblatt so liebt. Er ist so gern hinterlistig und fies zu anderen. Purse selbst ist auch immer gut und gerne ein Miststück.
"Du bist und bleibst ein Schlitzohr," flüstert er und fügt noch leise hinzu, "Und genau das macht mich bei dir so an."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Fair Offline

Starlight Express

23.12.2004 20:59
#692 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein dein Vater war nicht genervt!!Er liebt dich doch und ist froh wenn er dich etwas öfter sehen kann!Glaub mir dass ganze macht ihm auch sehr zu schaffen dass er dich und deinen Bruder kaum sieht!!Wie gesagt du bist bei uns immer willkommen!!Und mit Pearl wollte ich sowieso noch reden!!Sie muss endlich lehrnen dass sie verantwortung hat!!"meinte Dinah nachdem sie die umarmung erwiedert hatte.Dann hob sie Dancys Mantel auf und reichte ihn ihr:"Hier du solltest dir besser etwas drüber ziehen sonst erkältest du dich noch!!"meinte sie lächelnd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.12.2004 21:07
#693 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy sieht leicht beschämt zu Boden. Allem Anschein nach war Pearl nicht die Einzige, die sich daneben benommen hatte. Sie sieht leicht unsicher zu Dinah auf und nimmt ihren Mantel. Sie zieht ihn wieder an, lässt ihn aber trotzdem offen.
"Ich...ich glaub, Pearl war wohl nicht die Einzige, die Fehler gemacht hat, hm?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Musical RPGs
Mail me

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

23.12.2004 21:12
#694 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Volta kichert. Sie küsst Hash erneut und schnappt sich dabei die Seife. "Na, mein Süßer?! Möchtest du auch eingeseift werden?"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

HELFT MIR UND MEINEM SCHAF :)
http://www.winterschur.de/?Geuzie - klickt bitte drauf! *gaaaanzliebguck*

Fair Offline

Starlight Express

23.12.2004 21:13
#695 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Jeder macht fehler!!Dass ist ganz normal!!Vielleicht solltest du dich mal richig mit deiner Mutter aussprechen!Oder wie siehst du dass?"meinte DInah und zwinkerte ihr zu:"Und ich glaub Rusty sollten wir auch nicht länger ganz alleine in deinem Zimmer sitzen lassen!!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.12.2004 21:18
#696 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy nickt nur. Sie seufzt leise, steht dann auf und reicht Dinah die Hand, um ihr aufzuhelfen. Vielleicht war ja Dinah auch gar nicht schuld an der Trennung ihrer Eltern. Wer weiß, ob das Verhalten ihrer Mutter nicht auch schon vorher so war und sie sich deshalb getrennt haben...Dancy überlegt, während sie mit Dinah zu ihrem Zimmer rollt. Sie seufzt abermals und rollt dann in ihr Zimmer, worauf Rusty sogleich aufsieht.
Musical RPGs
Mail me

Fair Offline

Starlight Express

23.12.2004 21:20
#697 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah strich Dancy aufmunternd über den Rücken udn sah dann lächelnd auf Rusty:"Entschuldige dass du so lange warten musstest mein schatz!"meinte DInah zu ihm und sah nochmal zu Dancy:"Und geb deiner Mutter nochmal ne chance sich mit dir auszusprechen!!Sie liebt dich genau so sehr wie dein Vater dich liebt!"
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.12.2004 21:26
#698 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht zwischn Dinah und Dancy hin und her. Ist er hier im falschen Film? Eben meinte Dancy doch noch, dass sie Dinah hasst...Seine Tochter setzt sich neben Rusty auf das Bett. Er zieht ihren Mantel zu und drückt ihr einen kurzen Kuss auf den Mund, wonach Dancy den Mantel allerdings wieder aufreißt, diesmal um einiges mehr, und ihm frech die Zunge raus streckt.
Musical RPGs
Mail me

Fair Offline

Starlight Express

23.12.2004 21:31
#699 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah musste leicht kichern als Dancy so frech wurde.Dass erinnerte sie an Pearl als diese noch jünger war.Es war fast genau so:"Gibs auf Rusty!!Deine Tochter kommt ganz nach Pearl und gibt nicht so leicht auf!!"meinte sie lächelnd
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.12.2004 21:35
#700 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht zu Dinah, mustert Dancy kurz, und nickt dann zustimmend.
"Stimmt, man könnte es fast sehen." meint er auf Dancys 'Freizügigkeit' bezogen, worauf seine Tochter sich nur mit erhobendem Kopf von ihm wegdreht.
Musical RPGs
Mail me

Lunch Offline

E-Lok

23.12.2004 21:57
#701 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Genau dass tust du!!" sie lehnte sich etwas über ihn und schmunzelte:"Mich lässt man nähmlich normalerweise nicht ungestraft warten!!Und hast du schon eine idee wie du dass wieder gutmachen kannst?"fragte sie lächelnd und sah ihn herausfordernd an

Joule Offline

Starlight Express

24.12.2004 00:58
#702 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht wieder zu Cabeese und lacht los.
"Denk was du willst, du wirst schon sehen was du davon hast!
Als Trisha hört was Hydro über Electra sagt wird sie wütend, sie wirft einen Blitz auf ihn. Das sie auch mit Blitzen werfen kann hat sie von ihrem Vater geerbt, wäre ja gelacht wenn sie das nicht geerbt hätte von ihm und sie ist stolz da drauf.
"Noch einer der einen großen Fehler macht. Ich würde aufpassen, du hast meinen Vater eben erst kennengelnert und du weiß nichts über ihn und so wie du redest meinst du wohl gut über ihn bescheid zu wissen, aber so ist es nicht. Keiner von euch kennt ihn wirklich! Und wer sich mit ihm anlegt, der legt sich auch mit mir an!"
Eigentlich ist sie ja nicht der Typ von Waggon der sich gerne streitet, auch wenn sie ein Sprengstoffwaggon ist, aber sie läßt nichts auf ihre Familie kommen, nicht auf ihre Mutter Joule und auch nichts auf ihren Vater Electra.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.12.2004 00:27
#703 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese drehte sich noch mal zu trisha um und streckte ihr die zunge raus. ich weiss was ich davon haben werde: ne menge spass. lachte sie, in einem tonfall, das man schon angst kriegen konnte.
gebt mir ein \"S\"
gebt mir ein \"T\"
gebt mir ein \"E\"
gebt mir ein \"X\"

\"STEX\"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Joule Offline

Starlight Express

26.12.2004 00:31
#704 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha bleibt lässig stehen, wenn Electra dabei ist bekommt sie nicht so schnell Angst, sie weiß das er sie beschützen würde. Immerhin ist er ihr Daddy! Sie hebt ihre Augenbrauen an und sieht auf Cabeese, als wenn sie selber was besseres wäre und sagt dann spöttisch
"Jaja, träum mal schön weiter!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.12.2004 00:38
#705 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

ich träm nicht...ich lasse taten sprechen und versteck mich nicht hinter daddylein. ihr gesicht wurde immer bedrohlicher bei diesen worten und ihr hinterhältiges grinsen immer fieser. sie hatte es sich jetzt fest vorgenommen diesen zug mit samt den waggons bei der nächsten gelegenheit entgleisen zu lassen ich hoffe ihr habt nen guten reparaturwaggon.... zischte sie trisha an.
gebt mir ein \"S\"
gebt mir ein \"T\"
gebt mir ein \"E\"
gebt mir ein \"X\"

\"STEX\"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz