"Ich verstecke mich nicht hinter meinem Vater! Und drohe mir niemals!" Eindringlich sieht Trisha in Cabeese' Augen. Als ob sie sich von einen 2 Klassigen Bremswaggon fertig machen lassen würde. Da kann sie ja nur lachen. Sie kann Blitze werfen und Dynamitstangen werfen und was kann diese rote da? Nix! Nur bremsen! Was kann man schon mit bremsen erreichen? In ihr fließt ja nicht mal elektrizität...sehr altmodisch! denkt sich Trisha und sieht Cabesse dabei von oben bis unten an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
ich drohe nicht, ich warne cabeese entging es nicht das trisha sie von oben bis unten musterte. schau mich ruhig genau an und merk es dir. sieh dich um bevor dein zug losfährt.... frag deinen vater mal was beim rennen damals passiert ist. und wer der auslöser war ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Electra hatte dem treiben einfach belustigt zu gesehen.Er war stolz auf seine Tochter.Jedoch meldete er sich dann doch zu wort.Er sah auf Cabeese hinabIch habe mich einmal von diesem nichtsnutzigen Bremsklotz täuschen lassen aber dass wird nicht noch einmal passieren!!Glaub mir SÜßE wir werden schon bald sehen wer hier einen guten Repraturwagen braucht!Merk dir meine Worte.NIEMAND legt sich ungestraft mit MIR an!!Verstanden!Ich glaube du unterschätzt mich ziehmlich!!!meinte er und funkelte sie an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
jetzt platzte cabeese entgültig. electra war zu unvorsichtig geworden und hatte wieder das wort "süss" auf sie verwendet ich....bin....nicht....SÜß.. kreischte sie schon fast wütend und stiess electra mit einem kräftigen schlag in den bauch um. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Electra hielt sich kurz den Bauch als sie ihn schlug und kniff die Augen zusammen.Dass reichte jetzt!Blitz schnell hatte er sie am Hals gepackt und an sich heran gezogenSo etwas lass ich nicht mit mir machen klar!!Sei froh dass du ein Waggon bist!!zischte er ihr ins Ohr,hob sie am Hals hoch sodass sie in der Luft baumelte und stieß sie dann von sich weg.Zufriden sah er wie Cabeese auf dem boden aufprallteDass war eine kleine kostprobe von dem was passiert wenn du mich weiter reizt.Also tu dir einen gefallen und verschwinde!!meinte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
cabeese blieb liegen und kauerte sich zusammen. aber innerlich tobte sie und wäre am liebsten wieder auf die e-lok los gegangen. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Load kam nach einer langen Zeit wieder zurück. Da sie von Grund auf überholt worden war, hatte sie ihren Boss Electra lange nicht gesehen. Deshalb freute sie sich jetzt auf das Wiedersehen um so mehr, und weil sie nicht wußte wo er steckte, beschloß sie einfach mal zu seinem Depot zu fahren. Sie klopfte an seine Türe und wartete. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Erst als Krupp kurz von Dollar ablässt, bemerkt er das Blut. Wie ein Vampir leckt er es ab und gibt ihr dann einen Zungenkuss. Darauf reißt er ihr die Kleider vom Leib. Er ist jetzzt richtig in Extase...
***** Natürlich! Hash dreht Volta seine Kehrseite entgegen und wackelt etwas mit dem Hintern.
***** Das wäre jetzt echt nicht nötig gewesen! Ayla ballt wütend die Hände zu Fäuste. Dann rollt sie zu Cabeese hin und sieht nach ihr. Als sie bemerkt, dass es dieser einigermaßen gut geht, wendet sie sich wieder an Electra. Beantworte nur meine Frage und du bist mich los!
**** Also, eine Bekannte ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, Ayla hat Electra einfach nur nach dem Grund gefragt. Warum er so ausflippt anstatt einfach nur normal zu antworten, verstehe ich auch nicht. Er kann mir auch nicht weiß machen, dass er Martina wirklich geliebt hat. Er fährt nämlich jedem Rock hinterher, aber auch Männer sind nicht sicher vor ihm! erklärt Ashley an Hydro gewandt und zieht an ihrer Zigarette. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Mit Stolz sieht Trisha zu wie Electra Cabeese ´ruhig bekommt. Als sie sieht wie Cabeese zusammen gekauert auf dem Boden sitzt muss sie los kichern. "Sag nicht das du nicht wurdest wurdest, aber wenn du so schnell klein bei gibst, dann überschätzt du dich aber gewaltig!" ´ Wieder muss sie kichern und sieht hoch zu ihrem Vater Electra! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
cabeese schaut mit hasserfülltem gesicht zu trisha. wer sagt dass ich klein bei gebe. ich warte lediglich auf die richtige gelegenheit. und du kannst drauf wetten die wird kommen. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Weil auf Ihr Klopfen keiner Reagierte, klingelte sie nun. Und wartetw weiter. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Hey! Was soll denn das? fragt Hash lachend, dreht sich blitzschnell um und umarmt die glitschige Volta ganz fest. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Volta lächelt Hash schelmisch an. Während der Umarmung nimmt sie die Seife in ihre andere Hand und zieht diese plötzlich hervor. "Achtung!"[i] Sie seift jetzt auch noch Hashs Gesicht ein. -----
Bäh! Hash spuckt Seife und kneift im Reflex die Augen zusammen. Dann greift er sich den Duschkopf, dreht ihm auf und zielt geschickt auf Voltas Gesicht. Volltreffer! freut er sich. ________________________________________