Wenn du es willst ja ! Aber ich nehme auch mit diesem Baum vorließ ! Mit diesen Worten ließ er die Sehne zurückschnellen. Wieder schossen sie zwischen Cabeese und Hydro durch und trafen schnell hintereinander den Baum. Fast schon stolz wischte Spirit sich eine Stähne aus dem Gesicht und betrachtete sein "Werk". Gut getroffen, oder ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OCC : Dankeschön, dann werde ich ihn mal suchen fahren.
Load hatte nun lange genug gewartet und beschkloß nun, ein wenig durch die Gegend zu fahren. Villeicht fand sie ihren Boss ja, wenn er schon nicht zu Hause war. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
cabeese basste es garnicht dass spririt schon wieder seine pfeile in ihre richtung abgeschossen hatte. ausserdem hatte sie dabei eine sträne ihrer langen blonden haare eingebüsst. hey jetzt ist aber bald genug protestierte sie. kannst du nicht mal woanders hin zielen. hier gibt es doch wohl genug bäume ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
In Sekunden hatte Spirit seinen Bogen schussbereit in der Richtung von Cabeese positioniert. Willst du, dass mir der Pfeil aus der Hand rutscht ? Es tut mir Leid wegen deinem Haar. Okay ? meinte er und lockerte ein wenig die Sehne. Dann ließ er los, sodass der Pfeil es nicht bis zum Baum schaffte, sondern vor Cabeese's Rollen fiel. Frieden ? fragte er und machte eine Geste zum Pfeil hin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja ok. ich hatte auch keinen krieg mit dir im sinn. aber sag mal...bist du immer so reizbar und zielst auf jeden der dir was sagt?? cabeese hob den pfeil auf und rollte zu spirit. und wieder musste sie feststellen dass sie kleiner war. sie reichte ihm nur bis zur nase und musste nach oben schauen um ihm ist gesicht sehen zu können. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Naja, ich würde es eher als "übermütig" bezeichnen. antwortete Spirit zögernd und hielt Cabeese den Bogen hin. Willst du es auch mal probieren ? Es ist ganz einfach ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
cabeese sah auf den bogen. ich glaub nicht das ich das kann ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Es ist wirklich ganz einfach ! Schau her... Spirit drückte Cabeese den Bogen und die Hand und ziegte ihr, wie sie den Bogen halten sollte. Dann gab er ihr noch einige Tips und Ratschläge zum ziehlen. Danach gab er ihr einen Pfeil und deutete auf einen dicken Baum, der einsam und verlassen da stand. Er war perfekt für Anfänger und niemand stand in der Nähe. Komm, probier es aus ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
na ok. versuchen kann ich es ja sie nahm den bogen und den pfeil und machte es so wie spirit es ihr gezeigt hatte. und dann macht sie alles verkehrt, der pfeil fiel ihr vor die füsse und als sie ihn aufheben wollte liess sie den bogen statt die sehne los und bekam den bogen an den kopf auuu.... maulte sie ich hab doch gesagt das ich dass nicht kann sie rieb sich die stirn wo sie der bogen getroffen hatte ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Spirit lächelte nur, hob den Pfeil auf, umfasste Cabeese's Hände mit seinen und legte sie richtig an den Bogen. Dann legte er ihr den Pfeil auf die Sehne, ziehlte und zog zusammen mit ihr die Sehne an. Und jetzt schieß ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cabeese liess los und der pfeil sauste los und traf den baum. dann drehte sie sich um ok mit jemandem der das kann ist das ja auch kein problem. sie reichte sprirt den bogen. ich verteitige mich lieber auf meine eigenen weise. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Mit was denn ? fragre Spirit interessiert und hängte sich den Bogen um die Schulter. Ohne sich dessen bewusst zu sein, strich er zärtlich über die Sehne des Bogens, die quer über seiner Brust lag. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dass willst du lieber nicht wissen sagte cabeese und dachte dabei an ihren eigenen schuzt. schaute dabei aber auf electras schienbein, wo inzwischen deutlich eine leichte schwellung zu sehen war so sie ihn mit dem stopper getroffen hatte ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"