cabeese wurde es langsam langweilig. sie stand auf und rollte zu cb. hey cb. ich werde mal die gegend auf eigene tour erkunden. mir ist das hier zu langweilig dann drehte sie sich um und fuhr vorbei an hydro und speed in den nahegelegenen park ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Pearl beobachtete wie ihr sohn af dem spielplatz spielte.Sie warf kurz einen blick zu Greaseball der den kleinen wohl gerade beobachtete da fiehl ihr die gruppe der anderen auf.Besonders interessiert beobachtete sie den neuen zug(Spirit).Er schien sehr interessant zu sein.Langsam schien Pearls altes wesen wieder zum vorschein zu kommen.Wie gebannt beobachtete sie ihn weiter
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Greaseball beschäftigte sich mit dany er rollte mit ihm zum trampolin und half ihm drauf. dann drückte er das sprungtuch runter und liess es los so dass dany hochgeworfen wurde und weich wieder auf dem tuch landete ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Electra zwinkerte Load zu und sah zu TrishaAch ja ihr kennt euch ja noch nicht!!Trisha dass ist mein neuester Component Load!!stellte er vor und sah dann zu LoadDass ist meine bezaubernde Tochter Trisha!!sagte er stolz.Dann sieht er zu Ayla hinunterSprich nicht in diesem ton mit mir!!Martina hatte einen tragischen unfall!Mehr must du nicht wissen!!!!Und jetzt lass mcih inruhe.sagte er kühl.Er würde ihr garantiert nicht erzählen dass Marti durch Joule und Trisha zu tode kam.Dass ging sie nichts an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Pearl sah Greaseball einen moment lang an:"Bin gleich wieder da!"sagte sie schnell,stand auf und rollte in richtung Spirit.Vor ihm bremste sie elegannt ab und strich ihren minirock glatt:"hallo!Ich hab dich vorher noch nie hier gesehen!Bist du neu?"fragte sie lächelnd.Irgend wie hatte diese Lok es ihr angetahn.
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Ja, bin ich. antwortete Spirit und richtete sich zu seiner stolzen Größe auf und schaute dann zu Pearl. Er musterte sie und pfiff sehr leise. Die sah ja richtig süß aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich bin übrigens Pearl der erste Klasse Wagen!!"sagte sie und sah bewundernd zu Spirit auf.Er sah verdammt gut aus"Und mit wem habe ich dass vergnügen?"sie lächelt ihn charmant an
Hi Pearl. Ich bin Spirit, der Hochgeschwindigkeitszug. antwortete Spirit und nahm Pearls Hand um selbige zu küssen. Er lächelte sie mit seiner unverkennbaren, leicht kindlichen aber auch stolzen Art an und zwinkerte ihr zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In diesem moment schmolz Pearl förmlich hin!!!Der war ja ein traum:"Und woher kommst du wenn ich fragen darf?"sie warf ihre langen Haare nach hinten und sah Spirit wieder an
Aus dem Süden von Nordamerika. Eine raue Gegend, wo man kaum einen so schönen Waggon wie dich sieht... Spirit küsste abermals ihre Hand und hielt diese danach weiter in seiner Hand. Mit der anderen strich er Pearl eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sie nicht mit nach hinten geworfen hatte.
Pearl fühlte sich geschmeichelt:"Du weist genau was Waggons hören wollen!"sie zwinkerte ihm zu und rollte etwas näher an ihn heran.Sie legte eine Hand auf seine Brust und sah ihm in die Augen"Dass heißt doch bestimmt dass du dich gut verteidigen kannst was?"fragte sie"Ich stehe nähmlich auf starke,kämpferische Züge!"flüsterte sie ihm noch zu
Gleich nachdem Pearl den Satz gesagt hatte, legte er einem Arm und ihre Taille. Er beugte sich nach vorne und zog Pearl mit hinunter, sodass sie fast auf seinem Arm lag. Er strich mit seiner Hand, die er wie eine Klaue verkrampft hat, von Pearls Hals herunter bis zu ihrer Bauchnabelgegend. Soll ich es dir beweisen, oder glaubst du mir so, dass ich es gut kann ? sagte er in einem leisen, dunklen Ton und schaute sie mit einem Schlafzimmerblick an. Dann fauchte er leise, aber wild, und schaute ihr tief und mit einer sanften, verführerischen Art, die sagen wollte: Ich bin der, den du schon immer gesucht hattest, in die Augen.
"Nein ich glaubs dir auch so!Ich wäre viel mehr daran interessiert dass du mir beweist dass du auch noch etwas anderes gut kannst als dich zu verteidigen!!Wenn du weist was ich meine!!"haucht sie ihm ins Ohr und sieht ihn verführerisch an.Sie sah zu ihm hoch und küsste ihn dann leidenschaftlich auf den Mund