Diesem Dackelblick kann Ashley natürlich nicht wiederstehen! Kalr, nur wo fangen wir an? Rustys Depot oder das von Dinah? Was ist dir lieber? Ihr wäre ein leeres Depot lieber! Mit dieser Lok zusammen! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Ja dass habe ich auch schon bemerkt!"schmunzelte sie und fuhr mit ihrer anderen Hand zwischen Curses beine:"Aber nicht nur ihr versteht es spaß zu haben!"sie zwinkerte ihm zu und küsste ihn feurig wärend sie begann seine Hose zu öffnen.
am liebsten weder noch. aber ich denke wir fangen bei rustys depot an meinte greaseball nur trocken. dann gab er ashley den schlafenden dany auf den arm und kuppelte sich hinter sie halt den kleinen gut fest ich schieb euch. das ist für dany am sichersten ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Trisha nickt Load zu zur Begrüßung, dann sieht Trisha auch zu Ayla
OCC @ Elektra: Trisha hatte doch nur gelacht als Joule Martina schubste...mehr hatte sie nicht gemacht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Load mußte schlucken. Also stimmte es doch. Er hatte eine Tochter. Hallo Trisha, sagte sie. Dann sah sie ihren Boss an und sagte, Sie ist genauso gut aussehend wie Du. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
"Du wirst deine Tochter sowieso nicht mehr ändern können!Sie ist langsam alt genug um zu wissen was sie tut!!"meint DInah und lächelte leicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Jaja...Ich weiß, ich weiß." meint Rusty und drückt Dancy ganz feste an sich. Der Wagen versucht, sich aus der Umarmung ihres Vaters zu befreien, aber er lässt nicht locker. "Sag deinem Lover mal, dass er mich loslassen soll..." sagt sie zu Dinah. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen!!!Der hört nicht auf mich!"meint sie lächelnd.Sie sieht zu Rusty:"Lass aber noch was von Dancy übrig und zerquetsch sie nicht!"schmunzelte der Speisewagen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Lass mich los, du ruinierst meinen schönen Körper." meint Dancy zappelnd und versucht Rustys Arme wegzuschieben, aber es geht nicht. "Redest du etwa mit mir?" Rusty tut so, als würde er sich gar nicht angesprochen fühlen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah muste langsam kichern.Irgend wie machte es ihr spaß den beiden einfach nur zu zu sehen:"Ihr seid so süß!"kicherte sie weiter!!Das war wirklich niedlich wie tochter und Vater mit einander umgingen.Sie merkte dass die beiden sich sehr wohl sehr liebten auch wenn es oft nicht so aussah ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Dinah, hilf mir!" sagt Dancy nun schon fast flehend und versucht immer noch, Rustys Arme wegzudrücken. Als Rusty auch noch anfängt, sie auszukitzeln, muss Dancy lachen und versucht noch verzweifelter, sich von Rusty zu befreien. "Dinaaahaa!" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Och Rusty lass sie los!!Kitzeln ist jetzt wirklich etwas zu fies!!"meinte sie,packte Rusty an der Hüfte von hinten und versuchte ihn dann etwas weg zu ziehen!!!Sie lächelte immernoch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty hält Dancy mit einem Arm fest, mit dem anderen umfasst er Dinahs Taille und zieht sie an sich heran. "Jetzt hab ich euch..." meint er und drückt die beiden Wagen an sich heran. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"SO war dass eigentlich nicht gedacht!"meint DInah nur lächelnd.Aber im gegensatz zu Dancy hatte sie nichts dagegen von Rusty an ihn gedrückt zu werden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy seufzt grinsend, dreht sich auf die Seite, sodass sie beide anschauen kann und kuschelt sich an ihren Vater. Er würde sie ja eh nicht loslassen... Rusty drückt Dancy einen Kuss auf die Stirn und lehnt seinen Kopf an ihren. Er blickt zu Dinah und streicht ihr einpaar Strähnen aus dem Gesicht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me