Greaseball fuhr mit ashley und dany zu rustys depot und klopfte. weil da aber keiner aufmachte fuhren sie zu Dinahs depot. er nahm dany wieder auf seinen arm und ging zur tür. allerdings klingelte er nicht sofort, er zögerte erst, klingelte dann aber doch. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
@Cheerly: Jetzt kann Greaseball und Ashley aber auch keiner aufmachen, die sind in Rustys Depot bei Dancy... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
als bei dinah keiner aufmacht überlegte Greaseball was er jetzt tun sollte und rollte zurück zu ashley. hmmm... ob die doch bei rusty sind und uns nur nicht gehört haben er liess ashley wieder ankuppeln und fuhr wieder zu rustys depot wobei er diesmal für die kurze strecke dany auf dem arm behielt. am depot angekommen klopfte er diesmal um etwas lauter zu sein damit man ihn diesmal hörte. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Als Dinah es klopfen hörte sah sie zu Rusty:"Warte ich mach schon auf!!"meinte sie lächelnd und rollte zur Tür.Als sie öffnete sah sie verwirrt zwischen Ashley und Greaseball hin und her.Warum ausgrechnet Greaseball,ihr ex.Es war ihr immernoch unangenehm auf ihn zu treffen:"W-´was für eine überraschung!!Ich ähm schön euch zu sehen!Was fürht euch denn her?"ihr blick fiehl auf danny:"Ist Pearl etwas passiert?"fragte sie sehr besorgt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Auch Rusty steht auf, dicht gefolgt von Dancy, der es gar nichts ausmacht, nur in Unterwäsche zur Tür zu rollen. Rusty sieht Greaseball ebenfalls verwirrt an, als er ihn entdeckt. "Ähm...Hallo..." sagt er, streicht Danny leicht über den Kopf und nimmt ihn Greaseball ab. Dancy drängt sich neben Rusty und mustert Greaseball. Hatte ihre Mutter wohl schon jemand anderen gefunden... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
tut mir ja leid wenn ich euch störe. aber ich weiss nicht weiter. pearl hat den kleinen wohl "vergessen" die ist spurlos verschwunden. er sah rusty an ich dachte da er ja dein sohn ist wäre er bei dir vorerst am besten aufgehoben. mein depot ist ja nicht gerade für kinder ausgerichtet. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
"Wie kann man sein Kind nur vergessen?"fragt Dinah entsetzt:"Und du störst nicht Greaseball!Wir waren nur etwas überrascht!!Ich wusste garnicht dass du auch verantwortung zeigen kannst!!"sagte sie anerkennend zu Greaseball.Hätte er dass mal damals in ihrer beziehung gemacht.Sie lächelte leicht und blickte immernoch abwechselnd zu Ashley und Greaseball ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
na ich kann den kleinen ja nicht einfach im park sitzen lassen er strich dem schlafenden danny über das haar er hat doch noch keine ahnung von der welt ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Rusty streicht Danny über den Kopf und drückt ihm ein Küsschen auf die Stirn, als er langsam die Äuglein aufschlägt. "Hier rollt nicht zufällig eine neue Lok rum, oder? Das würde Pearls Verschwinden erklären." meint er mit einem Hauch von Verachtung in der Stimme und sieht auf Danny runter, welcher neugierig zwischen ihm, Greaseball, Dinah, Ashley und Dancy hin und her sieht und schließlich seine Arme nach Dany ausstreckt, die ihm lächelnd auf den Arm nimmt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
also ich hab da eine lok stehen sehen die mir noch nicht bekannt war. Greaseball sah rusty und dann dancy und danny an. na ja. ich muss langsam wieder los. der kleine ist bei euch ja in besten händen. er verabschiedete sich und fuhr wieder weg in richtung see. falls er pearl dort finden sollte wollte er ihr wenigstens sagen wo ihr sohn ist. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Oh, sind wir wirklicg schon fertig mit Duschen?!" fragt Volta gespielt traurig. "Mhhhh!" Sie lächelt und küsst Hash auf den Mund. "Oh - irgend wie wirds gerade etwas kühl." -----
Ashley sieht Greaseball nach. Hat er sie einfach sitzen lassen! Sie ihrerseits setzt sich nun zu Rusty und beobachtet Dancy mit Danny.
*** Dann müssten wir uns wohl warm abduschen! Also ich schon! Hash blickt an seinem vor Seife glänzenden Körper runter und rollt noch einmal unter die Waschanlage. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dancy spielt ein bisschen mit Danny, kreist mit einem Finger vor seiner Nase und stubst diese plötzlich an, was der Kleine immer irrekomisch findet. Rusty beobachtet die beiden nur kopschüttelnd und sieht zu Ashley. "Und wieso bist du mit Greaseball gekommen?" fragt er, als er wenn er nichts ahnen würde. Ob da mal nicht die Hoffnung auf ein paar Stunden zu zweit dabei war?! Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Greaseball hatte Angst, ohne Wagen mit Kind rumzufahren! Könnte ja irgendjemand sehen, ders nicht soll! schnaubt Ashley. Und jetzt "vergisst" er mich hier! Sie ist jetzt schon sauer. Und ich blöder Raucherwagen hab mich ihm noch angebiten! Idiotisch! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Rusty mustert Ashley prüfend. "Du hättest doch damit rechnen müssen..." sagt er und wirft noch einen kurzen Blick auf Dancy und Danny. Natürlich hätte sie damit rechnen müssen. Sie hat ja wohl nicht im Ernst damit gerechnet, dass Greaseball sich dafür hinterher womöglich auch noch bedankt?! Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me