Electra beobachtete den neuen Zug skeptisch.Er schien ihm sehr ähnlich zu sein.Er nickte Spirit zur begrüßung zu.Als Load angerollt kam lächelte er sie an:"Hi Süße!!!Gut dass du wieder da bist!!meint er und gab ihr einen Kuss auf den Mund zur begrüßung.Er zwinkerte ihr zu.Ayla hatte er mittlerweile total ignoriert. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Auch Trisha hatte Spirit entdeckt und betrachtet ihn von oben bis unten. Schlecht sieht er ja nicht aus...denkt sie sich dabei. Doch dann wird ihre Sicht auf Spirit durch einen Waggon verdeckt der ihren Vater Electra begrüßt. Sie rollt wieder neben ihren Vater und sieht skeptisch diesen Waggon an. Sie kennt ja seine Components schon von klein auf an, zumal ja Joule auch ihre Mutter ist, aber dieser hier ist ihr dann doch unbekannt. Erwartungsvoll sieht sie ihren Vater an, sie hofft das er ihr sagt wer dieser Waggon ist, schließlich weiß er das sie hier keinen kennt, außer Flash, der sich aber scheinbar aus dem Staub gemacht hat. Ist sie doch tatsächlich auf sein süßholzgeraspel reingefallen...das ihr sowas aber auch passieren mußte, ausgerechnet ihr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Hydro ist wieder verwirrt. Auf einmal kommen ja noch mehr Züge... Dieser wüste Amerikaner kommt ihm sympathisch vor - stammt er doch aus einer ähnlichen Gegend. Aber dieser neue Component? Wieso ist denn Electra zu ihm so unfreundlich und zu anderen nicht? Er ist doch wieder etwas überfordert und schaut sich das Ganze lieber noch eine Weile an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Load war erleichtert, das ihr Boss sie mit offenen Armen empfangen hatte. Sie erwiderte seinen Kuss und strich ihm mit ihren Händen über die hÜfte. Ich habe Dich vermisst, raunte sie ihm zu. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Curse schmunzelt ebenfalls und wirft in der gleichen Bewegung wie Lunch seine langen Haare nach hinten. Im nächsten Moment lauscht er kurz und grinst etwas dreckig. Aus dem Zimmer seiner Schwester hört er mehr als eindeutige Laute. Jetzt gibt es keine Zweifel mehr; sie ist sicher nicht allein. Er wendet sich wieder Lunch zu. Ob sie es auch hören kann weiß er nicht. Da sein Gehör stark ausgeprägt ist, kann er nur schlecht unterscheiden, ob manches auch für andere hörbar ist. "Das spricht für deinen guten Geschmack," lobt er und küsst sie leicht auf die Schulter, "Wenn es jemand nicht für nötig hält, auf mich zu warten, muss ich nämlich davon ausgehen, dass derjenige nicht weiß, was wirklich richtig gut ist."
~'*'~
Gut, ich denke wir wissen alle, wie das bei Dollar und Krupp endet *dirtygrin* Dollar schmiegt sich so nahe sie kann an Krupp und küsst ihn zärtlich. "Siehst du," grinst sie, "Jetzt habe ich die ganze Zeit keine Angst gehabt, allein zuhause zu sein." Sie streicht ihm leicht über Schulter und Rücken, wo ihre langen lackierten Fingernägel in ihrer Stürmischkeit leichte Spuren hinterlassen haben.
~'*'~
Purse hätte sich fast nicht mehr an Load erinnert. Eigentlich hatte er sogar erwartet, dass sie nie wiederkommen würde, so lange war sie fort gewesen. "Hallöchen," begrüßt er sie und winkt elegant, wobei er nur die Finger bewegt.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"Danke!!Ich kenne dich schon lange genug um zu wissen dass ich schön dumm wäre wenn ich nicht auf dich warten würde!!"lächelt sie und sah dann zur Wand:"Deine Schwester scheint ja auch ihren spaß zu haben was?"sie zwinkert ihm schmunzelnd zu und genoss es wie Curse sie auf der Schulter küsste.Er wusste einfach wie man einen Waggon um den FInger wickelte.Zärtlich strich sie mit ihren Händen über seine Brust.
Wenn mein Job nur immer so geil wäre! meint Krupp grinsend und betrachtet sich die roten Streifen an seinem Körper. Obwohl Electra dem vielleicht gar nicht so abgeneigt wäre!
***** Würdest du mir bitte meine Frage beantworten? faucht Ayla Electra an. Langsam wird sie ungeduldig mit dieser Lok! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Hm... nickt Hash. Er verlässt die Waschanlage und rollt zum CD-Player. Er legt Musik auf und als "Time of my Life" ertönt, rollt er hüfteschwingend und grinsend zu Volta zurück. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dirty Dancing! Wowy, Hash kann lesen! Genau das was wir jetzt tun werden! Er drückt sie kurz an sich und wirbelt sie dann etwas herum. ________________________________________
Load drehte den Kopf icn Purse Richtung. Sie lächelte ihn an, Hallo Purse, lange nicht gesehen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!