hey nimm das ding weg. ich hab dir doch garnichts getan sagte cabeese schnell und sprang aus der schusslinie ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Spirit riss den Bogen in eine andere Richtung und ließ den Bogen los. Der Pfeil spaltete den, der im Stamm des Baumes steckte. Okay. Schon gut. Alles klar. meinte er und hob entschuldigend die Hände. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!!
OCC @ RS Elektra: Electra ist nicht in seinem Depot. Er ist mit Trisha unterwegs und streitet sich mit Cabeese und Ayla ...glaub ich....wenn immernoch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Danke. Nur leider haben das meine Feinde noch nicht festgestellt. antwortete Spirit trocken und schaute auf seine Pfeile. Das war ja 'ne Robin Hood Leistung... murmelte er leise und grinste. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!!
*** Tja, dann müssen wir eben nochmal in die Waschanlage! Hash zuckt mit den Achseln. Dann packt er Volta, nimmt sie auf den Arm und steht mit ihr auf. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Hatte, meine Liebe, hatte. meinte Spirit mit einem fast eindeutigen Blitzen in den Augen. Deshalb konnten die Drei auch nicht lernen, das ich gefährlich bin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, das war Notwehr ! Hätte ich nicht eingegriffen, hätten Waggons ihr Leben lassen müssen ! Die drei Loks wollten sie beseitigen ! Was hätte ich tun sollen ? sagte Spirit und hob nun seine Stimme. Was hätte er sonst auch tun sollen ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
cabeese hörte spirits erklärungen interessiert zu. na da muss ich auf den hut sein. ich hab ja noch keinen umgebracht aber ich glaub das der für mich doch gefährlich werden könnte dachte sie ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Ja. antwortete Spirit. Dieses Thema war ihm mehr als nur unangenehm. Und dann noch dieser abschätzende Blick von Ashley. Und wenn wir gerade dabei sind, wie wäre es, wenn ich dir zeigen würde, wie ich sie umgebracht habe ? sagte er mit schnippischem Unterton. Er zog demonstrativ drei Pfeile aus seinem Köcher und legte diese gegen die Sehne und zog sie stramm.
OCC: Reinste Legolas - Manier *grinz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~