cabeese dreht sich zu hydro um. dann sieht sie noch mal zu electra. ich bin noch nicht fertig, aber pass bloss auf. achte lieber darauf wer am ende von deinem zug hängt. dann wendet sie sich wieder an hydro und rollt mit ihm mit. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Rusty nickt nur und reibt sich schon leicht zitternd die Arme. Er richtet sich auf und tastet neben der Couch nach seinen Sachen. Er zieht seine Hose wieder an und wartet darauf, dass Dinah auch fertig ist, und zieht dann seine Jacke auch wieder an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah hatte sich schnell angezogen und als Rusty auch fertig war rollte sie sofort mit ihm aus dem Depot.Sie gab ihm noch einen zärtlichen Kuss und rollte dann mit ihm los zu seinem Depot.Dort angekommen wartete sie dass er aufschloss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty kramt seinen Schlüssel aus der Hosentasche. Er schließt auf, rollt nach Dinah in das Depot und schließt die Türe hinter sich wieder. Anscheinend ist von den anderen keiner da...Er rollt ins Schlafzimmer und kramt sich einen Pullover heraus. Als er wieder aus dem Zimmer rollt, bleibt er plötzlich stehen und dreht den Kopf in Richtung von Dancys Zimmer. Hatte er sich das nun eingebilde`? Er rollt leise an die Türe heran und klopft an. Als keine Antwort kommt, öffnet er die Türe langsam und rollt zu Dancys Bett, auf welchem seine Tochter zusammengekauert hockt. Er setzt sich an die Bettkante und streicht Dancy ein paar strähnen aus dem Gesicht. er bemerkt, dass sie weint. "Hey, Süße...Was ist los?" fragt er leise. Dancy sieht zu ihrem Vater auf und wischt sich über die schon roten Augen. "Ich...Ach, egal..." schluchzt sie nur leise. Rusty rutscht etwas auf das Bett und nimmt seine Tochter in den Arm. "Erzähl' schon, bitte..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah folgte Rusty und blieb im Türrahmen stehen.Sie sah zu Dancy und Rusty:"Ähm störe ich?"fragte sie leise und sah abwechselnd zu Dancy und zu Rusty.Dancy tat ihr richtig leid.Sie sah sehr schlecht aus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht nur mit leicht hilflosem Blick zu Dinah. Dancy reißt sich förmlich aus seiner Umarmung. Sie zieht ihren silbringen, glitzernden Morgenmantel zurecht, den sie sich dan dem Duschen angezogen hatte, und sieht nur kurz zu Dinah. Sie war schuld, dass ihre Eltern nich mehr zusammen waren, deshalb mochte sie diesen Wagen nicht. Da kann sie so nett sein, wie sie will. Sie ist schuld an der Trennung ihrer Eltern! Sie-ganz allein sie! Rusty sieht seine Tochter nur besorgt an. Er wischt ihr ein paar Tränen aus dem Gesicht. "Es ist nichts...Mama lässt mich nur allein und du interessierst dich ja sowieso nur noch für deinen Fresswagen da vorne, aber sonst geht es mir blendend." ,sagt sie nur und dreht sich weg. Rusty sieht wieder zu Dinah, bevor er nochmal auf Dancy blickt. Er seufzt leise, steht dann schließlich auf und rollt zur Türe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dancys Worte verletzten sie sehr.Dinah sah erst auf Rusty und dann auf Dancy.Sie hatte ienen traurigen gesichtsausdruck bekommen.Sie wusste ja dass Dancy sie so wenig mochte aber dass sie sie regelrecht hasste hätte sie nicht gedacht.Sie seufzte und rollte dann ohne noch ein wort zu sagen nach drausen vors Depot wo sie sich an die Wand lehnte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht nochmal kurz zu Dancy, rollt dann aus dem Zimmer, schließt die Türe wieder und rollt raus. Er beobchtet Dinah kurz und setzt sich dann neben sie. "Sie...sie hat das bestimmt nicht so gemeint." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah sah Rusty an:"Doch dass hat sie genau so gemeint!!Sie hasst mich weil du mit mir und nicht mit Pearl zusammen bist!!"sagte sie leise und sah ihn an:"Na los!Du solltest sie jetzt nicht alleine lassen!!Ich komm schon klar!!!"meinte Dinah und wischte sich einige tränen weg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty seufzt leise und küsst Dinah kurz. Am liebsten würde er sich jetzt zwei-teilen. Er wollte Dinah auch nicht alleine lassen, aber auch bei Dancy wollte er sein. Er steht langsam wieder auf, nachdem er Dinah die Tränen aus dem Gesicht gewischt hat, und rollt dann wieder ins Depot. Zögernd rollt er wieder in Dancys Zimmer. Er setzt sich neben sie und nimmt die immer noch weinende Dancy in den Arm. Erst will sie ihn von sich wegdrücken, dann erwidert sie die Umarmung aber. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah seufzte leise und sah Rusty kurz nach.Dann sah sie sich in der gegend um.Warum war alles immer so kompliziert!!Es tat irh wirklich sehr weh dass Dacy ihr die schuld an allem gabvor allem weil sie Dancy sehr gern hatte.Aber sie verstand schon dass Dancy sie nicht mochte!!Sie seufzte noch einmal und blickte vor sich hin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nach einer ganzen Weile löst Dancy sich von ihrem Vater. Sie wischt sich noch die letzten Tränen aus dem Gesicht und steht dann wortlos auf. Sie rollt aus dem Zimmer ins Bad und wischt mit einem nassen Waschlappen über ihr vom Weinen ganz rotes Gesicht. Dann rollt sie langsam aus dem Depot. Sie sieht sich nach Dinah um und rollt zögernd zu ihr, als sie sie auf dem Boden entdeckt. Als sie sich zu ihr setzt, löst sich der Knoten des Gürtels ihres Morgenmantels und ihr schwarzer BH blitzt hervor. Aber sie kümmert sich nicht weiter darum. Sie weiß, was sie hat, und scheut sich auch nicht, es zu zeigen. "Ich...Es tut mir leid, was ich da eben gesagt hatte..." sagt sie leise. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah wischte sich die letzten tränen weg und sah dann überrascht zu Dancy.Dann lächelte sie leicht:"Ist schon inordnung!Ich bin dir nicht böse!!Dass alles ist einfach nicht so leicht für dich!"meinte Dinah zu ihr.Sie konnte einfach niemandem böse sein!!Dass war nicht ihre art:"Ich will nur dass du weist dass ich dir deinen Vater nicht wegnehmen will!Wenn du dich mal einsam fühlst kannst du auch sehr gerne so oft du willst bei mir vorbeischauen!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy sieht Dinah mit einem dankbaren Gesichtsausdruck und einem leichten Lächeln auf den Lippen an und umarmt sie einfach, wodurch ihre Mantel ihr immer mehr von den Schultern rutscht und schließlich ganz auf dem Boden landet. "ich...Ich war einfach nur sauer...Mama treibt sich lieber mit...mit dieser Diesellok rum, anstatt mal zuhause zu bleiben und ich trau mich schon fast nicht, zu Papa zu kommen, weil er letzes Mal, als wir bei euch waren, irgendwie genervt gewirkt hat..." gibt sie leise zu, nachdem sie sich wieder von dem Speisewagen gelöst hat. Sie sieht kurz an sich herunter, als sie merkt, das etwas fehlte, und bemerkt, dass ihr Mantel 'nen Abgang gemacht hat. Sie lässt den Blick durch die Gegend schweifen. So, wo bleiben die ganzen gutaussehenden Loks?! Jetzt sitzt sie schon so hier rum und keiner ist da! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me