der ist nicht zu schade für uns, sonder er ist es nicht wert unsere gesellschaft geniessen zu dürfen. erwiederte sie, wobei sie sich nicht nach hydro umdrehte sonder versuchte electra in die augen zu sehen. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Wenn er es nicht wert ist, müssen wir doch nicht deine Zeit, deinen Atem und meine Nerven für ihn vergeuden versucht Hydro sie zu überzeugen. Er hat jetzt Lust auf Spaß und neue Leute und will sich nicht mit Zügen rumärgern, die ihn offenbar nicht leiden können, obwohl sie ihn noch gar nicht kennen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
ich hab genug nerven und der da offensichtlich zu viele das er so ausfallend ist ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
So ich bin es nicht wert?Muss ich jetzt anfangen zu weinen?Wir werden sehen wer nichts wert ist SÜßesagte provozierend und lachte dreckig.Die kleine versuchte ihn tatsächlich zu provozieren.Er drehte sich kurz zu Trisha umIch wusste noch garnicht was es hier für knalltüten gibt.Heute muss wohl irgend etwas in der Luft liegen,sonst wärend die wohl kaum so lebensmüde!!edr grinste und drehte sich dann nochmal zu Cabeese um die er eher spöttisch ansah ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Hydro gähnt und streckt sich noch mal ausgiebig. Ihn langweilt diese impertinente Lok. Aber wenn Cabeese so einen Spaß daran hat, will er ihr den nicht verderben. Er zweifelt nicht, dass sie sich behaupten kann. Aber sollte dieser Fiesling gemein zu ihr werden kann er immer noch eingreifen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
pah. wenn du glaubst ich sei lebensmüde hast du dich geirrt. ich hab jedenfalls keine angst vor einer übermässig von sich überzeugten e-lok die meint sie wär was besseres und könnte andere wie dreck behandeln. cabeese steigerte sich immer mehr in die sachre rein ohne es zu merken. sie stand inzwischen schon auf den stoppern, reichte electra allerdings immer noch nur bis ans kinn. UND NENNT MICH NICHT SÜSS beendete sie ihren satz wütend und trat electra vors schienbein ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Electra hielt sich kur dass Bein aber zeigte jedoch keine anzeichen dass es ihm weh getahn hatte.Seine Augen blitzten auf und er sprühte funken:Du kleines Miststück!!Du bettelst ja förmlich nach schmerzen!!Aber ich mache mir bestimmt nicht an so etwas wie dir die finger schmutzig!!fauchte er und fuhr sich an seinen Haaren entlangUnd pass bloß auf!!Ich kann dafür sorgen dass Controll dir nie mehr arbeit gibt...!Also sei ein braver Waggon und verzieh dich!!sagte er als würde er mit einem kleinkind reden ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
haha. da lach ich doch. erwiederte cabeese. ich lass mir von dir keine angst einjagen und sagen lass ich mir von dir schon garnichts. wär ja noch schöner wenn die erste e-lok die ich treffe mich rumkomandieren dürfte. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Rusty fährt leicht über Dinahs Körper, die Augen nach wie vor geschlossen. Langsam wird ihm etwas kalt so, schließlich läuft er schon den gesamten Tag "oben ohne" rum, was bestimmt nicht allzu ratsam ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Krupp küsst Dollar, wobei er ihr ein wenig in die Lippen beißt, so dass ihr danach ein schmaler Streifen Blut übers Kinn läuft. Aber er ist zu beschäftigt, um das zu bemerken.
**** Hash erwiedert den Kuss begeistert und lässt seine Hände über Voltas ganzen Körper gleiten. Er greift sich die Seife und beginnt, ein Schaumbad zu veranstalten.
**** Ich lasse so lange nicht locker, bis du mir geantwortet hast! Auch in Aylas Augen blitzte es auf. Ich lasse mich von dir weder einschüchtern noch abwimmeln!meint sie bestimmt und wirft Cabeese einen Blick zu; da hat sie wohl eine Verbündete gefunden! Ashley betrachtet noch immer gespannt das Geschehen. Sie nimmt eine Zigarette aus dem Ausschnitt und steckt sie sich an. Dann wendet sie sich an Hydro. Ja, warum nicht? Ein Kühlwasser würde jetzt gut tun. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Trisha lacht zu dem was Electra ihr sagt und verfolgt weiter was Cabeese und Ayla sagen. Sie rollt hinter ihrem Vater hervor und stellt sich neben ihn, sie mag es nicht wenn man ihren Vater angreift, egal ob verbal oder nonverbal, sie kann es einfach nicht leiden. Für sie ist klar das sie ihren Vater versucht den Rücken zu stärken. Sauer sieht sie Cabeese an als sie ihren Vater tritt und sagt mit einem ernsten aber heimstückich klingenden Unterton: "Das könnte schneller passieren als du denkst, mein Vater müßte nur Control vom Thron schmeißen und sofort müßte das ganze Tal nach seiner Nase tanzen und du ..." Ihr Blick wandert zu Ayla "...oder ich sollte besser sagen ihr! Ihr könnt dann nichts dagegen tun. Ihr wißt gar nicht was ihr beide gerade für einen gravierenden Fehler macht. Sowas naives!"
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Dinah bemerkte dass Rusty langsam leicht anfing zu zittern.Sie richtete sich etwas auf:"Wir sollten jetzt wirklich besser zu dir fahren damit du dir etas anziehen kannst!!"meinte sie leise und strich ihm über die Wange ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ach und wenn schon wendet sich cabeese trisha zu. selbst wenn er das tun könnte, im moment ist er genauso eine kleine lok wie alle anderen und hat nicht das recht sich hier so groß zu machen. faucht cabeese trisha an. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Hydro seuftzt noch einmal und sein Blick wandert zwischen Ashley, Cabeese und den anderen Zügen umher. Er unternimmt einen letzten Versuch und rollt zu Cabeese Ich weiß ja, dass dir dass hier Spaß macht. Aber das da ist eine technisch veraltete Lok, die sich offenbar für wichtiger hält als sie ist. Wollen wir nicht lieber los? Ashley würde auch mitkommen. meint er zu Cabeese
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~