Hmpf... machte Spirit leicht eingeschnappt, aber war dann sofort wieder anders, als er sich wieder gegen den Baum lehnte und Electra, Trisha und Co. beobachtete. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cabeese setzte sich neben den baum. brauchst nicht sauer sein. du wirst es sicher bald sehen. solltest in der nähe sein wenn ich mal mit dem fahren muss dabei deutete sie auf electra. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Load rollte immer noch durch die Gegend und stieß dabei auf einen roten Bremswagon. Diesen kannte sie nicht. Hi, sagte sie nun. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Das werde ich gerne ! Der Typ sieht mir nicht gerade sympathisch aus. meinte Spirit und blinzelte Electra erst mit dem einen und dann mit dem anderen an. Die Kleine hinter ihm ist anscheinend seine Tochter. Hübsches Fahrgestell. Spirit pfiff anerkennend. Sie gefiel ihm. Da war er natürlich typisch Lok. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Load hatte das Gespräch mit bekommen. So lange war sie doch gar nicht weg gewesen, Sorry das ich mich einmische, aber seit wann hat der Boss eine Tochter? fragte sie jetzt total verwirrt. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
So oder so, sie sieht nett aus. Spirit pfiff nochmal leise und zwinkerte Trisha zu. Das "Nett" hieß "Super" und "Super" hieß "Ab in die Kiste". Doch Spirit rief sich zur Ordnung. Nein, so eine Lok war er nicht, die mit dem nächstbesten Wagen ins Abstellgleis hüpft. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erst jetzt bemerkte cabeese das wer hinter ihr stand. sie sah sich um und schaute einen weiteren fremden waggon, den sie noch nicht kannte an (bzw. an ihr hoch) mann musst du mich so erschrecken?.... ich weiss nicht wie lange die schon an ihm hängt ich weiss nur dass ich beide nicht mag beantwortete sie die frage der fremden ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Load sah zu der kleinen runter. Ich bin Load, ein Comp von Electra und ich war jetzt sehr lange nicht da. Sie schaute in die Richtung in der die Kleine gezeigt hatte und sag dann ihren Boss dort stehen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
und ich bin cabeese und meistens ziemlich unberechenbar ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Ein Comp von dem ??? Der hat Components ? Spirit's Blick wurde ehrfurchtsvoller. Sowas hatte er nicht, obwohl er es gern hätte. Aber Electra hatte welche...hm, vieleicht war der Typ gar nicht so schlimm... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Load sah Spirit an. Ja, ich bin aber nur eine von sechsen. Und ich war lange nicht da. Es scheint sich einuges Verändert zu haben. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Sechs ? Spirit traf es wie ein Hammer am Kopf. Boah, der Typ heimst seine Bewunderung ein ! Hm, ich werd langsam eifersüchtig....
OCC: Ich muss off..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Load mußte grinsen. Ja sechs. Volta, Joule, Wrench, Purse, Krupp und ich. Vielleicht hast Du ja auch mal so viele. Nun sah sie rüber zu Electra und sagte dann, Ich werde mal zu ihm rüber rollen. Mal sehen, ob er mich noch erkennt. Sie rollte rüber, tippte ihm auf die Schulter und sagte dann, Hallo Boss. Da bin ich wieder. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Wenn du meinst... Hash setzt eine Unschuldsmiene auf. Dann rollt er wieder unter die Waschanlage.
**** Ash ist erleichtert, dass es Spirit wohl doch nciht so gemeint hatte, wie es sich anhörte. Sie schaut den beiden beim üben zu. Was dieser Wagen für ein Typ ist, wüsste sie auch zu gerne, sie hatte sie auch noch nicht kennengelernt. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!