Spirit erwiederte den Kuss feurig. Er wollte Pearl beweisen, dass er das kann, was sie meinte. Oh ja, ich weiß, was du meinst. Und das kann ich genauso gut wie verteidigen. flüsterte mit fauchenem, aber trotzdem sanften Unterton in Pearls Ohr. Dann biss er ihr leidenschaftlich in den Hals.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich würde dich ja gerne mit zu mir nehmen aber da ist mir zu viel los!!"flüsterte sie und stöhnte leise auf als er ihr in den Hals biss.Dass erregte sie nr noch mehr:"Ich will auch hoffen dass du es genau so gut kannst!"
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Ich würde dich ja gerne überzeugen...ich hab in der Nähe ein Mietdepot...wie wäre es, wenn wir dort hinrollen würden ? meinte Spirit und "spielte" dann mit seiner Zunge an Pearls Ohrläppchen. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt, diesen scharfen Waggon zu überzeugen, dass er es kann. Er will diesen Waggon rumkriegen, koste es, was es wolle !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Naja eigentlich kann ich den zug mit dem ich gekommen bin nicht heir stehen lassen!"sie deutete auf Greaseball der mit Danny spielte:"Aber es wäre ja eine richtige schande deine fähigkeiten nicht auszu probieren!"meinte sie und tat so als wüsste sie es noch nicht so recht
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Spirit hob Pearl wieder hoch und drückte sie gegen den Baum, gegen den er sich sonst immer gelehnt hatte. Dort biss er sie wieder in den Hals und küsste sie dann mit voller Leidenschaft. Och, du willst nicht ? Wie schade...dann muss ich wohl einen anderen Waggon nehmen... sagte er mit bettelndem Blick und küsste sie wieder.
"Dass habe ich nicht gesagt!!Natürlich will ich!!Na dann lass uns mal los!"meinte sie sofort.Ihr wurde schon richtig heiß in seiner gegenwart.Sie erwiederte den Kuss und kuppelte sich dann bei ihm an.Oh der Typ hatte ja so einen knackigen hintern
Oh, Freude schöner Götterfunken !, dachte Spirit total begeistert. Um auf Pearl noch einen weiteren guten Eindruck zu machen, legt er einen seiner abrupten Starts hin. Innerhalb von drei Sekunden hatte er auf ein vielfaches der Durchschnittsgeschwindigkeit aller Züge beschleunigt und raste durch den Bahnhof, um schließlich vor einem großen, schönen Depot zu bremsen, welches bewies, dass er sich auch nicht ganz billige Sachen leisten konnte. Er schloss die Tür auf und führte Pearl hinein. Das Schlafzimmer ist links ganz hinten und das Wohnzimmer rechts, ebenfalls ganz hinten. Was ziehst du vor, mia dolce reginetta ? (meine süße Schönheitskönigin) Er wies mit der Hand auf die genannten Zimmer und näherte sich mit seinem Gesicht dem Pearls, um ihr einen wild-feurigen Kuss zu geben.
Greaseball hatte zwar registriert dass Pearl zu der zuggruppe wollte aber als er sie dort nicht mehr sah, nahm er dany auf den arm und rollte zu den anderen. hey ihr, weiss einer von euch wo pearl hin ist. sie scheint ihren sohn irgendwie "vergessen" zu haben ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Hash gibt Volta einen leidenschaftlichen Kuss. Dann betrachtet er seinen eingeseiften Bauch. Eigentlich dachte ich, wir wären mit Duschen fertig! Aber wenn du so gerne deine Hände über meinen Body gleiten lässt, mir solls Recht sein! grinst er.
**** Bitte! Du kennst doch Pearl! Ashley verdreht die Augen. Kaum sieht sie eine neue Lok, schon muss sie mit ihm weg! sie klimpert mit ihren lange Wimpern. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
das kann ja wohl nicht war sein dachte greaseball. dann sah er ashley an und machte ihr mit blicken klar das dany da war und sie sowas vor ihm lieber nicht sagen sollte ok. ich nehme nicht an, das einer weiss wo rusty ist. er scheint ja wenigstens verantwortung für den kleinen zu zeigen Dany war vom toben auf dem spielplatz so müde dass er inzwischen auf greaseballs arm eingeschlafen war.
************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Curse wirft ebenfalls noch mal einen Blick auf die Wand, wo die Laute mittlerweile verstummt sind und grinst erneut. "Ja, sie versteht es, Spaß zu haben," er wendet sich wieder Lunch zu und legt ihre Hand um seine Hüfte, "Liegt eben in der Familie," schnurrt er.
~'*'~
Dollar ist kein bißchen davon überrascht, dass Krupp sich allen Anscheins nach auch mit männlichen Zügen vergnügt. Schließlich empfindet sie das durch ihre Eltern mehr als normal. Trotzdem sieht sie Krupp aus großen blauen Augen an und streicht ihm mit dem Finger über die Brust. "Du bevorzugst es doch aber eher mit mir, als mit Electra, oder?" Schlimm genug schon, dass er es überhaupt noch mit anderen macht. Eigentlich hätte sie ihn viel lieber ganz allein, aber Krupp wird sich dem Willen seines Boss' sicher nicht widersetzen.
~'*'~
"Sehr lange," stimmt Purse seiner Kollegin zu, "Ich hab schon überlegt, ob du gekündigt hast."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Entweder er ist in seinem Depot oder in dem von Dinah! erklärt sie, rollt nah an ihn ran und streicht Danny liebevoll über den Kopf. Schließlich will sie beweisen, dass auch sie einem Kind durchaus nicht abgeneigt wäre. Aber erst mal die Produktion genießen!
***** Krupp küsst Dollar leidenschaftlich. Aber sicher, mein Diamant! Aber meinem Boss kann ich nunmal nichts abschlagen! erklärt er Schulterzuckend. Er beisst ihr leicht ins Ohrläppchen. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Pearl erwiederte den Kuss leidenschaftlich.Dann lächelte sie:"Also ich bin fürs Schlafzimmer!!"meinte sie und rollte dann in dass besagte schlafzimmer wo sie sich dann auf dem Bett nieder ließ und erwartend zu Spirit sah.Sie war tasächlich wieder in ihre alten gewohnheiten zurück gefallen und dachte einfach nicht nach!!
Greaseball sah Ashley an. kommst du mit dahin. ich komme mir irgendwie komisch vor mit einem schlafenden kind auf dem arm durch die gegend zu rollen ein bittender blick fiel auf ashley ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"