Wahrscheinlich hast du recht! seufzt Ashley und richtet ihren Blick auf den Boden. Das war ja auch schön blöd! sie kramt nach einer Beruhigungszigarette. Mit dem Qualm würde es ihr besser gehen! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Ash, muss das sein?!" fragt Rusty, als der Wagen eine Zigarette rauskramt, und nimmt ihr diese weg. "Kannst du nicht endlich damit aufhören?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah sah Ashley an:"Sei nicht traurig!!Du findest was besseres als den Diesel!"sagte sie aufmunternd und legte eine Hand auf Ashleys Schulter:"Glaub mir ich weiß wovon ich rede.Greaseball hat sich noch nie groß artig um andere gekümmert.Hauptsache er hat spaß!"meinte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty, ich bin ein Raucherwagen! Ich kann nicht anders! erwidert Ashley. Sie versucht, nach ihrer Zigarette zu greifen. Wahrscheinlich habt ihr beide Recht! Jetzt gib mir schon meine Zigarette! fordert sie Rusty auf. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Rusty schüttelt stur den Kopf. "Nein, ich wäre dafür, dass du mir dein Feuerzeug gibst." sagt er zuckersüß. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Mhh, willst du selbst rauchen? meint Ashley erstaunt. Ich hab noch andere Zigaretten! sie wendet sich von ihm ab und hat kurz darauf eine weitere Zigarette parat. Als Raucherwagen muss man schließlich ausgerüstet sein! ________________________________________
"Eiegntlich wollte ich dir das auch nur wegnehmen, aber wenn du meinst." Er nimmt ihr die andere Zigarette auch noch. Wäre Dinah jetzt nicht dabei, tja...Dann...Er ist schließlich eine DAMPFlok, und die qualmen auch. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
als greaseball feststellte das pearl immer noch nirgens aufzufinden war beschloss er sich den neuen zug mal genauer anzusehen der immer noch bei der gruppe von zügen stand. er setzte seine sonnenbrille auf, rollte auf die gruppe zu. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Plötzlich kam ihr wieder ihr sohn ins gedächniss.Was war blos in sie gefahren dass sie danny alleine lies.Sie war eien schreckliche Mutter.Was tat sie hier überhaubt.Sie hatte doch Greaseball.Ihr standen tränen in den Augen.Sie hatte wieder einmal riesen mist gebaut.Sie stand schnell auf und rollte an Spirit vorbei :"Tut mir leid ich kann dass nicht!!"sagte sie und rollte aus seinem dDepot ohne zu achten wo sie lang fuhr, rollte sie so schnell es ging weiter.Wie sollte es blos weiter gehen!!Deswegen bekam sie auch nicht mit dass die Gleise vor ihr rissig waren.Als sie mit vollem tempo darüber rollte brachen diese und sie entgleiste.Sie schlug sich den Kopf am boden auf und blieb bewustlos liegen!!
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Greaseball blieb etwas entfernt stehen, ihm war als wäre irgend was wichtiges was ihm entgangen sei. ganz plötzlich lief ihm ein kalter sauer über den rücken. was war denn das jetzt fragte er sich selbst. konnte aber keine antwort auf seine frage finden aber merkwürdig fand er das schon ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
NAch einigen minuten kam Pearl zu bewustsein.Sie fasste sich an ihren schmerzenden Kopf und bemerkte dass sie sowohl am Kopf als auch an einigen anderen stellen öl verlohr.Sie hatte ziehmlich starke schmerzen und konnte sich kaum rühren.Was war blos passiert"Hilfe!!"rief sie immer wieder so laut sie konnte.Langsam sah sie alles nur noch verschwommen da sie doch sehr viel öl verlohr
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
das gefühl in greaseball das irgendwas nicht in ordnung war wurde stärker. das kann doch nicht wahr sein, irgendwas stimmt hier nicht sagte er sich selbst und setzte sich ganz unbewusst in bewegung und rollte einfach die gleise entlang. plötzlich merkte er dass er in einem ziemlich verlassenen waldstück war. die gleise knirschten unter seinen rädern und er bemerkte dass sie ziemlich alt und kaputt waren. er drosselte das tempo. was hat mich denn nur in diese gegend geführt er blieb stehen und sah sich um. nicht hier kam ihm bekannt vor. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl hörte entfehrnte geräusche.Sie nahm noch einmal ihre letzte kraft zusammen und schrie wieder:"Hilfe!!Hört mich denn niemand?"dann konnte sie einfach nicht mehr und ihr wurde schwarz vor augen.Sie verlorh wieder dass bewustsein