Rusty nickt nur und hebt den Blick langsam auf Greaseball. "Wäre es schlimm für dich, ab und zu auch mal auf Danny aufzupassen?" fragt er leise und tippt weiterhin auf den Wand rum. Irgendetwas muss er gerade machen, da kommt ihm die Wand hinter ihm nur gelegen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
nein ist kein problem. dann lächelte er du solltest mir allerdings dann erklären worauf ich achten muss. er rollte zur rusty und klopfte ihm auf die schulter. hey komm. das wird schon wieder. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Du merkst dann schon, wenn du was falsch machst." sagt Rusty mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen und lehnt sich leicht an den Diesel. "Ich hoffe mal, Pearl erinnert sich möglichst schnell wieder an das Meiste. Ich kann eh schon nicht "normal" mit ihr umgehen, wie soll ich das denn jetzt machen?" In seiner Stimme ist ein Hauch von Verzweiflung zu hören, als er das sagt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
greaseball stellte sich vor ihn und hey lass den kopf nicht hängen. versuchte er ihn aufzumuntern mach nicht wieder die mieslok wie damals. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Rusty streckt Greaseball nur frech die Zunge raus und sieht ihn mit vor der Brust verschränkten Armen an. "Ich mach' nicht die Mieslok. Und damals hatte ich einen guten Grund dazu." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
so ist schon besser er tippte rusty an die stirn wollen wir dann wieder rüber zu den anderen. irgendwie müssen wir es den mädels auch sagen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Rusty tippt Greaseball auf die Brust. "Dann sag' denen das mal." meint er frech grinsend. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
na du bist ja nett stichelte er warum ausgerechnet ich....na egal machen wir es am besten zusammen bestimmte er und rollte zur tür ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Rusty rollt dem Diesel seufzend hinterher. Wieder bei den anderen sieht er ihn leicht unsicher an. "Dann fang' mal an..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Greaseball holte tief luft also.. leider bringe ich eine nicht sehr erfreuliche nachricht. Pearl ist entgleist und liegt im reperaturdepot.... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dancy sieht zu Greaseball auf. "Sie ist...entgleist? Wo denn? Wie denn?" Sie sieht zu Rusty, der nur auf den Boden blickt und mit der Rolle kleine Kreise zieht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
greaseball sieht dancy an. sie ist zu schnell über kaputte gleise gerollt und die sind dann gebrochen. warscheinlich hat sie sich dann beim sturz den kopf angeschlagen. sie kann sich an nichts erinnert was nach dem rennen geschehen ist. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Und wie gehts ihr sonst? Hat sie sonst noch irgendwelche Verletzungen?" fragt Dancy und zieht kurz ihren BH zurecht, bevor sie wieder zu Greaseball sieht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
sie wird wieder ganz repariert,sie hatte einiges an öl verlohren und die lecks werden wieder zugeschweisst aber man wird später warscheinlich nichts mehr sehen sagte er zu dancy. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
cabeese rollte durch die gegend und sah sich alles an. in gdanken fasste sie noch mal zusammen wem sie alles begegnet war. also ich kenne hier jetzt schon eine unsympatische e-lok, einen schiesswütigen schnellzug, eine unvorsichtige wasserstoff-lok und einige seltsame waggons. mir scheint das ist hier eine total verrückte gegend wo ich in zukunft arbeiten werde. sagte sie zu sich selbst und lachte. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"