"Na ein so hübscher Waggon wie du wird sicher nicht lange alleine bleiben!!Dann wären die Typen ja schön blöd!!"sie zwinkerte ihr lächelnd zu
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Ashley nimmt den Kleinen hoch und wirbelt ihn etwas durch die Luft. "Landung" ist dann auf Rustys Schoß. Sie lächelt die beiden an. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dancys Wangen röten sich leicht. "Wenn du meinst..." Curse wäre ja schon ganz schnuckelig, aber der scheint sich ja auch nur für sie zu interessieren, wenn gerade kein anderer Waggon Lust auf Sex hat. *** Danny sieht aus großne Augen zu seinem Papa hoch und krabbelt dann wieder zurück zu Ashley. Rusty verschränkt schnollend die Arme vor der Brust. "Ja, hau doch ab...
greaseball machte anstalten das zimmer zu verlassen ich schau mal ob ich hier jemanden über deinen genauen zustand interviewen kann ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl nickte seufzend als er dass zimmer verließ.Sie blickte Dancy an:"Siehst du was ich meine teilweise ignoriert er mich sogar und er will mir einfach nicht sagen was passiert ist!Dass macht mich ganz verrückt!!"sagte sie und ließ sich etwas nach hinten fallen
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Ich weiß echt nicht, was los ist...Er war auch nur bei uns, weil er erzählt hat, was passiert ist." sagt Dancy schulternzuckend und setzt sich dann ganz auf das Bett. Sie lehnt sich leicht an Pearl. "Aber er versteht sich schon besser mit Rusty..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Mit Rusty?Oh da muss ich ja viel verpasst haben wenn Greaseball sich mit Rusty versteht!Die beine konnten sich noch nie leiden!!"sie legte ihre arme wieder etwas um Dancy.Wenigstens dass weckte vetraute gefühle bei ihr!
"Ich weiß auch nicht...Jedenfalls sahen die vorhin aus, als wenn sie schon ewig die besten Freunde wären." sagt Dancy leise, legt ebenfalls ihre Arme um PEarl und kuschelt sich leicht an sie. Sie weiß nicht, ob PEarl das einfach nur so macht, oder ob sie sich wieder etwas erinnern kann, aber sie genießt es trotzdem. ********* Danny krabbel Ashley in die Arme und streckt der Papalok die Zunge raus. "He du Wurm!" Rusty kitzelt Danny abermals, hebt ihn dann hoch über seinen Kopf, was der Kleine total lustig findet und lässt ihn kurz los, um ihn dann kurze Zeit später schon wieder aufzufangen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Joa, in mein Depot. *mhh* Ich sollte mich vielleicht auch mal wieder bei Electra blicken lassen." antwortet Volta und verzieht das Gesicht. "Ich war schon lange nicht mehr dort." -----
"Du hast das gehört?!" Sie atmet aus. "Du weißt doch, wie er ist! Ich war lange nicht mehr dort, ich bin mit dir zusammen und blah blah - ah - mir geht dieses ganze "Untertan" sein mächtig auf den Keks!" -----