Load rollte durch die Gegend und sah sich um. Hier hat sich einiges geändert, als ich weg war, dachte sie bei sich. Sie sah sich um ob sie noch andere Loks und Wagons sehen würde. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Ich bin erst seit cirka einer Stunde hier ! antwortete Spirit lachend. Und ich bin selbstsicher ? Naja, warum soll ich verunsichert sein ? Hier ist doch alles, was man wünscht. Nette Züge, süße Waggons und wenn man mal Lust auf Streit hat, beleidigt man die E-Lok von vorhin. Wie schon gesagt, hier ist alles, was man für ein gutes Leben braucht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich denke dass du morgen am späten nachmittag wieder hier raus kommst. wenn ich dich abholen soll ruf mich auf dem handy an. dann drehte auch er sich zum gehen ich muss auch los. es ist besser wenn ich dancy nach hause bringe. sonst krieg ich womöglich noch ärger von der dampflock. sagte er und musste innerlich bei der bildlichen vorstellung daran lachen. dann rollte er auf den flur wo dancy noch stand und schloss leise die tür. komm dancy ich bring dich nach hause. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
@Joule Stimmt!Sorry Electra fuhr sich an den Haaren entlang.Es war hier mal wieder tod langweilig.Nichtmal ein hübscher Waggon war zu sehen außer diese Zicken hier.Er zog eine Zigarrette aus seiner Hosen tasche und zündete sie sich an.Dann zog er daran.Er sah kurz zu TrishaImmoment ist es hier ziehmlich langweilig aber dass ist nicht immer so!!meinte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Tja! Hash überlegt. Vielleicht wandern wir nach Japan aus? meint er im Scherz, nur um zu hören, wie Volta reagiert.
***** Der mag dich halt net! meint Ashley augenzwinkernd. Aber wir beide sind ein gutes Team, was? sie streicht Danny über den Kopf. Vielleicht fehlt ihm aber nur ein weibliches Wesen.
**** Der hat Langeweile? denkt sich Ayla. Cool down! So langsam geht Electra ihm auf den Keks! Aber warum macht sie sich überhaupt die Mühe, mit ihm wie mit einem normalen Zug reden zu wollen? Sie kehrt ihm den Rücken und fährt weg. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Trisha sieht hoch zu Electra. "Das will ich hoffen, auch das es hier noch ein paar Züge gibt mit denen man was anfangen kann. Was ich bis jetzt hier gesehen habe, war ja nicht gerade der Hit, außer deinen Leuten." Sie langweilt sich wirklich sehr, als sie sieht wie ihr Vater sich eine Zigarette anzündet sagt sie "Daddy? Gibst du mir auch eine?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Dancy nickt nur und kuppelt sich an Greaseball. "Sagst du mir, wieso du so kühl zu Pearl warst?" fragt sie während der Fahrt. ****** Danny sieht lachend zu Ashley hoch und kuschelt sich an sie. "Jetzt lässt mich sogar mein eigener Sohn im Stich." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Elecra hohlte noch eine zigarrette aus der tasche und zündet sie Trisha an.EIgentlich müsste er ihr dass ausreden aber sie war ja schon alt genug und wenn sie rauchen wollte,bitte.Außerdem hatte er seiner tochter noch nie großartige regeln erteilt.Und trotzdem war sie was geworden.Er zog an seiner Zigarrette und pustete den qualm langsam aus dem MundDa fällt mir ein dass ich ja noch bei Wrench vorbei schauen wollte.Ich mache mir schon sorgen um sie.In letzter zeit hat sie sich sehr zurück gezogenmeinte Electra nachdenklich ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
eigentlich wollte ich nicht drüber reden ... brummte er nur leise während er in einem eher gemütlichen tempo richtung rusty´s depot fuhr ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ach du Armer! meint Ashley gespielt mitleidig. Ich sagte ja, er ist meiner! Sie umarmt Danny besitzergreifend, rutscht dann aber näher zu Rusty ran, damit der auch was von seinem Sohn hat. Dann legt sie einen Arm um die Dampflok. Wir mögen dich doch beide! tröstet sie ihn. Aber bei Ashley war das nicht immer so gewesen... ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Na gut..." Während der gesamten Fahrt sagt Dancy kein Wort mehr. Vor rustys Depot kuppelt sie sich wortlos ab und rollt zurück rein. ***** Rusty lehnt sich an Ashley und streicht Danny über den Kopf. "Na du Zwerg....
greaseball blieb draussen stehen rief ihr aber noch hinterher gruss an rusty und frag mal ashley ob ich sie noch nach hause bringen soll ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load fuhr immer nch durch die Gegend und langweilte sich. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Dancy ignoriert Greaseball Ruf. Sie rollt ins Wohnzimmer. "Hallo Süße." sagt Rusty tu seiner Tochter, die nur mit einem "Hi" geradewegs in ihr Zimmer rollt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
greaseball stand noch ein paar minuten draussen bis er sich sicher war dass dancy es nicht ausgerichtet hatte. dann rollte er zum depot undklopfte nun schon zum dritten mal heute. irgendwie wurde ihm das langsam irgendwie zu blöd ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"