ich weiss nicht. mir wurde auf einmal so heiss antwortete cheerly leise und versuchte sich aufzusetzen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Wrench stützt sie vorsichtig. Sie wirkt noch immer recht schwach und Wrench sinnt daher danach, lieber noch sehr vorsichtig mit ihr zu sein. Am besten, du schonst dich erstmal für eine Weile!
cheerly schliesst kurz die augen. ihr ist immer noch ein wenig schwindelig. woher kam das nur. ich bin doch grad erst gebaut worden ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Trisha lächelt Electra an. Nach einer Weile öffnet Wrench immer noch nicht die Tür! "Sie ist wohl nicht da!" äußert sie Schulter zuckend und sieht ihren Vater fragend an. Ein wenig erschreckt sie schon das ihr Vater nicht weiß wo sich seine Leute rumtreiben, sowas kannte sie von früher nicht. _________________________________________
\"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb\' gefährlich. Ich hab Talent, da wo\'s brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel\'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird\'s ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein.\"
Vielleicht einpaar leichte Fehlfunktionen! schließt Wrench eine Vermutung: Das kann bei frisch gebauten Modellen schonmal vorkommen! Habe schon häufig davon gehört!
muss ich dann zurück in die werkstatt... fragt cheerly etwas unsicher. ich will nicht zurück... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro schaut Spirit an und dann das Depot Hm, sieht ja gut aus, ich sollte mich dann wohl auch mal um eins kümmern. Wenn du dich schon so auskennst - was kann man denn hier so machen? fragt er unternehmungslustig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cheerly sah wrench etwas traurig an ich will nicht wieder da hin. da ist alles so "kalt"... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Danny nickt sofort lachend und streckt sogleich die Arme nach seinem Papa aus. "Zwei gegen einen ist unfair." meint Rusty, als Ashley mit dem Kleinen auf ihn zugerollt kommt. Er weicht nach hinten und stolpert über seine eigenen Rollen, sodass er *flups* auf dem Hintern landet. "Ich dachte, jetzt hätte ich wenigstens mal männliche Unterstützung, da ist der auch noch gegen mich!" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
DInah nickte und setzte sich dann auch auf dass bett zu Dancy.Sie sieht sich den Teddy an und lachelt:"Der ist ja echt süß!!"meinte sie und strich ihren rock glatt:"Sag mal hätest du denn auch lust mit uns zu essen?Ich wollte nähmlich was schönes kochen und fände es toll wenn du uns gesellschaft leistest."meinte Dinah fröhlich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Na gut, OK..." meint Dancy, nachdem sie ein paar Sekunden überlegt hat. So wirklich große Lust hat sie zwar nicht, aber sie wollte Dinah den Gefallen tun. Sie drückt den Teddy an sich. "Den hab' ich mal von Rusty bekommen...Als ich 6 war oder so." erzählt sie lächelnd. Das ist schon fast 10 Jahre her...Damals war das alles noch viel einfacher. Sie wünscht, dass es wieder so ist, wie früher, ohne diese ganzen Probleme. "Früher haben Papa und ich abends immer hier gelegen. Eng aneinander gekuschelt. Ich hatte den Teddy im Arm und Papa hat mir Geschichten erzählt, bis ich eingeschlafen war." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Load stand nach einer Weile wieder von der Bank auf und rollte weiter. Auf dem Weg zum Depot sag sie sich um ob sie ihren Boss entdevken würde. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Greaseball rollte immer noch ganz in gedanken durch die gegend. plötzlich sah er auf und ein waggon rollte vor ihm. er bremste, aber leider etwas zu spät und rempelte den waggon (Load) an. alles was er jetzt noch machen konnte war um ihre talie zu greifen und zu verhindern dass sie stürzte.
Cabeese sah schon von weitem dass spirit wieder da war und sich grad mit hydro zu unterhalten schien. sie entschloss sich nicht zu den beiden zu rollen sondern setzte sich einfach deben die gleise und lehnte sich dabei gemütlich an einen baum ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"