Load war etwas geschwächt. Sie stand auf, und sagte zu Pearl, Ja, klar komme ich mit. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
"Soll ich dich stützen oder geht es?"fragte sie da sie bemerkte wie geschwächt Load war!Dann rollte sie mit ihr langsam hinterher zur Werkstatt
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Nein , es geht schon. Ich habe ihm nur sehr viel von meiner Energie gegeben und ich hoffe das es geholfen hat.Jetzt können wir nur noch beten, aber sag mal, warum hast Du Dein Gedächntiss verloeren. Du kennst mich auch nicht mehr, oder? Du warst früher mal mit meinem Boss zusammen, das war beim Renne. Erinnerst Du Dich noch daran? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
"Ja ich muss einen unfall gehabt haben und jetzt weiß ich ncihts mehr was nach dem Rennen passiert ist!Dass mit Electra weiß ich noch alles!!Aber ich muss gestehen dass cih dich wirklich nicht mehr kenne!"sagte sie und wartete dann in einem Zimmer solange Greaseball repariert wurde.Danach durften die zwei zu ihm ins Zimmer.Pearl setzte sich an die Bettkante
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Load setzte sich an die andere Seite auf einen Stuhl. Das ist auch nicht schlimm, das Du Dich an mich nicht mehr erinnerst. Ich hatte einen Auftrag von Electra erhalten und der war etwas weiter weg. Ich bin vorgestern erst wieder gekommen. Sie sah erst pearl an und dann Greaseball. Ich hoffe das ihm meine Ernergie geholfen hat,dachte sie bei sich. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Rusty windet sich auf dem Boden und versucht vergeblich, Ashley ebenfalls zu kitzeln. Danny beobachtet die beiden erst nur und kitzelt seinen Papa dann auch noch aus. "Aufhören! Hilfe!" versucht Rusty zu rufen, aber er bringt vor lauter Lachen kaum noch einen Ton hervor. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Sie nahm eine von Greaseballs Händen in ihre und strich darüber.:"dass ist alles meine schuld!!Wenn ich nciht wäre dann wäre er nicht wütend gewesen und wäre auch nicht so schnell gefahren!Ich hab solche angst um ihn!!Er weiß garnicht wie viel er mir bedeutet!Dass mir selbst erst vor kurzem klar!!"sagte sie leise wärend immernoch tränen über ihre Wangen rollten
Load nahm Greaseballs andere Hand und hoffte er konnte ihre Anwesenheit spüren. Sie sah zu pearl und sagte leise,Ich hoffe nur, das Ihr euch aussprechen könnt wenn er wieder wach ist. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
"Ja ich hoffe es auch!!Aber er will bestimmt nichts mehr von mir wissen!!Ich hab es ja auch nicht anders verdiehnt!!"meinte sie und gab Greaseball einen sanften Kuss!Hoffentlich wachte er bald wieder auf.Sie sah auf ihren Rock.Na toll jetzt brauchte sie einen neuen rock da sie ihren ja zerrissen hatte um greaseball zu verbinden
Load sah Pearl mitleidig an. Warte doch erst mal ab, er war doch früher anders, er wird sich bestimmt wieder ändern. Sie drückte GB´s Hand so als wollte ihn dazu bewegen wach zu werden. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
"Ich hoffe du hast recht!!Danke!!"meinte sie nur leicht lächelnd zu Load und sah dann wieder auf Greaseball
Greaseball merkte zwar dass etwas um ihn herum geschah aber er konnte sich nicht rühren. er bemerkte dass er wohl von einem ersatzmotor (der ziemlich schwach war) in gang gehalten wurde.
in dem moment kam ein arzt herein und erklärte load und pearl das greasballs motor einen totalschaden hatte und man bis morgen warten müsse bis der neue motor da wäre. solange würde er zwar fast alles mitbekommen aber sich nicht rühren oder was sagen können. er meinte auch dass alles wieder wie vorher sein würde wenn er den neuen motor hätte. dann verliess er das zimmer wieder. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Sie sah dem arzt hinterher und streichelte Greaseball dann liebevoll:"Alles wird wieder gut!!Ganz sicher!!Ich liebe dich ja so sehr!"flüsterte sie und seufzte leise
Greaseball war immer noch sauer und schaffte es grade so mit einem finger zu zucken. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ashley amüsiert sich sehr. Es macht richtig Spaß, den Dampfer zu ärgern. Nach einiger Zeit wechselt sie die Fronten und wendet ihre Kitzelattacken Danny zu. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!