Load merkte schon das Greaseball darüber nicht reden wollte. Oh ja, das können wir gerne machen, sagte sie voller Begeisterung und dabei blitzen ihr Augen auf. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Ja dann mal los, bist Du Dir denn sicher, das Du auch fahren kannst?fragte sie ihn. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Ashley grinst. Tja, ich weiß zwar nicht, wer hier wen um den Finger gewickelt hat, aber zwei gegen einen find ich doch sehr gerecht! Ich bin ja schließlich nur ein schmächtiger Wagen, der männliche Unterstützung braucht! sie zwinkert Danny zu und kitzelt Rusty weiter.
***** Ayla wendet sich von den anderen ab. Sie muss Martinas Tod erst einmal verdauen. Sie setzt sich auf die Bank, auf der damals Espresso in Gedanken versunken gesessen hatte und sie ihn einfach angequatscht hatte.
***** Hash fährt zum nächsten Supermarkt. Er muss noch unbedingt ein paar japanische Zutaten kaufen, aber wie in Japan schmeckt hier sowieso nichts, alles an die europäischen Mägen angepasst. Manchmal geht ihm das gehörig auf den Keks. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
na klar, warum auch nicht. so lang ist die strecke ja nicht. erwiederte greaseball selbstsicher und fuhr erst mal wieder in einem etwas zügigen aber gemütlichen tempo richtung rennstrecke. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load schenkte ihm ihr ganzes Vertrauen und so hielt sie sich feste, und war mächtig gespannt. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
an der rennstrecke angekommen blieb greaseball erst mal wieder stehe. er sah hinauf zu der bridge und dachte zurück an das rennen und was in der nacht los gewesen war. allerdings stand er nicht mehr ganz gerade da sondern schwankte ein wenig. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load merkte das was mit Greaseball nicht stimmte. Sie stütze ihn und schob ihn an die Seite, dann stellte sie sich vor ihn hin, sah ihn an und sagte, Also fahren kannst Du nicht mehr und ich merke doch, das was mit Dir nicht stimmt. Also sag schon, was ist los? Hat das was mit dem letzen Renne zu tun? Sie wollte ihm so gerne helfen, denn sie konnte es nicht sehen wenn Loks leiden mußten. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
damit muss ich alleine fertig werden, aber trotzdem danken... sagte er und rollte auf die strecke allerdings kuppelte er load vorher schnell ab. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl wollte gerade zu ihrem Depot rollen da bemerkte sie Greaseball und ein fremden Waggon.Sie rollte näher.Dass war ihre chance mit Greaseball zu reden.Sie begrüßte Load mit einem lächeln:"Hallo!"dann sah sie zu Greaseball:"Greaseball kann ich bitte mit dir reden?"fragte sie den Diesel ernst
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Load rollte hinter ihm her. Womit mußt Du alleine fertig werde, Du kannst mir vertrauen. Ich will Dir doch nur helfen. Du bist doch nicht mehr der der Du mal arst. Was ist denn vor gefallen, das Du Dich so verändert hat? Sie sah ihn bittend an. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
greaseball beachtete weder pearl noch load. er liess sie einfach stehen und steigerte sein tempo und rollte die nächste rampe hoch ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl sah ihm traurig nach und seufzte leise.Dann musste sie sich doch an einen baum anlehnen da ihr etwas schwindellig wurde.Was hatte sie den bloß getahn dass Greaseball so zu ihr war.Warum erzählte er ihr nicht einfach was los war
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Load sah GB hinterher, dann sah sie zum anderen Wagon und sagte auch Hallo , und rollte hinter ihm her. Was ist denn los mit Dir, wer hat das bewirkt das Du Dich so verändert hast, brüllte sie.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
frag die hinter dir rief er und fuhr unbeirrt weiter und auf die nächste kurve zu bei der er ziemlich dicht an den rand kam ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"