Danny verkriecht sich fröhlich quietschend hinter seinem Papa und sieht zu Ashley. "Nich mich ärgern." meint der Kleine und versteckt sich hinter Rusty, der immer noch auf dem Boden sitzt und zu dem Rauchwagen blickt. "Was war denn das jetzt? Frontenwechsel?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Sowas in der Art! meint Ashley grinsend. Aber wenn er sich jetzt hinter dir versteckt und Schutz sucht, hat er doch die Fronten gewechselt? Oder erwartet das von dir, weil du ihn beschützen sollst! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Load sah Pearl erleichtert an. Gott sei Dank wird er wieder gesund. Sie drückte GB´s Hand um ihm wieder Mut zu machen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Rusty schiebt Danny vor sich in Richtung Ashley und rappelt sich dann wieder auf. Danny sieht aus großen Augen zu dem Raucherwagen hoch und klammert sich an ihre Beine. Rusty schüttelt grinsend den Kopf, immernoch leicht nach Luft schnappend. "Willst du was trinken?" fragt er, um irgendwie zu vermeiden, nochmal gekitzelt zu werden. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ja dass stimmt!1ch hatte solche angst um ihn!!"sagte sie.Sie hatt bemrk dass Greasebal immroch sauer war:"vieleicht sollte ich besser gehen?!"meint sie leise und sah auf den boden
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Cabeese wurde es unter ihrem baum langsam langweilig. sie hatte keine lust mehr hier irgendwo rumzusitzen. sie rollte zu ihrem bruder der immer noch bei purse und satine stand, schubste satine einfach weg und sah ihren bruder an. hey caboose lass uns endlich weiter. mir ist langweilig... quengelte sie ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hey, abhauen gilt nicht! Ashley sieht Rusty von unten herauf an. Du könntst mir ein Kühlwasser bringen! Dann kitzelt sie eben Danny bis sein Papa wiederkommt. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
@Pearly und RS: ich bau einfach mal nen zeitsprung ein.
am nächsten tag bekam greaseball den neuen motor. allerdings fehlten noch einige wichtige kabel für einige funktionen die beim sturz gerissen und nun zu kurz waren. aber er war wieder bei bewusstsein und saß inzwischen aufrecht in seinem bett ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl war die ganze zeit bei ihm gewesen jedoch war sie eingenickt und schreckte hoch als er bei bewustsein war:"Greaseball wie-wie geht es dir?Wir haben uns solche sorgen um dich gemacht!!"meinte sie erleichtert.Sie rechnete damit dass GB sie bestimmt wegschicken würde
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty rollt in die Küche und muss grinsen, als er seinen Sohn laut lachen hört. Er rollt mit einem Glas geschmolzender Kohlen und einem Kühlwasser zurück ins Wohnzimmer und reicht Ashley ihr Kühlwasser. Er kneit sich auf den Boden, worauf Danny sich sofort wieder hinter ihm versteckt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
geht schon sagte greaseball nur und versuchte nach der kühlwasserflasche die am bett stand zu greiffen. nur seine beine waren noch nicht wieder betriebsbereit. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl gab ihm die Kühlwasser flasche.Dann seufzte sie:"Bitte greaseball,verzeih mir!!Ich hab da einen großen feheler gemacht und mit deinen gefühlen gespielt aber bitte gib mir eine letzte chance!!Ich liebe dich und ich kann dir beweisen dass ich auch treu sein kann.Wenn du mir nur eine chance gibst!"sagte sie und sah ihm in die Augen
Greaseball trank einen schluck. dann sah er pearl an. sorry pearl. aber mir reicht es inzwischen mit euch wagen. ihr bleibt doch eh alle nur bei einer lok bis ihr was besseres in aussicht habt. ich werde solo bleiben und euch nur noch job-bedingt ankuppeln. dann nahm er noch einen schluck wasser und stellte die flasche wieder ab, so dass er sie beim nächsten mal selbst erreichen konnte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Während Rusty in der Küche gewesen war, hat sich Ashley eine Zigarette angezündet. Taktik eben! Sie nimmt ihr Kühlwasser entgegen und stößt den Zigarettenrauch aus. Danke! Hey, Zwerg, nicht wieder verstecken! ________________________________________
"Dass ist nicht war Greaseball und du solltest es besser wissen!!!Wenn ich mich an dass Rennen erinnere wo du dinah immer wieder im stich gelassen hast und mich zum schluss als ich verletzt war beim rennen einfach abgekuppelt hast weil ich zu langsam war könnte ich auf dass selbe für Loks schließen!!"sagte sie und sie wusste dass sie recht hatte.Aber sie wollte sich nicht mit ihm streiten sondern einfach nur dass er ihr eine chance gab!!:"Weist du wir sind beide keine unschuldslämmer dass weist du genau so gut wie ich!!"sagte sie und sah ihn traurig an