Pearl drehte sich zu ihm um.Sie fand es überhaubt nicht schlimm dass er weinte.Es war vielleicht etwas ungewohnt aber es zeigte dass auch er nicht aus stein war.Sie setzte sich wieder an die Bettkannte und legte ihre arme um ihn:"Dass alles hab ich nicht gewollt bitte glaub mir dass!!Ich enttäusche dich nie wieder!!"flüsterte sie ihm zu und strich ihm über den Rücken:"DU kannst ruhig weinen!!Dass ist kein zeichen von schwäche im gegenteil.Wenn es dir danach besser geht dann weine ruhig!!"
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Load schloß die Türe hinter sich und rolte hiaus in den Park. Sie konnte von dort aus auf die Werkstatt schauen und setzte sich auf eine Bank. Nun konnte sie die Tränen auch nicht mehr zurückhalten und fing bitterlich an zu weinen. Warum bin ich immer so alleine,dachte sie bei sich. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Electra war langsam doch genervt.Wrench reparierte bestimmt wieder jemanden.Verdammt nochmal.Sie war sein Reperatur Wagen und er bezahlte sie schließlich.War es denn da zu viel verlang dass sie für ihn da war.Sollten die anderen sich doch einen freien Reperaturwagen besorgen.Er ließ Trisha ankuppeln ohn eienn ton zu sagen.Darüber musste er noch mti Wrench reden!!So ging dass nicht weiter.Er rollte als Trisha an ihm hing wieder los durch die gegend bis er Load bemerkte die bitterlich am weinen war.Er bremste ab.Langsam fühlte er sich eher wie ein kummerkasten!!Er ließ Trisha abkuppeln und rollte näher zu Load:"Hey Honey was ist los mit dir?" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Greaseball atmete tief ein. ich werde nicht weinen und ich werde mich auch nicht mit einem waggon zusammentun. tut mir leid pearl. ich kann nicht. es ist zu spät. du hasst eine gebrochenen diesel-lok vor dir ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Nein dass glaube und aktzeptiere ich nicht!!Ich habe früher immer leicht aufegegben aber damit ist schluss.Ich will mit dir glücklich werden weil ich weiß dass wir zusammen gehören!!Und wenn ich dir bis an dein lebensende hinterher rollen muss.Warum können wir nicht einfach von vorne anfangen!!"meinte sie leise und wollte sich am liebsten die von Greaseball lösen
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Greaseball packte pearl an den schultern und hielt sie fest pearl versteh doch ich kann und will das nicht mehr. ich will keine wagen mehr. ich will keine rennen mehr ich will noch nicht mal mehr rusty ärgern. und selbst electra ist mir egal. ich will nichts mehr von allem was hier war. und... er sah sie an mit einer mischung aus entsetzen über sich selbst und der ablehnung gegen das was er grad sagen will pearl und ich will auch dich nicht mehr. dann liess er sie wieder los legte sich zurück auf sein kissen und seufzte wärend er an die decke starrte. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Am besten für alle wäre wohl wenn ich mich von Controll irgend wo hin versetzten ließe wo ich keinem weh tun kann!!"meinte sie leise,stand auf und stellte sich wieder ans Fenster.Dass was er da gesagt hatte tat ihr am meisten weh und verletzte sie:"Du bist nicht der einzige der mich nicht will.Keiner will mich!!Ist dass nicht ein toller erste Klasse Wagen!Sieh an wie erbärmlich dass ist!" sagte sie nur leise und sah nach draußen in die ferne
darüber brauchst du dir keine gedanken machen. ich habe controll bereits um eine zeitweilige versetzung gebeten und warte auf antwort. allerdings werde ich mich versetzten lassen sagte greaseball uns starrte weiter an die decke ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Warum tust du dass bloß!Was soll ich denn ohne dich machen?"meinte sie nur total fertig:"Ich gehe jetzt und lasse dich etwas inruhe!!Ich werde dich später nochmal besuchen!!"sagte sie leise und warf noch einen besorgten blick auf Greaseball:"Und ruh dich etwas aus!!"
Greaseball sah zu pearl. ist gut ich werde wohl etwas schlafen. sag rusty bitte bescheid dass ich in nächster zeit leider doch nicht auf dany aufpassen kann. das hatte ich ihm ja eigentlich versprochen... er setzte noch mal ein lächeln auf damit pearl nicht so bedrückt dreinschaute wenn sie ging. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Werde ich ihm ausrichten!!Ich liebe dich!!"sagte sie noch und warf ihm einen blick zu.Dann verließ sie die Werkstatt udn rollte langsam zu ihrem Depot.Jetzt könnte sie auch etwas ruhe gebrauchen.Dass ganze war noch etwas anstrengend für sie und sie hatte starke kopfschmerzen.Und wass sie nochmehr ärgerte dass sie trotzdem noch keine erinnerungen an alles hatte.An ihrem Depot angekommen rollte sie hinein und sah schon Ashley,Rusty und eine kleine Lok die vermutlich Danny war:"Ich bin wieder da!!"sagte sie unsicher und blickte von Ash zu Rusty
Greaseball liess den kopf wieder in sein kissen fallen und starrte noch eine ganze weile die weisse decke an. dann schloss er die augen und schlief für eine weile ein. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Trisha rollte neben Electra und Load und sah zu Load und dann wieder zu ihrem Vater. Sie machte sich auch Sorgen, zwar nicht um Load, aber um ihren Vater. Er kam ihr irgendwie weicher vor als früher, dann waren seine Comps nicht da wo er meinte wo sie seien. Das hatte sie alles mal anders in Erinnerung gehabt. "Vielleicht solltest du die Frage lieber mal dir selber stellen, Daddy!" rutscht es ihr raus. Aber sie war früher immer so stolz darauf gewesen das Electra ihr Vater ist und wie er immer alles und jeden unter Kontrolle hat. Da bemerkt sie das Volta auf einmal auch bei ihnen steht. Aber diese ignoriert sie gerade. _________________________________________
\"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb\' gefährlich. Ich hab Talent, da wo\'s brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel\'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird\'s ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein.\"
Er drehte sich zu Volta als er ihre stimmte hört:Sieh an wer da kommt!!sagte er und blickte Volta ernst an.Plötzlich lächelte er sie süßlich an:Eine simple frage Volta!Was glaubst du eigentlich wer ich bin?Warst du bist jetzt der überzeugung man könnte alles mit mir machen?fragte er und sah sie dann kühl an.Dann blickte er vielsagen zu TrishaDarüber reden wir später!!sagte er ernst. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich