"Ist die etwa im sitzen eingeschlafen?"fragte Pearl verwundert und schüttelte nur lächelnd den Kopf:"Gut dann hat sie auch nicht mitbekommen wie wir uns geküsst haben!Wir sollten uns etwas zusammen reißen!!Nicht dass Dinah sonst noch etwas erfährt!!"meinte Pearl leise und sah Rusty an ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Ashley zählt die Risse an der Decke. Nichts mitbekommen? Ha! Wie sollte sie hier in dem Depot was nicht mitbekommen haben? Aber sie schweigt. Dann wendet sie ihren Blick auf Rusty, der Danny wegbringt. Schon wieder ein Zug, der sich zwischen zwei nicht entscheiden kann! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Pearl bemerkte dass Ashely doch nicht schlief.Sie sah den Raucherwagen an und legte eine Hand auf ihre Schulter:"Ashley!Du darfst DInah nichts davon erzählen!Bitte!!Dass würde ihr dass Herz brechen!!"meinte sie nervösund sah Ash bittend an ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Keine Sorge! Von mir erfährt sie nichts! Ashley mustert Pearl kritisch. Das müsst ihr unter euch regeln! erklärt sie und drückt ihre Zigarette aus. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Was willst du von mir, Electra?!" Volta wird sauer. "Warum soll ich eigentlich mit mir alles machen lassen?! Ich wollte eigentlich nur ganz normal reden... aber nun..." -----
Du weist genau dass du und deine Mutter die wichtigsten Waggons in meinem Leben sind!!Du willst jetzt reden, gut!!Also habe ich richtig verstanden dass du dir sorgen um mich machst?fragte Electra geduldig.Bei seiner Tochter hatte er dann doch etwas mehr geduld als bei anderen.Er blickte kurz zu VoltaWir reden nachher inruhe!Und ich kann dir genau sagen warum du dass mit dir machen lassen sollst.Du bist mein Component und hast zu tun was ich sage.In letzter zeit habe ich dich fürs nichts tun bezahl und ich bin es jetzt leid!Ich lasse euch alle möglichen freieheit und ihr tanzt mir auf der Nase herum!Es reicht!!sagte er nur und sah wieder zu Trisha. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ich habs doch gleich gewusst! Mit dir kann man einfach nicht reden! Du siehst es einfach nicht ein..." Volta sieht zum Boden und richtet kurz darauf ihren Kopf wieder auf. "Ich roll zu Hash!" 'Ich muss es einfach testen' denkt sie sich. -----
"Nein dass tust du nicht!Erst einmal bleibst du hier!Ich habe gesagt dass wir nachher weiter reden wenn ich mit meiner Tochter fertig bin!Und solange wirst du dich gedulden!!"befahl er und seufzte.Er musste einfach langsam härter durchgreifen!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Load merkte das Electra ihr nicht zuhörte. Sie stand auf murmelte ein, Bis später , und beschloß noch ein mal zu Greaseball zu fahren. Vor seinem Zimmer angekommen, klopfte sie an die Türe. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Er warf nur einen strengen blick auf Volta und ehe er etwas sagen kann war Load weg.Langsam fühlte er sich wie im Kindergarten!!Aber Load würde er auch noch zurecht weißen!!Er fuhr sich an seinen Haaren entlang und sah wieder Trisha an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Greaseball schreckte ein wenig zusammen als es klopfte. er sortierte sich wieder und sagte dann ja bitte ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load drückt die klinke runter und rollte hinein. Sie sah ihn an und lächelte, Ich wollte nur mal gucken wie es Dir geht, sagte sie. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!