"Ic-ich glaube schon!Es ist alles in meinen erinnerungen nur so verschwommen und undeutlich!!"sagte sie und rieb ihre schläfe mit der einen hand.Ihre andere ruhte immernoch auf Rustys Wange.Welch eine ironie.Beide züge für die sie etwas empfand wollten nichts mehr von ihr!!Am liebsten würde sie Rusty jetzt Küssen aber dass wäre falsch da er jetzt mit Dinah zusammen war und sie keine fehler mehr machen wollte ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty sieht Pearl weiterhin in die Augen. Er merkt, was sie jetzt gerne tun wollte. Er kennt sie lange genug. Zögernd nähert er sich mit seinem Gesicht dem ihren und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Er weiß, dass das jetzt eigentlich falsch war, aber sie zieht ihn, na ja, 'magisch' an. Es kommt ihm vor, als hätte er das schon einmal erlebt, genau so, aber er kann sich nicht daran erinnern, dass es wirklich schon einmal so passiert ist. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Greaseball verdrängt seine schlechte laune. das kann ihm ja jetzt auch nicht weiter helfen, er blättert in der tageszeitung rum und stösst auf einen artikel in dem von einem zugunglück an der rennstrecke berichtet wir. na toll. jetzt weiss es ja jeder der die zeitung liesst. sagt er zu sich selbst und liesst weiter. die strecke wird jetzt sicherer gemacht durch bessere geländer und absperrungen. weil die strecke öffentlich zugängig ist wäre das längst fällig gewesen. na ja da hatte die aktion wenigstens etwas gutes ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl war schon überrascht aber sie erwiederte den Kuss zärtlich und sah ihm immernoch in die Augen:"Du weißt dass wir dass nicht dürfen!Ich meine du hast einen anderen Waggon!"sagte sie leise und streichelte seine wange sanft.SIe konnte nicht anders als ihn noch einmal zu küssen ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Ja, ich weiß." murmelt Rusty zwischen zwei Küssen. Als ihm einfällt, dass ja Ashley immer noch im Raum ist, löst er sich etwas von Pearl und deutet nur mit dem Kopf und einem eigentlich alles sagenden Blick auf den Raucherwagen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Pearl nickte und sah zu Ash.Ob sie dass mitbekommen hatte?Hoffentlich nicht!Sie nahm ihre Hand von Rustys wange und sah auf ihre rollen.Sie wollte nicht dass Rusty ärger bekam! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty schaut unsicher zwischen Ashley und Pearl hin und her. "Ich bring' Danny mal eben ins Bett." sagt er leise, um den Kleinen, der mittlerweile tief und fest schläft, nicht zu wecken, hebt ihn hoch und bringt ihn in das kleine Kinderzimmer. Er legt ihn in sein Bettchen und rollt dann leise wieder aus dem Zimmer, von welchem er die Türe schließt und dann wieder zur Couch rollt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Pearl sieht zu Rusty als dieser wieder ins Wohnzimmer kommt und sieht ihn ratlos an.Sollten sie Ash einfach fragen ob sie etwas mitbekommen hatte?WAs wenn sie es Dinah erzählte.!:"Sag mal wo ist Dinah eigentlich?"fragte sie Rusty leise ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Dinah ist bei Dancy im Zimmer. Aber ich weiß nicht, was die da drin machen, sie ist schon ziemlich lange da drin." antwortet Rusty ebenso leise. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Greaseball hörte duch das geöffnete fenster das pfeifen und zischen einer dampflock. aber er erkannte auch dass es nicht rusty sein konnte sondern das papa wieder im bahnhof war. allerdings war die werkstatt zu weit vom bahnhof weg als dass er ihn hätte sehen können. aber dass war ihm egal. ihm war im moment sowieso alles ziemlich egal. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load bemerkte Electra erst gar nicht. Erst als er sie ansprach hob sie den Kopf und sah ihn an. Ich hatte einen Unfall mit Greaseball. Mir ist nicht viel passiert, dann sind wir was zusammen was trinken gefahren, weil er sich damit bei mir entschuldigen wollte. Er meinte dann etwas später zu mir,das er auf die Rennstrecke wolte und als wir da waren kam Pearl hinz. Die beiden stritten sich und dann hat er eine Kurve zu schnell genmmen und hatte einen schweren Unfall. Ich versuchte ihn mit meiner Energie zu helfen und bin dann auch noch mit in die Werkstatt gefahren. Da wurde ich dann Zeugin wie Pearl und er sivch in den Armen gelegen haben und da habe ich erst gemerkt wie allein ich bin. Sie senkte wieder den Kopf und die Tränen kamen von erneut. Sie hasste es, wenn man sie so sah. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Pearl nickte nur!Wäre Ashley nicht im Raum gewesen wäre sie wahrscheinlich am liebsten über ihn"hergefallen".Aber so war es wohl besser und sie konnte nichts tun womit sie später jemanden verletzten könnte.Greaseball war zwar gut und schön aber Rusty zog sie immernoch genau so an wie früher ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty wirft einen kurzen Blick zu Ashley und dann zu Pearl. "Ash?" fragt er, weil der Raucherwagen, seitdem Pearl hier ist, nichts mehr gesagt hat. "Ash?" Keine Reaktion. Schulternzuckend sieht Rusty wieder zu Pearl. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me