ach danke ist schon besser sagte greaseball und versuchte zu lächeln. er hatte die zeit genutzt in der er allein war und über seine situation und seinen ärger nachzudenken. und ihm ging es nun auch wirklich schon etwas besser. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load rolltre zu einem Stuhl und sezte sich zu ihm hin. Du siehst auch schon wieder viel besser aus. Schon wieder fast der alte, und zwinkerte ihm dabei zu. Sie hoffte nur, das ihr Gesicht nicht mehr so verquollen wa vom weinen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Greaseball sah vor sich auf die decke unter der seine beine lagen die immer noch ausser funktion waren nein. der sicher nicht mehr. der werd ich sicher nicht wieder dann sah er load an. dir scheint es aber grad auch nicht so gut zu gehen. du siehst ziemlich fertig aus ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Na ja, ist ja auch kein Wunder, ich hatte versucht Dir zu helfen und habe mich dabei wohl ziemlich verausgabt. Und ich bin nur müde.Mehr nicht. Und warum wirst Du nicht mehr der alte? Wenn Du einen Freund brauchst, dann bin ich immer für Dich da. Sie wollte nicht auf das schmerzliche Thema angesprochen werden, weswegen sie auch geweint hatte. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
das ist nett von dir, danke sagte er ruhig aber sag mal. wie meinst du das dass du dich verausgabt hast. hast du mich hierhergeschleppt oder wie kann ich das verstehen er sah load verwundert an. zwischen dem unfall und dem erwachen hatte er ja nichts mitbekommen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Dass war bestimmt schön!!Rusty ist ein toller Vater!Wie gesagt du kannt so oft vorbei kommen wie du wllstum ihn zuseen.Dukannst auch gerne mal bei uns übranchten!"meinte sie lächelnd.Es tat ihr wirklich leid dass die zwei sich nicht so oft sahen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich habe versucht Dich mit mit meiner Energie am leben zu halten bis der Abschlepper kam. Das meinte ich mit verausgabt. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Greaseball sah load erstaunt an das hast du getan? dabei kanntest du mich doch kaum. dann hab ich es dir zu verdanken dass ich noch lebe. der arzt meinte nur ohne hilfe wäre mein motor sofort aus gewesen und ich wär nicht mehr. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dancy nickt nur und sieht zur Türe, als es klopft. "Ja?" Rusty rollt in das Zimmer und schließt die Türe hinter sich wieder. "Was macht ihr denn hier die ganze Zeit?" fragt er neugierig, rollt auf das Bett zu, gibt Dinah einen kurzen, aber zärtlichen Kuss und sieht dann auf Dancy. Als er den großen Teddy in ihren armen entdeckt, muss er lächeln. "Du hast den immer noch?" fragt er leicht erstaunt und lehnt sich an die Wand neben dem Bett. "Ja, irgendwie häng' ich an dem..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah erwiederte den kuss zärtlich:"Wir haben uns nur nett unterhalten!"sagte sie lächelnd und musterte Rusty.Sie küsste ihn noch einmal und sah ihn dann an:"Hast du etwa geraucht?"fragte sie Rusty.Sie roch es ganz deutlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Nein, ich habe direkt neben Ashley gesessen. Das ist so ziemlich das Gleiche." meint Rusty und sieht Dinah unschuldig an. Dancy winkt Rusty zu sich herunter. Auch sie riecht es. "Aber es riecht wirklich so..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah küsste ihn nochmal kurz und schüttelte den Kopf:"Lüg mich nicht an!!Du hast wohl geraucht!Ich schmecke es und es ist wiederlich!!Also wenn du willst dass ich dich nochmal küsse lass es bitte."meinte sie besorgt.Sie wusste wie schädlich es war ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty verdreht die Augen. Hätte er gewusst, dass Dinah ihm dann sofort einen Vortrag hält, hätte er es direkt gelassen. "Ich hab' ein Mal dran gezogen. Ein Mal!" murmelt er. Dancy sieht ihren Vater skeptisch an. Aber er war doch sonst immer strickt dagegen... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah legte ihre arme um ihn und kuschelte sich an ihn:"Ich mache mir doch nur sorgen um dich und deine Gesundheit!"meinte sie leise und sah ihm in die Augen.Sie hatte noch nie erlebt dass Rusty geraucht hatte.Vielleicht hatte dass ja einen bestimmten grund .. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup