Kein problem die bekommst du so viele du willst!!meint er lächelnd als Trishas Gesicht freundlicher wurde.Dass hatte bis jetzt immer geklappt.Es war vielleicht nicht die beste erziehungsmethode aber es funktionierte und Geld speilte bei ihm sowieso keine rolle.Davon hatte er genug ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Nun lächelt Trisha wieder. "Fahren wir gleich die Klamotten kaufen? Also nachdem du hier fertig bist mit Volta?" fragt sie. Nicht das sie nur aus dem Grund was bekommen würde. Eigentlich ist sie viel zu verwöhnt für einen Sprengstoffwaggon, aber ihr ist das nciht so bewußt. Ihr Vater ist eben eine reiche E-Lok, warum sollte sie das nicht ausnutzen, sie wäre doch blöd wenn sie das nicht tun würde. Was ihr schon bewußt ist das sie sehr an ihren Eltern hängt, sie kann die Waggons und Loks nicht verstehen die nichts mehr mit ihren Eltern zu tun haben wollen. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ja wenn du willst!Ich kenne hier auch schon die perfekten Läden dafür!!meinte er und zwinkerte ihr zuDu must dich nur noch ein wenig gedulden abner dass warten wird ja belohnt!!sagte er und warf seine Kippe auf den boden ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Wieder lächelt Trisha und umarmt ihren Vater noch mal "Daddy? Du bist der tollste Vater der Welt. Ich liebe dich!" Endlich mal etwas was Trisha wirklich so meint wie sie sagt. Ihr Blick wandert zu Volta. Wie langsam schreibt sie eigentlich? Trisha wäre schon längst fertig mit dem SMS schreiben. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Er erwiedert die umarmung und lächelte stolzDanke Süße!Ich liebe dich auch!!meint er und sah kurzz zu Volta und wieder zu Trisha.Er grinsteDeswegen wollte ich eigentlich dass du die SMS schreibst!DU machst dass viel schneller ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha seufzt und nimmt Volta das Handy aus der Hand. "Na gut! Überredet! Aber nur ausnahmsweise!" sagt sie und fängt an zu tippen: 'Komm morgen früh um 9 Uhr in mein Depot. Bei nicht erscheinen setzt du dich der Gefahr einer Kündigung aus. Electra' Diese Mitteilung schickt Trisha dann an Purse, Krupp, Load und Wrench. Dann gibt sie Electra das Handy zurück. "Fertig!" _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Purse zieht sein Handy aus der Tasche als er den Signalton einer Nachricht hört. Seufzend liest er den Text und packt das Handy wieder weg. "Schatzy, ich fahre jetzt auf jeden Fall nach Hause," wendet er sich an Caboose, "Ich brauche meinen Schlaf. Morgen muss ich bei Electra antreten. Er hat wohl eine seiner Phasen." Wenn er schon mit Kündigung droht, dann scheint ihm gerade sowieso irgend etwas nicht zu passen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Ja ich war das. Pearl meinte zwar ich würde Dir nur schaden, aber ich wollte nicht aufgeben. Es ist schon klar das ich nicht gekannt habe, aber ich wollte kein 2tes mal versagen. Erschrockenhielt sie sich die Hand vor den Mund. Jetzt hatte sie doch schon zu viel gesagt. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Sie auf Greaseballs Hand und die alten Erinnerungen kamen wieder hoch. Load drehte den kopf ein wenig weg, damit GB die Tränen nicht sehen konnte. Ja ein zweites Mal, aber ich habe schon zu viel gesagt. Hauptsache ist das Du überlebt hast und darüber freue ich mich sehr, versuchte sie abzulenken. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Pearl lächelte die zwei fröhlich an.Sie streichelte Dancy zärtlich über den Kopf.Es kam ihr so vor als hätte sie dass immer schon getahn.Langsam wurde auch Pearl müde.Dass ganze war noch etwas anstrengend für sie:"Seid mir nicht böse aber ich glaube ich leg mich jetzt etwas schlafen!Dass alles ist ziehmlich anstrengend für mich!" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Ich bin immer für überraschungen gut!"schmunzelte sie und genoss Curse´s Küsse hörbar.Nachdem er ihr dass kleid ausgezogen hatte,zog sie ihn auch ganz aus.Dann fuhr sie mit einer Hand spielerisch seinen musulösen körper entlang und küsste seine Brust leidenschaftlich.Diese Lok war für sie wie eine Droge.Sie wollte es nicht glauben aber langsam war sie regelrecht süchtig nach ihm
Electra sah Volta anDass ist nicht dein ernst,oder?Hat dich Hashamoto auf diese idiotische idee gebracht?fragte Electra gelassen.Natürlich wollte er keinen seiner Comps verliehren da sie ihm schon etwas bedeuteten!Er setzte sich und drehte sich so dass er Volta ins Gesicht blicken konnteDu willst dass ich dir zuhöre!!gut ich höre.Dann erklär mir wie du darauf kommst zu kündigen!!fragte er und nickte Papa kurz zu ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich