Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.529 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 116
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:09
#1306 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schüttelt den Kopf und rollt auf Pearl zu. Hmmm...Dinah ist nicht da, Dancy schläft und das Handtuch könnte man ihr auch ganz einfach vom Körper reißen. Rusty versucht, sich zu beherrschen. Wenn Dinah das dann rausbekommen würde, wäre es mit Sichterheit aus!
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:16
#1307 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl bemerkte Rustys blicke und lächelte ihn an.Sie konnte einfach nicht anders und musste die gelegenheit nutzen.Sie legte ihre Arme um Rusty und sah ihm in die augen.Dann gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss:"Es muss ja niemand erfahren!Wir behalten es einfach für uns!"flüsterte sie ihm ins Ohr und küsste ihn wieder wärend ihr handtuch sich begann zu lösen und langsam herunter rutschte
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:18
#1308 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty erwidert die Küsse zärtlich und zieht Pearls Handtuch runter, als er bemerkt, wie es sich zu lösen beginnt. Er fährt mit den Händen an ihrem Körper entlang, während er den Wagen leidenschaftlich küsst, und rollt gleichzeitig langsam in Richtung schlafzimmer.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:22
#1309 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Im schlafzimmer schloss sie vorsichtshalber die Tür ab und ließ sich dann mit Rusty auf dass Bett sinken!Sie küsste ihn weiter und fing langsam an seine Hose zu öffnen wärend sie zärtlich an seinem ohr knabberte.Sie wusste dass es eigentlich falsch war aber in diesem moment dachte sie an nichts als an Rusty und gab sich ihm voll hin

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:29
#1310 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty bedeckt Pearls gesamten Körper mit leidenschaftlichen feurigen Küssen, dreht sie auf den Rücken nd massiert leicht ihre Brüste, während er sie weiter küsst. Dass Dinah eigentlich jeden Moment wieder her kommen könnte, kommt ihm erst gar nicht in den Sinn. Er denkt nur an Pearl...
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:33
#1311 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl stöhnte leise und schloss die AUgen!Sie musste aufpassen dass sie nicht zu laut war damit Dancy nicht wach wurde und möglich noch etwas mit bekamRusty machte sie ja so heiß!Nachdem sei ihn ausgezogen hatte rutschte sie etwas herunter und verwöhnte ihn dann zwischen den beinen ausgiebig mit dem Mund!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:36
#1312 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty genießt Pearls Verwöhnmethode deutlich hörbar. Nach einer Weile zieht er sie wieder zu sich hoch, küsst sie nochmal leidenschaftlich und legt sich dann über sie...
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:58
#1313 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

..Pearl war an die Dampflok geschmiegt.Es war ihr dann doch nicht so ganz gelungen leise zu bleiben und sie hoffte dass Dancy einen tiefen schlaf hatte.Ihre langen Haare waren in der zwischenzeit schon getrocknet und fiehlen ihr dauernd ins gesicht.Der Waggon lächelte zufrieden und gab Rusty einen sanften Kuss.Dann fuhr sie ihm mit einem finger über die Brust;"Vielleicht können wir dass ja mal wiederholen!Ich meine wenn Dinah mal wieder nicht da ist!!"sie zwinkerte ihm zu

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 19:03
#1314 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty kuschelt sich an Pearl und fährt mit einem Finger an ihrem Oberschenkel entlang bis zwischen ihre Beine.
"Vielleicht..." sagt er nur leise. Ihn plagt ein schlechtes Gewissen. Hoffentlich hatte Dancy die ganze Zeit geschlafen oder, wenn sie es mitbekommen hatte, erzählt es nicht Dinah, denn die würde gewiss ausrasten. Er küsst sanft Pearls Hals und ihre Schulter, während er weiter mit der Hand zwischen Pearls Beinen zugange ist.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.01.2005 19:09
#1315 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl krallte sich an der beddecke fest und stöhnte wieder auf.Immer lauter je länger Rusty weiter machte.MEine güte sie hatte garnicht mehr in erinnerung dass er so gut war!!Sie küsste ihn leidenschaftlich!Am liebsten würde sie ihn nicht mehr gehen lassen!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 19:12
#1316 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Nach ein paar Minuten hört Rusty auf und dreht sich auf den Rücken, nachdem er Pearl nochmal kurz geküsst hatte, und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. Er sieht an die Decke. Dancy hatte bestimmt etwas mitbekommen, sie hatte einen leichten Schlaf-schon immer.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.01.2005 19:15
#1317 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl lag etwas schneller atmend neben Rusty.Er hatte es tatsächlich geschaft sie zum höhepunkt zu kriegen!Dann kuschelte sie sich an ihn:"Woran denkst du??Schlechtes Gewissen?"fragte sie leise

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 19:17
#1318 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty wendet den Kopf kurz zu Pearl, sieht aber sofort wieder an die Decke. Er nickt nur und seufzt leise. Was war nur in ihn gefahren, dass er mit Pearl geschlafen hat?! Na ja, also in ihn war ja eigentlich nichts gefahren, eher in Pearl. Hoffentlich bekommt Dinah das nicht raus! Hoffentlich!
Liza
Musical RPGs
Mail me

Ayla Offline

Eurocar

09.01.2005 20:37
#1319 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Klar können wir was trinken gehen! meint Ashley zu Dinah. Wie naiv sie doch immer wieder ist! Sie denkt an den Kuss zwischen Pearl und Rusty und hofft, dass die beiden nichts Falsches tun!

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.01.2005 22:16
#1320 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

hey load. wenn es dir hilft sprich mit mir. sagte er zu ihr. legte eine hand an ihr kinn und drehte ihren kopf sanft wieder so dass sie ihn ansah. dann merkte er dass sie ihm ja mal das gleiche angeboten hatte und er nicht reden wollte du must aber nicht fügte er hinzu und wischte ihr vorsichtig die tränen von der wange
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz