Soll ich Dir mal was sagen? Ich beneide jeden Wagon der Dich bekommt. So jemanden wie Dich, sollte man nie mehr los lassen, wenn man ihn erst mal hat. Sie sah ihn erst an und dann sah sie aus dem fenster, weil sie wieder an Cave denken mußte. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
na das hätte vielleicht mal jemand pearl erklären sollen bevor sie diesen fehler machte. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl war einfach die falsche und am liebsten würde ich ihr mal die Meinung sagen, nachdem wie sie Dich behandelt hat. Sie drehte ihren Kopf wieder zu Greaseball und in ihren Agen konnte man kleine Blitze zucken sehen, weil sie so sauer war. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
nein. die soll mal selber darüber nachdenken. und ich will nicht dasssich ein anderer waggon wegen mir mit ihr anlegt. das würde aussehen als wär ich feige. nur electra schickt seine comps vor. ich erledige mein kram alleine ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Da hast Du auch wieder recht. Aber wenn Du mich brauchen solltest, sag bescheid. Ich werde Dich jetzt mal wieder alleine lassen. Du willst Dich ja bestimmt noch was erholen.Wenn Du nix dagegen hast, werde ich später noch mal vorbei kommen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
ich werde nachher vielleicht schon die neuen kabel bekommen. ich hab gesehen wie ein baket kabel geliefert wurde. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dann kannst Du ja bald schon wieder raus. Das ist aber schön. Und tu mir einen Gefallen, jag mir nie wieder so einen schrecken ein. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
werd ich nicht. zumindest nicht mit absicht. ich hoffe nur dass sie die richtigen kabel geliefert haben. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Oder soll ich hier bleiben, dann mußt du nicht alleine warten. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
in dem moment kam schon der mechaniker um greaseball zu holen. wenn du willst kannst du ja in der werkstattcafeteria auf mich warten. sagte greaseball noch bevor er weggebracht wurde ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Werde ich machen, reif sie hinter ihm her und rollte dann in die Cafeteria. Sie sezte sich dort an einen Tisch und bestellte sich ein Külwasser. Gedankenverloren sah sie aus dem fenster. Ich glaube ich habe mich in die Diesellok verliebt, dachte sie bei sich und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Nach einer ziemlich langen zeit kam greaseball endlich aus der werkstatt in die caffeteria. er rollte zu load an den tisch. hallo. nett dass du gewartet hast ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load schreckte hoch und sah zu Greaseball. Ach wie schön, Du stehst ja wieder. Was hast Du jetzt vor? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
ich denke ich bring dich erst mal nach hause oder wohin du auch immer willst. und dann werde ich mich für ne weile zurück ziehen und auf arbeit warten sagte antwortete greaseball ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Du kannst mich nach Hause bringen. Ich wohne in der Nähe von electras Depot und da kannst Du mich dann absetzen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!