Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.529 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 116
Vanne Offline

weibliche E-Lok

09.01.2005 16:09
#1291 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Wollte nur hallo sagen auch wenn du nur so ne prtzige E-lok bist ! meckerte Papa Electra an

Vanne Offline

weibliche E-Lok

09.01.2005 16:09
#1292 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Wollte nur hallo sagen auch wenn du nur so ne prtzige E-lok bist ! meckerte Papa Electra an

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

09.01.2005 16:19
#1293 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach, lass Hash aus dem Spiel, das war meine Idee! Ich will einfach nur frei sein! Mir stinkt es, immer nur 'Untertan'zu sein!" Volta sieht Electra an.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Vanne Offline

weibliche E-Lok

09.01.2005 16:25
#1294 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Papa fällt ein das er Rusty den ganzen tag noch nicht gesehn hat Ruuuustyyyyyy wo bist du???

Vanne Offline

weibliche E-Lok

09.01.2005 16:35
#1295 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Hm scheind net da zu sein hast du ihn gesehn?? Fragte er Volta

Fair Offline

Starlight Express

09.01.2005 16:42
#1296 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah rollte fröhlich singend weiter aber bei Wrench war keiner also rollte sie langsam wieder zurück als sie Ashley bemerkte.Sie rollte lächelnd zu ihr:"Hallo!!Na keine lust mehr bei Rusty und Pearl gehabt?"fragte sie ihre freundin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

09.01.2005 17:01
#1297 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Nö, die beiden waren beschäftigt! erklärt Ashely. Außerdem ist Rusty-Durchkitzeln keine Tagesbeschäftigung! Und Danny schläft jetzt!

Natürlich sehen wir uns, Liebes! Krupp gibt Dollar einen Kuss. Dann piept sein Handy. Er seufzt, muss es aber erst unter seinen verstreuten Klamotten suchen. Nachdem er es gefunden hat, liest er die SMS. Electra hat mich für morgen bestellt! Er droht sogarmit Kündigung! erklärt er. Ich geh dann jetzt besser! er zieht sich an und verlässt das Depot. Zu hause legt er sich sofort ins Bett.

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.01.2005 17:01
#1298 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha hörte zu was zwischen Electra und Volta abging. Am liebsten würde sie dazu was sagen, aber das läßt sie dann doch lieber. Immerhin ist das eine Sache zwischen Electra und Volta. Als dann diese fremde alte Dampflok, die Trisha ja nicht kennt, bei ihnen stand und sich so merkwürdig verhält muss sie lachen. Das witzige an dem findet sie ist die Tatsache das er eine Dampflok ist, ob er gleich in seine Einzelteile zusammen fällt fragt sie sich im Stillen. Und dann meint er auch noch ihren Vater doof anmachen zu müssen. Als er dann noch nach einen Rusty ruft, nervt er Trisha langsam doch.
"Ey, du altes Etwas! Siehst du hier einen Rusty? Nein! Also roll wieder zurück auf deinen Platz im Museum und nerv uns nicht weiter."

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Fair Offline

Starlight Express

09.01.2005 17:09
#1299 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"kann ich verstehen dass sie beschäftigt sind!!Nachdem Pearl ihr gedächniss verlohren hatt muss sie alles neu erfahren!!Ich bin ja so froh dass sie wieder gesund ist!!Ich hab mir schreckliche sorgen gemacht!"meinte sie und sah Ashley an"Außerdem mache ich mir immernoch vorwürfe weil wegen mir Rusty nicht so oft bei seinen kinder sein kann!Deswegen lass ich ihn erst einmal da inruhe damit er sich um Dancy kümmern kann!Hast du nicht vielleicht lust mit mir was trinken zu rollen oder hast du was anderes vor?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 17:38
#1300 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja, dann leg dich ruhig hin. Du weißt doch, wo dein Zimmer ist, oder?" fragt Dancy leicht unsicher und kuschelt sich an den Erste-Klasse-Waggon. Rusty bekommt sowieso schon nichts mehr mit, der ist schon tief und fest am Schlafen.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.01.2005 17:46
#1301 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Keine sorge!Dass weiß ich noch!!"meinte sie lächelnd.Als Dancy sich so an sie kuschelte legte sie ihre arme um sie und drückte sie noch einmal ganz fest:"Gut dann geh ich mal!Bis gleich meine kleine!"sagte sie und gab ihr noch einen Kuss.Dann stand sie auf und rollte ins Schlafzimmer wo sie sich ein bisschen auszog bis sie nur noch unterwäsche anhatte und kuschelte sich dann in die decke.Nach einigen minuten war sie schon eingeschlafen mit einem zufriedenen lächeln!
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 17:49
#1302 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy sieht ihrer Mutter noch hinterher und kuschelt sich dann an den schlafenden Rusty. Theoretisch hätte Pearl auch hier bleiben können, aber wenn sie lieber ins Schlafzimmer will...Dancy schließt die Augen. Nach einer Weile ist sie in einen tiefen Schlaf gefallen.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.01.2005 17:56
#1303 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Nach einigen Stunden wachte sie langsam auf.Sie fühlte sich schon viel besser da ihre Kopfschmerzen nun auch weg waren.Langsam stand sie auf und rollte kurz an Dancys zimmer vorbei.Sie lächelte als sie den schlafenen Rusty und Dancy sah.Leise rollte sie hinein und deckte beide etwas zu.Sie sah Rusty etwas länger an und rollte dann seufzend ins Bad.Sie zog sich ganz aus und duschte erst einmal heiß was sehr gut tat

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:04
#1304 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Als PEarl sie zudeckt wacht Rusty verschlafen auf. Vorsichtig, um Dancy nicht zu wecken, steht er auf und rollt in die Küche, wo er sich erst einmal Öl aufsetzt, um wieder richtig wach zu werden.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.01.2005 18:07
#1305 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Nachdem Pearl geduscht hatte wickelte sie sich ihr Handtuch um und rollt aus dem Bad.Als sie an der Küche vorbei rollte und rusty sah lächelte sie:"Ah auch schon wach!!ich hab dich doch nicht geweckt vorhin oder?"fragte sie unsicher und mit einem leichten lächeln

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz