"Ich liege doch schon." sagt Rusty lächelnd. "Ja, auf mir!" meint Dancy, weil Rusty seinen Kopf auf ihrem Bauch platziert und seinen Arm um sie gelegt hat. "Du bist so schön gemütlich..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Pearl fing an zu lachen:"Ich dachte eher an ein Bett und nicht unsere Tochter"sie sah die beiden glücklich an denn so fühlte sie sich gerade.Wie eine ganz normale familie waren sie jetzt ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Trisha hatte das alles beobachtet was gerade vor sich gegangen ist mit Volta und Load. Sie sieht zu ihrem Vater und sagt: "Ja! Das hast du richtig verstanden. Wie konnte es so weit kommen? Also das deine Leute machen was sie wollen? Das habe ich ganz anders in erinnerung. Und außerdem kommst du mir..." Sie streckt sich um ans Ohr vom Electra zu kommen, da das nicht reicht, zieht sie ihren Vater ein Stück runter und flüstert leise ins Ohr. "...nicht mehr zu hart vor wie früher? Du bist weicher geworden, Daddy!" Sie wollte nicht das jeder das mit mitbekommt das sie findet das er weicher geworden ist. Normal spricht sie weiter. "Das erschreckt mich ein wenig, Daddy!"
\"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb\' gefährlich. Ich hab Talent, da wo\'s brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel\'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird\'s ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein.\"
"Aber du glaubst gar nicht, wie gemütlich deine Tochter ist." lächelt Rusty und dreht den Kopf zu Dancy um. "Ja, klar...Bleib ruhig liegen...ICh hab dich ja auch schon des Öfteren als Kissen verwendet." grinst sie und fährt Rusty durch die Haare. Sie legt einen Arm um Pearl, drückt ihr einen Kuss auf den Mund und lehnt sich an sie. Als die Türe sich öffnet, sieht sie zu dieser und verabschiedet sich mit einem Winken von Ashley. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Ashley umarmt Rusty und Pearl, Dancy winkt sie nur zurück. Dann verlässt sie das Depot; allerdings ohne bestimmtes Ziel. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Du hast ja recht Trisha!Ich weiß auch nicht wie dass passieren konnte.Ich hab einmal angefangen ihnen zu viele freiheiten zu lassen und schon waren sie alle außer kontrolle und dann war ich für einige zeit auch noch weg und jetzt ist dass daraus geworden.Aber jetzt ist schluss damit dass ich mich um andere mehr kümmere als um mich!!Der alte Electra wird wiederkommen keine sorge!!meinte er leise zu Trisha und zwinkerte ihr zu.Ja sie hatte wirklich recht ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Mit gemischten Gefühlen hört Trisha ihrem Vater zu. Sie ist ja auch nicht gerade der gehörsamste Component, eher im Gegenteil, sie treibt es gerne bis zum äußersten. Aber ihr gefällt es einfach nicht das die Components ihres Vater so wenig Respekt zeigen. "Na und? Mehr Freizeit oder nicht. Ob du weg bist oder da bist. Ist doch egal! Sie haben zu gehorchen und müssen dir Respekt zeigen in jeder Situation und Lebenslage. Ich hoffe das mein alter Vater schnell zurück kommt. Immerhin bist du jetzt auch mein Boss und ich arbeite nur für die besten." Bei dem letzten Satz muss sie grinsen. Im moment ist sie überhaupt froh wenigstens einen Job bei ihrem Vater gefunden zu haben. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Oh dann muss ich ja aufpassen dass ich dir auch ja gerecht werde! meinte er grinsendUnd keine sorge ich werde ab sofort wieder härter durchgreifen!Am besten wäre es wenn ich erstmal alle meine leute zusammen habeüberlegte er.Vielleicht sollte er alleine am besten ne SMS schreiben obwohl er eigentlich keine lust hatte.Er sah zu Trisha und streckte ihr sein handy entgegenTrisha schreib bitte an Purse,Krupp,Load und Wrench eine SMS dass sie alle morgen früh vor meiner Tür stehen sollen!Okay!! wieß er sie an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Mit einem fragenden Blick sieht Trisha ihren Vater an. "Warum ich? Sind doch deine Leute! Lass doch Volta die SMS schreiben." Trisha hatte einfach keine Lust jetzt SMS' zu schreiben. Außerdem sind sie unterwegs das ihr Vater ihr ein paar Züge vorstellt, nicht zum arbeiten. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Electra verdrehte die Augen.Dass fing ja gut an:"Falls du es vergessen hast gehörst du unter anderm auch zu meinen leuten und ich möchte dass du dass bitte für mich machst!!meinte er geduldig aber streng!Sie wollte unbedingt für ihn arbeiten also sollte sie dass auch tun!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Och Daddy, ich habe aber keine Lust dazu. Außerdem sind wir nicht zum arbeiten unterwegs, sondern weil du mir Züge vorstellen wolltest!" Trisha sieht ihren Vater mit einem unschuldigen und etwas trauigen Gesichtsausdruck an, der natürlich nicht wirklich echt ist. Aber sie hat natürlich auch ihre Tricks auf lager, die sie auch nutzt. _________________________________________
Ja du hast ja recht Liebes!!Entschuldige!!meinte electra als sie ihn so traurig ansah.Mit diesem blick bekam sie alles was sie wollte von Electra.Er hielt Volta dass Handy hin und drückte es ihr in die HandDann machst du dass bitte!einfach eine kurze SMS an deine Kollegen dass sie morgen früh vor meiner Tür stehen sollen oder sie sind ihren job los!sagte er radikal! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Curse küsst Lunch mit zufriedenem Schnurren den Hals auf und ab, während er ihr langsam das Kleid öffnet. "Ich gebe zu, ich habe mit deinem plötzlichen "Angriff" nicht gerechnet," gibt er zu.
~'*'~
Dollar zieht kurz ein Schnütchen, als Krupp sich von ihr löst, aber im nächsten Moment schmunzelt sie. "Bei wem? Bei meinem Bruder?" Sie lacht dezent und setzt sich auf. "Na gut, ich lasse dich ausnahmsweise gehen. Es ist ja auch schon sehr spät," sie beugt sich zu ihm und küsst ihn sanft, "Dann sehen wir uns morgen wieder, ja?"
~'*'~
Purse sieht auf die digitale Zeitanzeige, die in der Verkleidung seines Armes eingebaut ist. "Also Süßer," wendet er sich an CB, "Ich weiß ja nicht, ob du jetzt noch mit deiner Schwester weiter auf Tour gehen willst, aber ich fahren jetzt wieder zu unseren Babies nach Hause."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Trisha lächelt wieder und umarmt kurz Electra. Damit kommt sie doch jedesmal bei ihrem Vater durch lacht sie innerlich. "Ich dachte schon du hast das vergessen, Daddy!" Sie sieht zu Volta und muss fies grinsen. _________________________________________