Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.736 Antworten
und wurde 41.704 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 116
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.01.2005 00:53
#1171 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha haßt es auf später vertröstet zu werden.
"Aber Daddy, ich will jetzt darüber reden!"
Man hört an ihrem Tonfall das sie ein wenig zickig wird. Sie machte sich doch nur Sorgen, daran ist doch nichts falsch...denkt sie sich.
"Oder ist dir dieser Waggon wichtiger als ich?"

\"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb\' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo\'s brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel\'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird\'s ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein.\"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.01.2005 10:54
#1172 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Danny dreht sich um und läuft zu seiner Mama.
"Mama wieder da!" ruft er fröhlich und klammert sich an Pearls Beine, wie es vorher bei Ashley getan hatte. Rusty wendet den Blick zu Pearl hoch. Irgendwie sieht sie bedrückt aus.
"Hi, da bist du ja. Ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht." sagt er, während er sich wieder aufrichtet.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

08.01.2005 12:23
#1173 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Als Danny Pearls beine umklammert beugt sie sich zu ihm herunter und hebt ihn auf den arm um ihn zu knuddeln.Der kleine war ja süß.Sie versuchte so normal wie möglich mit Danny umzugehen damit der kleine nicht merkte was mit ihr war"Na war mein schatz den brav solange mami nicht da war?"fragte sie und sah auf danny.Dann sah sie zu Rusty:"Dass ist lieb von dir aber ich bin es nicht wehrt dass man sich sorgen um mich macht!"meinte sie leise und setzte sich dann auf die Couch.Ihre kopfschmerzen wurden auch immer stärker aber noch wollte sie sich nicht hinlegen

Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.01.2005 12:28
#1174 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty setzt sich neben Pearl und legt einen Arm um sie.
"Quatsch. Sicher bist du es wert. Was ist denn los mit dir, du hast doch sonst nicht so von dir geredet. Ist was passiert?" fragt er mit leichter Besorgnis in der Stimmt und streicht Pearl ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Irgendwie sieht sie blass aus.
"Willst du dich vielleicht hinlegen? Du bist ganz blass..."
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

08.01.2005 12:35
#1175 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Sie seufzte leise und lehnte sich etwas an Rusty:"Ich habe mit Greaseball geredet!!Er hatte einen unfall und wird noch einige zeit im Krankenhaus verbringen.Er hat mir erzählt was ich getahn habe.Und er sagte dass er nicht mehr der selbe wäre weil ich ihm dass angetahn hab.Ich bin ein schrecklicher Waggon und eine schreckliche Mutter!"sagte sie leise und strich sanft über Dannys Köpfchen!:"Ich leg mich später hin!!Keine sorge!Dass ist alles noch etwas viel für mich!!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.01.2005 12:39
#1176 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty legt auch noch einen anderen Arm um den Erste-Klasse-Waggon und streicht ihr leicht über den Rücken.
"Du bist keine schreckliche Mutter. Danny und Dancy leiben dich beide über alles. Du hast doch gesehen, wie sehr Danny sich gefreut hat, dass du wieder da bist. Und ein schrecklicher Waggon bist du auch nicht. Pearl, jeder macht mal Fehler. Mag sein, dass du vielleicht den ein oder anderen Fehler mehr gemacht hast, aber deshalb hast du doch trotzdem keinen Grund, so über dich zu reden." sagt er und sieht Pearl in die Augen.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

08.01.2005 12:46
#1177 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Danke!!Ich wäre froh wenn Greaseball dass auch so sehen würde!!Er hat gesagt dass er dank mir keinen Waggon mehr haben will weil er dass nicht nochmal durch machen will!"meinte sie und sah Rusty dann an.Schade eigntlich dass Rusty jetzt wohl mit Dinah zusammen war,dachte sie.In Rustys armen fühlte sie sich seit langem mal wieder richtig wohl und geborgen.Sie kuschelte sich noch etwas an ihn:"Ich habe übrigens auch schon gehört dass du jetzt mit Dinah zusammen bist!!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.01.2005 12:51
#1178 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Oh...OK." murmelt Rusty nur leise und lehnt seinen Kopf an Pearls. Wäre er nicht mit Dinah zusammen, dann hätten sie jetzt, wo Pearl sich an nichts mehr nach dem Rennen erinnern kann, einen Neuanfang starten können. Vielleicht wäre es dann gar nicht zu den ganzen Problemen und so gekommen. Rusty seufzt leise und sieht kurz auf Danny, der sich an seine Mama kuschelt und die Augen schließt.
"Da ist wohl jemand müde, von den ganzen Kitzelattacken." sagt er leise und lächelt.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

08.01.2005 13:01
#1179 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Sie sah auf ihren Sohn und lächelte leicht:"Vielleicht sollte ich ihn besser in sein Bettchen bringen bevor wir ihn noch aufwecken!!"sagte sie leise"Ach ich würde mich so gerne an ihn erinnern und auch an Dancy!!Ich meine die Gefühle für die beiden sind da.Ich liebe sie beide sehr dass hab ich gemerkt aber dass wars auch schon!"erzählte sie Rusty und legte ihren Kopf an seine Brust

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.01.2005 13:04
#1180 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Die Erinnerungen kommen bestimmt bald wieder. Es dauert halt seine Zeit, aber wenn du jetzt hier bist, kommen sie bestimmt schneller zurück, als in der Werkstatt." sagt Rusty zuversichtlich und drückt Pearl leicht an sich.
"Du musst nur ein bisschen Gedult haben..."
Er sieht auf Danny runter und streicht ihm leicht über den Kopf.
Liza
Musical RPGs
Mail me

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.01.2005 13:06
#1181 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

greaseball war schon eine ganze weile wieder wach. er konnte nicht mehr schlafen und ihm war langweilig, deshalb liess er sich einige zeitschriften bringen und beschäftigte sich mit den langweiligen kreuzworträtseln und den stellenanzeigen. kurze zeit später bekam er die erwartete antwort von controll welche ihm allerdings garnicht gefiel. er wurde nicht versetzt mit der begründung dass man ihn ja sonst nicht hätte reparieren lassen.
Greaseball hatte jetzt mal wieder einen grund sich zu ärgern und fing wieder an total abwesend an die decke zu starren.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

pearly2002 Offline

Starlight Express

08.01.2005 13:14
#1182 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja du hast recht!!Es ist schön wieder zuhause zu sein!Ich weiß ja noch nicht mal wie es passiert ist dass ich entgleist bin!"sagte sie und sah an sich herunter.Jetzt war sie ja got sei dank wieder repariert und ihr lack war nicht mehr zerkratzt!!Aber dass alles war immoment eher unwichtig.Dann gab sie Danny einen Kuss und streichelte ihn weiter.Sie blickte in Rustys augen:"Sag mal wie ist es eigentlich passiert dass du mit DInah zusammen gekommen bist udn wir uns getrennt haben?Nach dem Rennen war doch noch alles inordnung?"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.01.2005 13:20
#1183 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

"Nach dem Rennen warst du plötzlich weg. Ich konnte dich weder erreichen noch wusste jemand anderes, wo du bist. Als du nach ein paar Monaten zurückgekommen bist, waren Dinah und ich bereits zusammen. Na ja, und hinterher hast du mir dann gesagt, dass du bei deinen Eltern warst und, dass du schwanger warst." erzählt Rusty, Pearls Blick erwidernd. Dass sie ihm dann gleichzeitig auch noch gestanden hatte, sie würde ihn noch lieben, muss er ihr ja nicht erzählen. Früher oder später würde sie sich eh an alles erinnern können-hofft er!
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

08.01.2005 13:26
#1184 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Sie legte eine Hand an Rustys Wange und sah ihm immernoch in die Augen:"Genau da war ich schwanger mit Danny!Und..ich hab dir erzählt dass ich dich noch immer lieben würde!sagte sie plötzlich und war sich nicht sicher ob dass stimmte was sie da sagte aber es kam ihr bekannt vor und sie war sich fast sicher dass es so war!"Ich meine dass glaub ich wenigstens!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.01.2005 13:33
#1185 RE:StEx-RPG Teil 5!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty nickt nur und legt eine Hand auf Pearls, welche an seiner Wange ruht. Er erwidert ihren Blick langsam leicht unsicher.
"Kannst du dich daran erinnern?" fragt er leise.
Liza
Musical RPGs
Mail me

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz