Load schaute ihm mit Sorgenvollem Gesicht nach. Dann drehte sie sich zu dem anderen Wagon um und fragte sie, Was meint er damit das ich Dich fragen soll,warum er so gewordenist? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Pearl seufzte.Also hatte es wirklich etwas mit ihr zu tun.Sie wollte aber wissen was.Langsam platzte ihr der kragen.Sie sah kurz zu Load:"Ich weiß es nicht!Ich hatte ienen unfall und dabei mein gedächniss verlohren.Ich hab keine ahnung was ich getahn habe!Aber ich versuch es heraus zu finden.Entschuldige mich kurz!"Sie wartete ab wärend GB seine runden drehte und an ihnen vorbei gefahren kam fuhr sie schnell auf ihn zu und kuppelte sich wärend der fahrt an ihn an.Sie bremste plötzlich damit er stehen blieb:"Verdammt nochmal!!Bitte erzähl mir endlich was ich den verbrochen habe?Mehr verlenge ich doch nicht!!Du bedeutest mir sehr viel und wenn ich dir irgend wie weh getahn habe tut es mir leid aber ich kann mich nucht entschuldigen für etwas dass ich nicht mehr weiß!!BITTE!"sagte sie verzweifelt aber ehrlich
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Load sah dem Wagon hinterher. Was war da nur los, dachte sie bei sich. Aber da sie nicht stören wollte, drehte sie sich traurig um und rollte zurück. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
also gut. wenn du es unbedingt wissen willst fing er ganz ruhig an. drehte sich dabei aber nicht um. wenn dir wirklich soo viel an mir liegt wäre es vielleicht besser wenn du dein gedächtnis nicht zurückbekommst. wir hatten eine schöne zeit. zweimal hab ich mich in dich verliebt und du hattest nichts besseres zu tun als diesem neuen den du nicht mal kanntest hinterher zu rollen. und was noch viel schlimmer ist.... du hast sogar deinen sohn vergessen als wir im park waren und bist einfach weg.... greaseball war total sauer und das legte sich auch in seine stimme als er pearl das was sie getan hatte an den kopf warf. dann löste er wieder die kopplung startete erneut und sauste wieder die rampe hoch wobei er diesmal noch näher an den rand der bahn geriet. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
greaseball war oben auf der brücken angekommen und setzte nun seine ganze wut und kraft in geschwindigkeit um. er raste an load un pearl vorbei um eine erneute runde zu fahren und diesmal bekam er die kurve nicht gepackt und man hörte nur noch ein lates krachen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load hatte das Krachen gehört und fuhr sofoert hin. SIe sah das der Knall Greaseball gewesen war und kniete sich neben ihn. Greaseball mach die Augen auf. Sag doch was. Bitte, in ihrer Stimme konnte man die Angst und Sorge um ihn hören. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Greaseball rührte sich nicht. durch die geschwindigkeit beim aufprall war er zeimlich demoliert und verbeult und einige schläche waren gerissen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearr beugte sich auch zu ihm herunter und rief einen Reparaturwagen an.Dicke tränen liefen ihr die Wange heurnter:"Bitte greaseball halt durch!Ich -ich liebe dich!!Es tut mir alles so leid!!Gleich kommt jemand und hilft.Sie überlegte.Sie musste aufpassen dass kein öl mehr aus seiner wunde lief also riss sie ein stück ihres Rockes in streifen udn verband Greaseball an einigen stellen.Sie sah zu Load:"Komm mal her und drück hier drauf!Wir müssen den öl verlusst stoppen!"sie zeigte wo load drücken sollte
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Load schaute sich GB näher an und dabei konnte sie das ganze ausmaß der Verletzungen sehen. Sie legte ihre Hände auf sein Blech, schloß die Augen und begann sich zu Konzentrieren. Man konnte sehen wie es um ihre Hände rum anfing zu knistern und die Umgebungsluft wurde wärmer. Nun ging auch von Load eine Wärme aus und mann konnte Ihre Spannung merken. SI eversuchte GB wieder aufzuladen. Soweit zumindestens das er sich erholen onnte um in die Werkstatt zu fahren. Sie dachte an ihn und das das ihm helfen möge. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Sie sah Load an:"Was machst du da!!Er ist ein Dieselzug und keine E-lok!!Die hohe spannung könnte ihm nur nochmehr schaden!!"meinte sie zu Load.Ein bisschen kannte sie sich aus da eine ihrer verwanden Reperaturwagen war.Da hatte sie sich schon ein bisschen abgeguckt
Load hatte die Augen immer noch geschlossen, doch sie sagte leise, Das weiß ich selber, aber diese Sapnnung hier kann ihm nichts anhaben. Im Gegenteil, sie hilft ihm. Das habe ich schon mal gemacht. Vertrau mir. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
"Ich hoffe du hast recht!Pass bitte auf!!"meinte Pearl und strich Greaseball zärtlich über die Wange"Es tut mir so leid!Alles tut mir so leid!Bitte verzeih mir!"murmelte sie immerwieder vor sich hin und wischte immerwieder über ihr tränen nasses Gesicht
Greaseball kam für einen moment zu sich aber grad nur so lange um die schmerzen zu spüren und verschwommen zu erkennen dass zwei waggons neben ihm saßen. dann war er auch schon wieder weg ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load fühlte einen Stich in ihrer Brust. Sie hätte es auch gern gehabt, wenn jemand sie lieben würde. Sie konzentriere sich noch mehr und ihre Energie floss noch mehr durch ihre Hände. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Endlich kam nach einiger zeit ein Reperaturwagen um Greaseball in die Werkstatt zu bringen.Pearl wollte ihnen folgen.Sie sah zu Load:"kommst du mit?"fragte sie den Waggen