Rusty schließt die Türe und rollt zu Ashley. "Er wollte wissen, ob er dich nocht mitnehmen soll." sagt er schulternzuckend. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
DInah nickte und rollte zu Dancy um ihr den BH zu zu machen.Dann lächelte sie:"Dass ist doch mal eine gute Nachricht und dass Gedächniss kommt bestimmt auch bald wieder!!Und was hate es vorhin für einen grund dass du so wortlos an uns vorbei gerollt bist?Bist du auf jemanden sauer?"fragte sie und sah Dancy an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Sie kann sich an nichts erinnern und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, sie tut extra so, als würde sie sich etwas erinnern." seufzt Dancy und greift nach ihrem Oberteil, nachdem ihr BH zu ist. Sie zieht es an und dreht sich dann wieder zu Dinah um. "Und sowas geht mir tierisch auf den Geist." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Load war es leid zu rollen und da sie noch keine Lust hate zum Depot zurück zufahren, setzte sie sich auf eine Bank und sah sich die Gegend an. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
"Vielleicht hat sie sich ja wirklich an etwas erinnert!Oder sie wollte dir einfach nicht weh tun?!"meinte Dinah leise:"Aber ich kann dich verstehen!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nein, aber ich würde am liebsten Danny nachher mitnehmen! grinst Ashley. Dass sie sich je für Kleinzüge interessieren würde, hätte sie nie gedacht! Wenn ihr das jemand unmittelbar nach dem Rennen gesagt hätte, hätte sie ihn in Grund und Boden gelacht! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dancy lässt sich auf ihrem Bett nieder, legt sich auf den Bauch und sieht zu Dinah. "Setzt sich ruhig." sagt sie lächelnd. Eigentlich ist der Speisewagen gar nicht so, wie sie sich immer eingeredet hat. "Aber wenn Pearl nur so tut, dann tut mir das doch viel mehr weh." **** Rusty muss lachen. Nichts da, der bleibt schön hier! Er hätte nie gedacht, dass Ashley so vernarrt in Kleinzüge sein würde...
Trisha läßt die Kippe zu Boden fallen als sie fertig ist mit rauchen und kuppelt sich an Electra an. "Aber Daddy, so alt bist du doch gar nicht, da kenn ich Leute deren Eltern sind wirklich alt. Außerdem sieht man dir das Alter nicht an. Ich weiß nicht wie oft mich früher meine Freundinnen gefragt haben woher ich denn diese geile Lok kenne oder ob du mein Bruder wärst. Wenn ich dann sagte das du mein Vater bist, da haben die vor staunen den Mund nicht mehr zu bekommen!" Erzählt Trisha stolz. Nicht das sie das noch nie ihrem Vater erzählt hätte, sie erzählt ab undzu mal es etwas doppelt und dreifach wenn es was war, was sie lustig fand oder so. Auch ist es ihr dann bewußt das sie das schon mal erzählt hat. Sie erzählt es dann eben einfach noch mal ohne großartig drüber nachzudenken. Immerhin besser als gar nichts sagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Dinah setzte und sah Dancy an:"Weist du was!Beobachte dass ganze einfach noch etwas und wenn dir dass nochmal auffällt dann rede einfach mit ihr.Ich kenne Pearl und sie würde dir nie absichtlich weh tun wollen.Rede einfach mit ihr und sag ihr was dich bedrückt!Dass hilft auch wenn es nicht einfach ist!Am besten du wartest jetzt einfach ab! auch wenn dass nicht so leicht ist!"meint Dinah und zwinkerte Dancy aufmunternd zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dancy nickt nur seufzend und sieht auf den Boden. "Wieso ist das alles so kompliziert?" fragt sie leise und zieht mit dem Finger kleine Kreise auf dem boden.
Greaseball schaute noch mal zurück und sah wie ashley mit dem kleinen spielte. er blieb kurz stehen und beobachtete sie durchs fenster dann rollte er einfach drauf los. ein festes ziel hatte er nich, und alle zeit der welt noch dazu. ganz in gedanken follte er duch die gegend und bekam von seiner umgebung nicht wirklich was mit
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Danny fängt fröhlich an zu quiecken. Rusty verschränkt die Arme vor Brust. "Du bist fies." Er nimmt ihr Danny mehr oder weniger weg und setzt ihn auf den Boden, um Ashley besser auskitzeln zu können. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Electra legte einen blitzstart hin und blickte zwischendurch kurz nach hinten zu Trisha:Da hast du schon recht!Dass ist auch ein vorteil als E Zug !Man altert nicht so schnellmein er stolz lächelnd.Natürlich war er sehr stolz darauf noch so jung und heiß auszusehen.Er machte nochmehr tempo bis er an Wrenchs Depot angekommen war und er anklingelte. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
HeHeHey! Nicht einmal das kann Ashley ohne zu lachen rausbringen. Womit hab ich das verdient? Sie versucht, auch den Dampfer zu kitzeln. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!