"Nichts..." sagt Dancy schnell und wendet den Blick wieder von dem Diesel ab. Sie sieht auf ihre Hände, die leicht nervös an ihrem kurzen Rock rumziehen. "Wie gehts dir eigentlich?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Naja mir tut noch alles etwas weh.Vor allem der Kopf aber sonst geht es!Ich bin froh gesellschaft zu haben!!"Pearl schien ihren Mutterinstinkt trotz gedächnissverlusst nicht verlohren zu haben denn sie spürhte dass da noch was war.Sie legte eine Hand auf die von Dancy:"Ich merke doch dass du mir was verschweigst!Na komm sag schon!Bitte!"meinte sie fast flehend
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Du kannst dich nur noch an das Rennen erinnern, richtig? Wie weit denn da? Bis zum Schluss?" fragt Dancy leise und sieht auf Pearls Hand, auf welche sie ihre andere auch noch legt. Aber in Pearls Gesicht sieht sie nicht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Also ich weiß noch wie Rusty gewonnen hat und wir uns wieder vetragen haben udn dann ist alles weg,wieso?"fragte sie und sah Dancy eindringlich an.Sie strich zärtlich über Dancys Hand.Dieser Waggon weckte tasächlich Mütterliche gefühle in ihr
************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Na ja, dann...dann warst du weg...und...Rusty hat sich...in jemand anderes verliebt..." sagt Dancy leise. Sie weiß, dass Pearl sich eigentlich von selbst an solche Sachen erinnern soll, aber sie kann doch nicht erst mit etwas anfangen und es ihr dann doch nicht sagen... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Oh...in jemand anderes!Und wer ist die glückliche?!"fragte sie leise.SIe hielt sich den Kopf weil dieser wieder etwas stärker schmerzte
"Dinah..." antwortet Dancy leise und blickt auf Pearl. "Alles in Ordnung?" fragt sie sofort besorgt nach. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ddass..dass freut mich für die beiden!"sagte sie und nickte dann:"Ja es sidn nur wieder diese Kopfschmerzen!!Aber es ist halb so wild!"meinte sie und lächelte etwas gezwungen"Leidest du eigentlich sehr unter meiner udn Rustys trennung?"
"Es geht...Ich wär vielleicht lieber etwas öfter bei Rusty aber eigentlich ist es OK so." sagt Dancy leise und streicht leicht über Pearls Stirn. Sie zieht ihr die Decke wieder etwas höher. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Greaseball war die ganze zeit an der tür stehen geblieben. er wollte dancy und pearl nicht zu sehr stören und blieb eigentlich nur weil er dancy versprochen hatte mit rein zu kommen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Sie blickte kurz zu Greaseball und dann zu Dancy:"Sag mal weist du warum Greaseball sauer auf mich ist?Hab ich ihm etwas getahn?"fragte sie leise und strich Dancy über die Wange
Dancy blickt kurz mit leicht verwirrter Miene zu dem Diesel und wendet den Kopf dann wieder zu Pearl. "Nein, das weiß ich nicht..." sagt sie ebenso leise und leicht eine Hand auf Pearls, welche auf ihrer Wange ruht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
greaseball war erleichtert dass dancy es nicht sagte obwohl er sich auch nicht sicher war ob sie es wusste. im moment sind meine sorgen unwichtig sagte er wichtig ist nur dass du dein gedächtnis wieder findest. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl seufzte und sah kurz zu Greaseball:"Aber ich will endlich wissen warum du so kühl zu mir bist!!So hast du dich noch nie mir gegenüber benommen!"jednefalls soweit sie es wusste.Sie sah in Greaseballs augen udn wendete sich wieder zu Dancy:"Wie sieht es eigentlich mit dir aus?Hast du einen freund?"
"Ähm, nein...Hab' ich nicht..." sagt Dancy leise. Sie könnte jetzt auch noch sagen, sie sei noch Jungfrau, aber das wäre ja dann wieder gelogen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me