Rusty steht seufzend auf, rollt zur Türe und verkneift sich jegliches Kommentar, als Greaseball wieder draußen steht. "Du schon wieder?!" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
hey sorry. ich hatte deine tochter gebeten dich noch zu grüssen und ashley zu fragen ob ich sie nach hause bringen soll. aber anscheinend ist das nicht angekommen meinte greaseball entschuldigend. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Trisha nimmt die Zigarette entgegen, zieht dran und sagt "Danke!" Sie hat sehr viel Respekt vor ihrem Vater, ihr würde es nie in den Sinn kommen sich für irgendwas nicht zu bedanken was sie von ihrem Vater bekommt. "Dann lass uns doch jetzt zu Wrench fahren, hier ist doch eh nichts los! Aber lass mich erst noch die Zigarette aufrauchen." Mit einer Hand nur angekuppelt bei der Geschwindigkeit von ihrem Vater, das ist ihr doch ein wenig zu waghalsig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
"Ähm, nein, das ist nicht angekommen. Sie ist gerade einfach nur wortlos vorbeigerauscht." sagt Rusty leicht verwirrt. "Ist irgendwas vorgefallen oder weiß du, was mit ihr los ist?" fragt er den Diesel. Immerhin war der lange genug mit ihr unterwegs. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
nein ich weiss nicht was sie hat. sie hat ein wenig mit pear geredet und später hat sie mich gefragt warum ich so kühl zu pearl wäre. allerdings wollte ich darüber keine auskunft geben. aber ich denke nicht dass sie deshalb sauer sein sollte. erklärte greaseball und zog die schultern hoch ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dinah sah Dancy hinterher als diese Wortlos vorbei rauschte.,Sie stand auf und rollte zu Dancys zimmer.Vorsichtig klopfte sie an.Dancy wollte sicherlich nicht mit ihr reden aber sie machte sich trotzdem sorgen um den Waggon ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty zuckt nur mit den Schultern. "Na gut, ich werd gleich mal mit ihr reden. Dann ähm...Tschüss." sagt er zu Greaseball. ********** Dancy ist gerade dabei, sich umzuziehen und steht "oben ohne" in ihrem Zimmer, als Dinah die Tür öffnet. Sie erschrickt kurz und seufzt, als sie den Speisewagen sieht. "Was ist denn?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich ...entschuldige wenn ich störe..dann komm ich später nochmal wieder!Ich hatte mir nur sorgen um dich gemacht weil du so sauer weggerollt bist!"meinte DInah schnell und drehte sich um zum gehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
äääähh....halt ruft greaseball und verhindert grad noch dass rusty die tür schliesst. was ist denn jetzt mit ashley. soll ich sie nu mitnehmen oder will sie nicht... ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Ich..." Er wendet den Blick kurz zu Ashley und Danny um. "Ich glaube, sie kann sich gerade nicht wirklich von meinen Sohn trennen." sagt er leicht lächelnd. ****** Dancy zieht sich schnell ihren BH an. "Nein, schon OK...Ich bin sofort fertig." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Gut!!Wie geht es Pearl eigentlich?"fragte DInah und war erleichtert dass sich ihr verhältniss zu Dancy zu bessern schien. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Bitte mein Engel!sagte er und zwinkerte ihr zu.Er war sehr stolz wie gut erzogen Trisha war.Dann rauchte er auch noch in ruhe zuende und schnippte die Zigarette dann weg.Dann wartete er noch bis Trisha fertig war und drehte ihr den Rücken zuNa dann kuppel dich mal an deinen alten Vatermeint er grinsend ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Soweit ganz gut. Sie kann sich zwar an echt gar nichts erinnern, als ich gekmmen bin, hat sie mich nicht mal erkannt, aber morgen wird sie wieder komplett "erneuert" und kann dann entlassen werden." berichtet Dancy und dreht Dinah den Rücken zu kannst. "Kannst du den BH mal bitte zumachen?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Ashley steht auf und wirbet den kleinen Danny umher. Jetzt fragt er, ob er mich wohinbringen kann! Der kann mir gestohlen blieben! ich bin beschäftigt. Sie tut so, als hätte sie nichts mitbekommen. Was wollte er denn noch? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!