"Dann hoffe ich mal das ich auch nicht so schnell altern werde, wobei Mom sieht man ihr Alter auch nicht an." sagt Trisha und kuppelt sich ab als Electra hält, sie rollt neben ihn. Sie ist stolz darauf Electras und Joules Tochter zu sein. So gefährlich ihre Eltern auch aussehen und sein können, sie waren und sind es immernoch tolle Eltern. Sie hatte eine schöne Kindheit gehabt. Sie kann die Züge nicht verstehen die nichts mit ihren Eltern mehr zu tun haben wollen, vielleicht wurde Trisha aber auch einfach nur zu sehr verwöhnt von ihren Eltern. Aber darüber denkt sie nicht nach. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
"Auswandern?! *mhh* vielleicht wird mir gar nichts anderes übrig bleiben..." Nach kurzer Denkpause fügt sie hinzu. "Japan! Da muss ich ja erst mal Essen lernen!" Sie denkt zurück an ihre Versuche mit Stäbchen zu essen. -----
Hash lacht. Essen? das ist gar nicht das Schwerste, Iceheart! Lerne erst mal japanisch lesen! Außerdem haben wir 3 Alphabete! erklärt er. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Hydro klappt der Kiefer runter Seit einer Stunde? Bist du immer so schnell? Er würde von sich ja nun wirklich nicht behaupten, langsam zu sein, aber Spirit überrascht ihn. Sag, weißt du vielleicht, wo wir hier untergebracht werden? Und hast du schon Cabeese kennengelernt? Ich glaube, sie würde zu dir passen überlegt er. Eigentlich schulde ich ihr noch einen Drink, aber wie du ganz richtig bemerkt hast, hat sie mich sitzengelassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
"Mir ist gerade einfach danach. Wenn du meinem Sohn schon den Kopf verdrehst." meint Rusty und kitzelt Ashley weiter, was Danny lachend vom Boden aus beobachtet. ****** Dancy lehnt ihren Kopf an einen großen Teddybären, der auf ihrem Bett sitzt. "Jetzt setzt dich dich endlich hin. du machst mich ganz nervös, wenn du so rumstehst." sagt sie zu Dinah und zieht die Beine etwas an, damit Dinah sich auf das Bett setzten kann. Sie zieht den Teddy unter sich hervor und drückt ihn an sich. Irgendwie kommt sie sich albern dabei vor, so einen riesigen Teddy im Bett zu haben, aber sie hängt an dem Kuscheltier. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Ashley prustet. So lange es dem Kleinen gefällt! Doch nun gelingt es ihr, selbst zurückzukitzeln.
*** Hash lacht. Ganz einfach! Ein chinesisches Alphabet, unser eigenes japanisches und dann natürlich ein Silbenalphabet zum transkribieren! Er hält vor ihrem Depot. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Rusty rollt ein paar Schritte zurück. "Zurückkitzeln gilt aber nicht!" sagt er leicht nach Luft schnappend. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Wie soll ich mich denn sonst wehren? Ashley schielt auf Danny runter. Sie hebt ihn hoch. Sollen wir deinen Papa zusammen kitzeln?
****** Ich komme im Laufe des Tages wieder vorbei! erklärt Hash und drückt ihr einen Kuss auf die Lippen, bevor er sich umdreht und davonrauscht. ________________________________________
Ja, ich bin ja nicht umsonst ein Schnellzug ! Meinst du mit Cabeese die kleine Rote ? Ja, die kenn ich. meinte Spirit grinsend. Also, ich habe dahinten ein Mietdepot, aber soviel ich weiß, sind da nicht mehr gerade viele... antwortete er dann noch und deutete auf sein großzügiges Depot.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mach dir da mal keine sorgen drum!meinte er lächelnd und strich ihr über die Wange.Langsam wurde Electra ungeduldig!!Er war noch nie sehr gedulduig gewesen deswegen klingelte er nochmal bei Wrench anWrenchy mach die Tür auf!!rief er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
cheerly nickt nur. dank wrench ist ihr jetzt schon mal nicht mehr so heiss. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"