Als Pearl es klopfen hört und Dancys stimme ,wickelte sie sich eine decke etwas um und löste sich von Rusty nachdem sei ihm einen Kuss gegeben hatte.Sie rollte zur Tür und schloss auf:"Was ist los mein Schatz?" fragte Pearl und strich Dancy über die Wange und lächelte sie an ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Electrica hielt an und sah Hydro an Hallo ich bin Electrica ich weis weibliche loks gibs nicht so oft aba sowas wie dich hab ich auch noch net gesehn!!??
Hydro lächelte Nö, so jemanden wie dich kenne ich echt noch nicht. Prototyp trifft Prototyp, hm? Ich bin eine Wasserstofflok. OK, ein bisschen Elektrizität brauche ich auch. Und der da vorne ist Spirit. Er kommt wie ich aus den USA. Und du? Woher kommst du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hallo Spirit!!!Ich komm vom Bremer Hauptbahnhof und irgendwann entschied ich mich zu meinem Bruder auf den Bahnhof zu ziehen ach mein Bruder ist Electra!!
cabeese hatte aus den augenwinkeln mitbekommen dass da plötzlich noch ne lok stand und schaute zu hydro, spirit und der neuen lok. wo kommt die denn jetzt her und.... das ist ja ne weibliche lok.... dachte sie erstaunt. du caboose. schau mal. da steht ne weibliche lok... ich geh das mal auschecken sag bescheid wenn wir weiter wollen. mit diesen worten löste sie sich wieder von ihrem bruder und rollte zu den drei lok´s.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Spirit nickte Electricia grüßend zu und lächelte sie an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
cabeese hatte die drei inzwischen erreicht. was ist mit diesen unlok..?? fragte sie als sie weil sie grad noch mitbekommen hatte dass es um diese unsympathische e-lok zu gehen schien. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ich dachte schon, du hättest mich sitzenlassen... antwortet Hydro Das hier ist Electras Schwester, Electrica. Aber sie ist viel cooler drauf! Er wendet sich an Electrica Darf ich dir Cabeese vorstellen? Die Schwester von Caboose, von dem du sicher schon gehört hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese sah electrica etwas skeptisch an. reichte ihr dann aber etwas verhalten doch die hand. hallo...ääähhh...nett dich kennen zu lernen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hallo freut mich auch dich kennzulernen kenn caboose nicht persönlich aber mein bruder hat mir schon viel von ihm erzähltantwortete Electrica und lächelte Freundlich
ich hoffe du bist nicht so drauf wie dein bruder. der hat echt einen an der waffel. sagte cabeese ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
oooooh jaaaa das hat er aba so isser nun mal da kann ich leider leider nicht ändern aba wenn man ihn besser kennt ist der voll in ordnung stimmte Electrica zu