Rusty nickt und rollt dann, einen Arm im Fahren um Dinah gelegt, mit dem Wagen zurück zu ihrem Depot. "Warst du bei Wrench?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ja aber sie war nicht zuhause!Also bin ich sofort zurück gekommen und da hatte Dancy mir ja gesagt dass ihr nicht da wart!Deswegen hab ich auf der bank gewartet"sagte sie und schloss ihre tür auf als sie angekommen waren.Drinnen ließ sie sich auf die COuch fallen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty lässt sich neben Dnah auf der Couch nieder und zieht den Waggon auf seinen Schoß. "Trotzdem hättest du nicht warten müssen. Du hättest auch nach Hause fahren können, ich hätte dich mit Sicherheit gefunden." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich habe noch nie ein versprechen gebrochen und ich fange auch nicht damit an!Für dich würde ich außerdem ewig warten!!"sagte sie total verliebt und küsste ihn nochmal innig:"Ich liebe dich ja so sehr!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty erwidert den Kuss unendlich lange und lächelt Dinah glücklich an. "Ich dich auch, mein Schatz." Er drückt sie an sich. Immer noch hat er ein schlechtes Gewissen gegenüber Dinah, aber sie darf einfach nichts von seinem 'kleinen' Seitensprung erfahren. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah seufzte zufrieden jedoch merkte sie dass irgend etwas mit Rusty nicht stimmte.Was es war wusste sie nicht genau.Sie wollte ihn gerade wieder küssen als sie rote lippenstift abdrücke an seinem Hals entdeckte.Sie überlegte kurz aber tat dann so als hätte sie diese nicht gesehen.Dafür musste es eine vernünftige erklärung geben.Es war bestimmt nicht dass was sie dachte.Dass würde Rusty nie tun!!.Sie lehnte sich an seine Brust und dachte nach. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
cheerly wurde es langsam wieder klarer im kopf. und so heiss war ihr auch nicht mehr. ich glaub jetzt geht es wieder. danke für deine hilfe sagte sie und wollte aufstehen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
So ein Mist! Wenn Cabeese bei dieser Aktion etwas passierte wäre es seine Schuld! Aber sei vorsichtig. Wer weiß, was passiert, wenn dein Spel auffliegt. Vielleicht sollte ich sicherheitshalber auch starten überlegt er. Vielleicht kann er so Schlimmeres für alle Beteiligten verhindern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Load sah Greaseball an. Insgeheim war sie froh, das Controll es nicht erlaubte, das GB wegging. Wir könnten ja einen leinen Ausflug ins Landesinnere machen und dann ein Picknik machen, was hälst Du davon. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Tue ich dass nicht bereits Süße?Glaub mir wenn ich dass nicht schon die ganze zeit tun würde hätte der Japaner nichts zu lachen gehabt!!meinte er und zwinkerte ihr zu.Er fuhr mit einer hand ihren Körper entlangObwohl ich gestehen muss dass ich unsere kleinen "spielchen" schon vermisse!flüsterte er ihr zu.Er sah zu TrishaEs reicht!Ich weiß dass du dir sorgen um mich machst.Aber glaub mir ich bin nicht dumm!Sollte er mir wirklich auch nur in irgend einer art in den Rücken fallen habe ich schon meinen methoden ihm zu zeigen dass man sich mit mir nicht anlegen solltesagte er und hatte ein böses funkeln in den Augen.Mag sein dass er weicher war als früher aber er war trotzdem noch Electra!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
das ist keine schlechte idee. vielleicht komme ich dann ja auf andere gedanken. sagte er
Cabeese hatte jezt einen anstoss bekommen um zu planen was sie mit der e-lok anstellen könnte und wie sei ihr ziel erreichen konnte. sie hatte sogar schon mehrere ideen. sie rollte langsam rund um den baum an dem spirit noch lehnte und grübelte breit grinsend weiter. ha das wird ein spass. du solltest wirklich mitmachen. sonst verpasst du das beste sagte sie als sie wieder stehenblieb und sah hydro an ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Greaseball rollte in die küche und holte einen korb vom schrand was wollen wir denn alles mitnehmen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Wir könnten ja Kühlwasser, kekse, Kuchen, Obst und Dieselsandwiches mitnehmen. Oder? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!