Als Rusty ihr die tränen wegwischen wollte wich sie ein stück zurück und sah ihn immernoch leicht enttäuscht udn traurig an"Weist du was!Du kannst dich mit Greaseball zusammen tun!Genau dass selbe hat er auch gesagt und er hat es trotzdem wieder und wieder getahn und ich blöde kuh bin ihm immer hinterher gerollt!!Ich kann dass ganze nicht nochmal durch machen.Dass schaffe ich nicht!"sagte sie und fing an zu zittern.Sie war so verwirrt udn wuste einfach nicht was sie tun sollte.Sollte sie ihm verzeiehne oder sich von ihm trennen?Sie wusste es nicht:"Und es war ja nicht dass erste mal dass etwas mit Pearl war.Weist du noch als ich dich und Pearl gesehen hab wie ihr euch geküsst habt!Und du hast mir versprochen dass sowas nie mehr passiert!Wie soll ich dir dann überhaupt noch glauben wenn du sowieso deine versprechen nicht hällst?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich weiß, dass ich dir das versprochen habe. Ich weiß, dass ich dich verletzt habe, aber mehr, als mich bei dir zu entschuldigen, kann ich nicht. Was soll ich denn machen?! Ich kann nicht mehr tun, und falls doch, dann sag mir, was ich machen soll!" Er wischt sich zitternd die Tränen aus dem Gesicht und steht auf. Er sieht auf Dinah herunter, dazu bereit, zu fahren, wenn ihm danach ist, er es nicht mehr aushält oder einfach nicht mehr weiter weiß. "Du weißt genau, dass ich nicht wie Greaseball bin, das sagst du ohnehin nur, weil du sauer bist! Aber wenn du meinst, dich von mir trennen zu müssen, dann tu es! Es wäre nicht das erste Mal, dass du mich dann doch wieder alleine lässt. Aber ich liebe dich. ICh liebe dich von ganzem Herzen. Es tut mir wahnsinnig leid, was ich getan habe, aber wenn du meinst, dass es so besser wäre, dann sag es nur...Dann...dann gehe ich. Dann bist du mich los..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah sackte auf dem boden zusammen:"Hör auf du idiot!Ich..ich will nicht dass du gehst udn ich will mich nicht von dir trennen.Dass würde ich nicht verkraften!DU bist alles was ich hab und egal was du tus ich werde dich immer lieben"wimmerte sie immernoch zitternd und weinend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty kniet sich auf den Boden und nimmt Dinah einfach nur in den Arm. Immer noch rollen ihm Tränen über die Wangen, egal, wie siehr er sich auch bemüht, sie zu unterdrücken. "Es tut mir so leid..." sagt er leise, den Wagen fest an sich gedrückt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ich will jetzt etwas alleine sein!!"sagte sie leise,wischte ihm einige tränen weg undstand wackelig auf.Sie rollte ins Schlafzimmer und ließ sich aufs Bett fallen.Wie sollte sie ihm bloß jemals wieder vertrauen können.Sollte sie es wohl wie bei Greaseball damals machen.Einfach darüber hinweg sehen wenn Rusty mit Pearl schlief und so tun als wenn nichts wäre?SIe wusste es nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dann riß er sich zusammen und wandte sich wieder an Cabeese. Wir sollten Electrica Bescheid sagen, wenn du wirklich mit ihr fahren willst, sonst sucht sie sich noch jemand anderen. Das wollte er nun wirklich nicht, hätte es ihm doch jeden Vorwand um sie zu treffen genommen. Hey Spirit, hast du schon jemanden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Dann riß er sich zusammen und wandte sich wieder an Cabeese. Wir sollten Electrica Bescheid sagen, wenn du wirklich mit ihr fahren willst, sonst sucht sie sich noch jemand anderen. Das wollte er nun wirklich nicht, hätte es ihm doch jeden Vorwand um sie zu treffen genommen. Hey Spirit, hast du schon jemanden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
"Ich hoffe Rusty bekommt keinen ärger mit Dinah!Ich weiß ja dass wir es nicht hätten tun dürfen..."seufzte sie und blickte in den Flur als Danny plötzlich angerollt kam.Er blickte von Dancy zu Pearl:"Wo is Papa?"fragte der kleine mit großen Augen ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
aber nur dass ich mit ihr fahre. der rest geht sie nichts an. wenn sie mir nämlich dazwischenfunkt geht sie mit sicherheit kaputt. sagte cabeese erst zu hydro
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
greaseball drehte seinen kopf in richtung zu load. hast du schon hunger? er selber ja. die frische luft und vor allem das fahren machten ihn im moment immer sehr hungrig weil der neue motor noch nicht so geschmiert lief wie sein alter ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
In dem Moment wie Greaseball sie fragte, knurrte ihr Magen. Ich glaube, das soll ja heißen, sage sie und grinste. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
na das war ja auch nicht zu überhören lacht greaseball, richtet sich wieder auf und zieht den korb in die mitte zu den beiden ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Greaseball kramte im korb rum und gab load eine sandwitch und einen becher kühlwasser. dann bediente er sich selbst lass es dir schmecken ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
In Deiner Gesellschaft schmeckt es gleich nochmal so gut. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!