Als Rusty ihr die tränen wegwischen wollte wich sie ein stück zurück und sah ihn immernoch leicht enttäuscht udn traurig an"Weist du was!Du kannst dich mit Greaseball zusammen tun!Genau dass selbe hat er auch gesagt und er hat es trotzdem wieder und wieder getahn und ich blöde kuh bin ihm immer hinterher gerollt!!Ich kann dass ganze nicht nochmal durch machen.Dass schaffe ich nicht!"sagte sie und fing an zu zittern.Sie war so verwirrt udn wuste einfach nicht was sie tun sollte.Sollte sie ihm verzeiehne oder sich von ihm trennen?Sie wusste es nicht:"Und es war ja nicht dass erste mal dass etwas mit Pearl war.Weist du noch als ich dich und Pearl gesehen hab wie ihr euch geküsst habt!Und du hast mir versprochen dass sowas nie mehr passiert!Wie soll ich dir dann überhaupt noch glauben wenn du sowieso deine versprechen nicht hällst?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup